ANZEIGE
Shiiiiit! Das wäre echt nicht schön!! Gerade läuft es doch so gut!Vermutlich wird es analog SumUp Pay angepasst… das zum aufladen nur Debitkarten gehen.
Shiiiiit! Das wäre echt nicht schön!! Gerade läuft es doch so gut!Vermutlich wird es analog SumUp Pay angepasst… das zum aufladen nur Debitkarten gehen.
Ist auf IgnoKannst du es unterlassen, auf Beiträge dieses Mitgliedes zu reagieren? Wenn keiner mehr auf diesen Unsinn reagiert, verliert er irgendwann mit Sicherheit die Lust am Schreiben. Ignorieren ist doch wirklich einfacher als jemand anderen zu irgend etwas animieren zu wollen, was er nachweislich nicht tun wird.
Ich hab trotz längerer Suche bisher keine neue Regularien von Visa (Core and Marchant Rules) finden können. Ich gehe also mal von einem internen Disput zwischen Revolut und Visa aus bzgl. der Top-Ups.Reine Vermutung: Es muss künftig als Bargeldabhebung deklariert werden und deshalb werden manche VISA-Anbieter da dicht machen.
Zwar rückwärts und bergab, aber läuft!Gerade läuft es doch so gut!
Tatsächlich geht es bei mir aufwärts! Seit dem Crash-Day am 15.3.24 wird es jetzt immer besser! Mal abwarten, was der Oktober bringt...Zwar rückwärts und bergab, aber läuft!
Meine Prognose: Eine TopUp-Sperre.Mal abwarten, was der Oktober bringt...
Kann nicht bestätigen. Bei Norwegian ist Revolut Topup schon immer 6012.Ich hab trotz längerer Suche bisher keine neue Regularien von Visa (Core and Marchant Rules) finden können. Ich gehe also mal von einem internen Disput zwischen Revolut und Visa aus bzgl. der Top-Ups.
Bisher hatte Revolut diese als MCC 4829 (Money Tranfer) markiert, damit beim Kartenaussteller keine Gebühren berechnet werden.
Vermutlich besteht Visa auf einer korrekten Einstufung als MCC 6011 (Financial Institutions – Automated Cash Disbursements), also wie eine Abhebung am Geldautomaten.
Damit wird bei vielen Anbietern von Kreditkarten eine entsprechende Gebühr oder ein Tageslimit greifen.
Kann nicht bestätigen. Bei Norwegian ist Revolut Topup schon immer 6012.
Hm, der MCC würde jedenfalls besser passen ("repayment of a debt, loan, or credit card balance by a cardholder"). Ich hab leider keine Visa im Zugriff, die den MCC in der Abrechnung ausweist. Könntest du mal einen Screenshot posten? Dann bin ich auf die Änderung ab dem 1.10. gespannt.Kann nicht bestätigen. Bei Norwegian ist Revolut Topup schon immer 6012.
Ok, damit könnte ich bei meiner Barclays mit Leben. Ich nutze die Revolut Karten nämlich immer ganz gerne als Backup im Auto, bei Bedarf lade ich dann fix per KK auf.Damit wird bei vielen Anbietern von Kreditkarten eine entsprechende Gebühr oder ein Tageslimit greifen.
Zinsen für was?Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass Zinsen dafür anfallen. Kann ich nicht bestätigen.
Hm, der MCC würde jedenfalls besser passen ("repayment of a debt, loan, or credit card balance by a cardholder"). Ich hab leider keine Visa im Zugriff, die den MCC in der Abrechnung ausweist. Könntest du mal einen Screenshot posten? Dann bin ich auf die Änderung ab dem 1.10. gespannt.
Wenn die Lover aus Berlin mal endlich Echtzeitüberweisung ausgehend starten würden, müsste ich zumindest gar nichts mehr per KK aufladen.Ok, damit könnte ich bei meiner Barclays mit Leben. Ich nutze die Revolut Karten nämlich immer ganz gerne als Backup im Auto, bei Bedarf lade ich dann fix per KK auf.
Kostenlosen Kredit?Zinsen für was?
Zinsen für was?
Lies die komplette Konversation zuerst durch bevor du dich zum Belehren verpflichtet fühlst.Kostenlosen Kredit?
Hier machen doch einige das Spielchen und räumen 10k€ Verfügungsrahmen ab und kassieren dann an anderer Stelle Zinsen.
Lohnt sich eigentlich schon, für relativ wenig Arbeit, auch wenn ich das selber nicht mache.
Verstanden?
Bist du dir sicher?
Meiner Meinung nach gilt die Doppelstern-Fußnote für Bargeldverfügung am Schalter.
Anhang anzeigen 269001
Ja werde am Dienstag mal testen. Ansonsten kommt Curve wieder zu Einsatz.Ups! Danke für den Hinweis (hatte das mit dem Schalter vergessen).
Dann könnte es - bei Wechsel des MCC auf 6011 - nur noch bei den Top-Ups Probleme mit Limitierungen zur Bargeldabhebung haken
Ich hab kein konkretes Studio im Sinn. Ein Beispiel für ein beliebiges Studio würde mir schon helfen um ein Eindruck zu gewinnen.kein 20€, sondern 20 Punkte, die bei jedem Besuch verbraucht werden. Ich könnte kurz checken wie viel Punkt so ein Besuch bei deinem Wünschstudio kostet, wenn mir dessen Name genannt würde.
Die benötigen Punkte sind sehr unterschiedlich von Studio zu Studio von Region zu Region deshalb wäre vielleicht einfacher den Gratismonat (42 Punkte geschenkt) zu probieren.Ich hab kein konkretes Studio im Sinn. Ein Beispiel für ein beliebiges Studio würde mir schon helfen um ein Eindruck zu gewinnen.