ANZEIGE
Sei nicht zu hart zu Dir. Jeder Mensch macht mal Fehler. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Jedes Mal, wenn man hinfällt, muss man wieder aufstehen.Ich hasse mich
Sei nicht zu hart zu Dir. Jeder Mensch macht mal Fehler. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Jedes Mal, wenn man hinfällt, muss man wieder aufstehen.Ich hasse mich
Revpoints-Punkte gehen bei der Bahn nicht?Man braucht auch Guthaben.
Maestro?
Auf was du alles Lust hastAuf so nen Vappucvino hätte ich jetzt auch Lust.
Ne, mit Revolut. Screenshot ist aus Revolut App.Maestro?
Da kann man aber nicht sehen mit welcher Karte…Ne, mit Revolut. Screenshot ist aus Revolut App.
Visa. Wusste gar nicht, dass Revolut auch Maestro Karten hat.Da kann man aber nicht sehen mit welcher Karte…
Maestro, Visa oder Mastercard.
Ich meine, wenn man nicht 100% des Geldes ausgeben würde, dann bliebe ein Rest über.Aja Ich habe gesehen das man auch in Dirham wechseln kann. Wie sieht das aus wenn Ich nicht 100% das Geld ausgebe?
Seit 1.7.23 gibt Revolut keine neuen Maestros mehr aus. Die existierenden Karten sind bis zum Ablaufdatum gültig.Visa. Wusste gar nicht, dass Revolut auch Maestro Karten hat.
Ja. Gehören zu den wenigen die sogar ApplePay fähig sind.Visa. Wusste gar nicht, dass Revolut auch Maestro Karten hat.
War für mich sogar der einzige Grund, mir eine Revolut Maestro zuzulgenJa. Gehören zu den wenigen die sogar ApplePay fähig sind.
Ich dachte wenn das Geld nicht auf 0.ist Bedient sich der niki und bucht das Geld auf sein Konto wo er die Milliarden hatRest wird wohltätigen Zwecken gespendet. Am Monatsende muss jedes Konto bei revolut auf 0 sein.
Der Niki will halt keine Meilen SammlerJemand Erfahrung, wie/ob man nach Sperre durch MS wieder Kunde werden kann? Ist mittlerweile 2,5 Jahre her, dennoch führt jede Anmeldung sofort zur Ablehnung.
Ich würde es einfach versuchen.Jemand Erfahrung, wie/ob man nach Sperre durch MS wieder Kunde werden kann? Ist mittlerweile 2,5 Jahre her, dennoch führt jede Anmeldung sofort zur Ablehnung.
Einfach weiter versuchen. Nicht entmutigen lassen! Vielleicht mal andere Mail oder Tel.Nr. nutzen, oder den Geschlechtseintrag ändern lassen.Geniale Idee.
Vielleicht liest Du Dir den letzten von Dir zitieren Satz nochmal ganz genau durch.