ANZEIGE
Auch am 1.10.TR Visa, ING Visa und Comdirect Visa Debit funktionieren bei mir ohne Probleme
Auch am 1.10.TR Visa, ING Visa und Comdirect Visa Debit funktionieren bei mir ohne Probleme
Auch 5-stellig kein Problem.Evtl. ja auch abhängig von der Summe?
Meine 222€ Zinsen konnte ich mit TR auch problemlos aufladen.
Barclays ebenfalls funktioniert. Bei TR gibt es kein Cashback, oder?Auch am 1.10.
Der Artikel ist fünf Jahre alt. Es hat sich viel geändert, aber danke für die Info. Nur eines Markus, wenn Du mit Revolut und Debit nicht mehr zufrieden bist, so wie du ja auch bei Trust Pilot eine Revolut Bewertung zu Gunsten von bunq abgegeben hast, lass uns bitte mit deinen Thesen in Ruhe. Du musst uns nicht missionieren. Wir können nämlich "Urlaub", weil wir auch nicht auf so Credit-codierte Karten für Arme angewiesen sind, sondern -Gott sei Dank- über Bonität verfügen und "richtige Karten mit Verfügungsrahmen haben.Warum die falsche Kreditkarte Ihren Urlaub ruinieren kann - Finanztip News
Mit der richtigen Kreditkarte zum Mietwagen Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Flughafen von Palma de Mallorca. Sie freuen sich auf den Urlaub, auf Sonne, Strand und Entdeckungstouren mit dem Mietwagen. Doch als der Mitarbeiter am Schalter der Mietwagenfirma Ihre Kreditkarte sieht, wird er ganz...www.finanztip.de
Warum die falsche Kreditkarte Ihren Urlaub ruinieren kann - Finanztip News
Mit der richtigen Kreditkarte zum Mietwagen Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Flughafen von Palma de Mallorca. Sie freuen sich auf den Urlaub, auf Sonne, Strand und Entdeckungstouren mit dem Mietwagen. Doch als der Mitarbeiter am Schalter der Mietwagenfirma Ihre Kreditkarte sieht, wird er ganz...www.finanztip.de
Du glaubst tatsächlich, dass die Geschichte so abgelaufen ist?Der Text bestätigt immerhin die teilweise erschreckende Kenntnislosigkeit der Mitarbeiter von „finanztipp“ ausgerechnet in finanziellen Dingen (wollte Mietwagen mit Debitkarte mieten);
„Damit könne er Ihnen den Wagen nicht geben. Das sei eine „Debitkarte“, keine Kreditkarte. Und jetzt? Zu Fuß die 32 Kilometer zum Hotel?
Einem Mitarbeiter von Finanztip ist genau das passiert, als er seine Mastercard von der Berliner Bank N26 vorlegte.“
Inhaltlich richtig. Der Form nach ekelhaft arrogant.Der Artikel ist fünf Jahre alt. Es hat sich viel geändert, aber danke für die Info. Nur eines Markus, wenn Du mit Revolut und Debit nicht mehr zufrieden bist, so wie du ja auch bei Trust Pilot eine Revolut Bewertung zu Gunsten von bunq abgegeben hast, lass uns bitte mit deinen Thesen in Ruhe. Du musst uns nicht missionieren. Wir können nämlich "Urlaub", weil wir auch nicht auf so Credit-codierte Karten für Arme angewiesen sind, sondern -Gott sei Dank- über Bonität verfügen und "richtige Karten mit Verfügungsrahmen haben.
Zitat aus dem Artikel: "Neukunden erhielten seit dieser Woche bei Kontoeröffnung eine deutsche IBAN, teilte das Unternehmen mit. Bestandskunden folgten in den nächsten Monaten."Digitalbank Revolut will in Deutschland als Hausbank punkten
Das britische Unternehmen will zu einer führenden Direktbank in Deutschland werden, bis 2026 soll sich die Zahl der Privatkunden mehr als verdoppeln. Schlüssel ist dabei eine technische Neuerung.www.mainpost.de
Warten wir einfach mal ab, wann der Erste hier im Forum davon berichtet, eine DE IBAN erhalten zu haben.Zitat aus dem Artikel: "Neukunden erhielten seit dieser Woche bei Kontoeröffnung eine deutsche IBAN, teilte das Unternehmen mit. Bestandskunden folgten in den nächsten Monaten."
Ich hab vor 30 Minuten zum ersten mal ein Revolut Konto eröffnet und eine LT-IBAN bekommen. Tja.
Wie ist das bei der Eröffnung? Sehe ich vor Antragstellung bzw. dem finalen Knopfdruck ob es ne DE oder LT IBAN wird?Ich hab vor 30 Minuten zum ersten mal ein Revolut Konto eröffnet und eine LT-IBAN bekommen. Tja.
„Damit könne er Ihnen den Wagen nicht geben. Das sei eine „Debitkarte“, keine Kreditkarte.
Mal so als Zwischenfrage: Warum haben sich da einige Vermieter eigentlich so griesgrämig bei ner Debitkarte? Die Kaution kann da doch auch geblockt werden, oder nicht? (Die Blocks sind ja gerade nen guter Grund für ne Credit, warum eigenes Geld blocken lassen.)
Es gibt noch keine DE IBAN.Wie ist das bei der Eröffnung? Sehe ich vor Antragstellung bzw. dem finalen Knopfdruck ob es ne DE oder LT IBAN wird?
höherer Verwaltungsaufwand, idRMal so als Zwischenfrage: Warum haben sich da einige Vermieter eigentlich so griesgrämig bei ner Debitkarte? Die Kaution kann da doch auch geblockt werden, oder nicht? (Die Blocks sind ja gerade nen guter Grund für ne Credit, warum eigenes Geld blocken lassen.)
Mir fehlt das Limit auch bei einer Credit, wenn das Limit nicht hoch genug ist.1. Wer Credit vorweisen kann, geht mit dem Wagen sorgfältiger um.
2. Kaution in Debit geblockt, führt zu langen Gesichtern der Karteninhaber, deren Kontostand zum Teil nicht nutzbar ist. Das Geld fehlt dieser prekären Kundengruppe.