• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
ANZEIGE
Ich habe die Revolut Debit Kreditkarte ausgelesen Service Code 221 das Heißt die Karte funktioniert nur Online, wenn man an ein Offline Terminal kommt, Flugzeug kann man nicht bezahlen die Bunq credit Karte hat den Service Code 201 Offline fähig 300 Euro Offline Limit
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
1000001987.jpg
Die Revolut Debitkarte hat den Service code 221 das Heißt sie funktioniert nur Online Service Code 201 ist offline zur Not im Urlaub immer eine Creditkarte dabei haben mit Service Code 201 und offline Limit z. B. Bunq um böse Überraschungen zu Vermeiden die Bunq Karte hat 300 Euro Offline Limit
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.066
232
Die Revolut Debitkarte hat den Service code 221 das Heißt sie funktioniert nur Online Service Code 201 ist offline zur Not im Urlaub immer eine Creditkarte dabei haben mit Service Code 201 und offline Limit z. B. Bunq um böse Überraschungen zu Vermeiden die Bunq Karte hat 300 Euro Offline Limit
Was ist daran jetzt die neue Erkenntnis? Oder bekommst Du eine Provision von Bunq?
 
  • Haha
Reaktionen: superfiffi und MAGURO

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.289
482
Yokohama
ANZEIGE
@Ultra

Dann lieber doch meine AMEX - auch 201 und kein (offizielles) Limit. 😁

Diese 221 Problematik ist eher theoretischer Natur. In der Praxis hatte ich weltweit noch keine Probleme deswegen.