• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
ANZEIGE
Wird Zeit das der Niki Kreditkarten Anbietet
Ihr seid im Restaurant ihr Wollt hinterher mit Karte bezahlen Sorry Debitkarte Akzeptieren wir nicht dann müsst ihr zum Tellerwaschen. 🤣

Deshalb muss man im Notfall immer noch eine Creditkarte dabei haben falls die Revolut Debit Versagt Deshalb hat Bunq von debit auf Credit umgestellt

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
757
Ist der Greifvogel dein zweiter Account und du hast statt einem Zitat auf "gefällt mir" gedrückt? So viel Quatsch kann man doch gar nicht von sich geben.

Pack dir einfach eine Visa, Mastercard und AmEx ein, dazu noch eine Girocard und Maestro und du wirst keine Probleme haben. Zusätzlich einen 100er Bar und falls du noch eine alte ec Karte findest, auch diese.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Ist der Greifvogel dein zweiter Account und du hast statt einem Zitat auf "gefällt mir" gedrückt? So viel Quatsch kann man doch gar nicht von sich geben.

Pack dir einfach eine Visa, Mastercard und AmEx ein, dazu noch eine Girocard und Maestro und du wirst keine Probleme haben. Zusätzlich einen 100er Bar und falls du noch eine alte ec Karte findest, auch diese.
Wer braucht den eine Amex revolut Debit Creditkarte & Girokarte reicht es gibt in DE immer noch Stellen die wegen der Gebühren nur Girokarte Akzeptieren

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.175
1.241
Ich bin im ICE ich gehe ins Bordrestaurant will mit der Revolut Karte bezahlen immer abgelehnt der Herr Ist das eine Debitkarte ich Ja Debitkarten Akzeptieren wir nicht
nur zur Information Falls ihr mal. Im Zug seid da ist bunq besser da bunq Kreditkarte anbietet das ist der Nachteil bei Revolut den großen Cappuccino der Herausgelassen wurde habe ich geschenkt bekommen 🤣

Es gibt noch mehr Stellen die eine Debitkarte Ablehnen Visa Will in Europa eine Karte Herausbringen die beides kann Debit & Credit
Was ?

• Like
Reaktionen: Debating0745

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
146
229
Diese vermeide ich möglichst immer. Ebenfalls die bei denen mir der Spruch "nur Bargeld" an Kopf geworfen wird. Bei solch rückständigen Buden kaufe ich grundsätzlich nicht mehr ein.
Zwingt dich ja keiner.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin im ICE ich gehe ins Bordrestaurant will mit der Revolut Karte bezahlen immer abgelehnt der Herr Ist das eine Debitkarte ich Ja Debitkarten Akzeptieren wir nicht
nur zur Information Falls ihr mal. Im Zug seid da ist bunq besser da bunq Kreditkarte anbietet das ist der Nachteil bei Revolut den großen Cappuccino der Herausgelassen wurde habe ich geschenkt bekommen 🤣

Es gibt noch mehr Stellen die eine Debitkarte Ablehnen Visa Will in Europa eine Karte Herausbringen die beides kann Debit & Credit
Sorry, aber das ist Bullshit. meine DKB Visa Debit funktioniert dort tadellos.
Die DB hat früher tatsächlich im Zug nur „echte„ Kreditkarten akzeptiert, aber seit mindestens 5 Jahren geht da alles.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Gibt's irgendwo die Möglichkeit zu sperren dass sich revolut automatisch an den Fremdwährungskonten vergreift wenn nicht genug Euro aufm Konto ist? Das ist ultra nervig. Einmal nicht aufgepasst und schon wird irgendwas umgetauscht. Ich will lieber das due Karte abgelehnt wird

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
637
429
Gibt's irgendwo die Möglichkeit zu sperren dass sich revolut automatisch an den Fremdwährungskonten vergreift wenn nicht genug Euro aufm Konto ist? Das ist ultra nervig. Einmal nicht aufgepasst und schon wird irgendwas umgetauscht. Ich will lieber das due Karte abgelehnt wird
Bei der Karteneinstellung geht es doch ein bestimmtes Konto zu wählen statt default alle Konten.

• Like
Reaktionen: superfiffi

natafrulie

Reguläres Mitglied
21.09.2018
35
35
Die physische Karte kostet (im Standard Konto) 7,99€ Versand.

Wie sieht es mit den Kosten aus beim Ablauf dieser Karte und Versand der Folgekarte?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
871
1.320
Jemand wollte grad seine Schulden bei mir begleichen. Von der ComBa auf mein Revolut LT Konto.

" Sie haben nur Ausführungsrechte für den Inlandszahlungsverkehr..."

😅😅😅😅😅😅😅 Ich glaube Revolut bekommt aus Protest nen neuen Kunden.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Ja, du kannst unter den Einstellungen der Karte diese einer Währung zuordnen.

Bei der Karteneinstellung geht es doch ein bestimmtes Konto zu wählen statt default alle Konten.

Danke! Heißt das aber, wenn ich in dem jeweiligen Land bin, dass dann ebenfalls nicht die Landeswährung angefasst wird? Weil das will ja eigentlich. Sprich wenn ich mit meiner physischen Kreditkarte in Japan bezahle, soll er Yen Konto nehmen, wenn ich damit in Euro zahlen dann Euro Konto.

Wenn ich die Karte umstelle dann nimmt er doch niemals die anderen Konten oder?!

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.230
HAM
Die DB hat früher tatsächlich im Zug nur „echte„ Kreditkarten akzeptiert, aber seit mindestens 5 Jahren geht da alles.

War bei Airlines nicht anders… Allerdings hatte das nichts mit Credit oder Debit zu tun, sondern ob die Karte eine Offline Autorisierung zulässt. Die alten Terminals bei der Bahn hatten einfach keine Netzverbindung.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.416
2.536
ANZEIGE
Anständige Commerzbankkunden haben ja nun auch echt keinen Grund Geld auf außerdeutsche Banken zu schieben. Kein Wunder dass das nicht erlaubt ist. Wo kämen wir denn da hin.

• Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel