• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
99
40
ANZEIGE
Ich hab mehrere Kreditkarten mit entsprechendem Verfügungsrahmen, da brauche ich kein Guthaben.
Ansonsten, wenn ich nur noch 60€ hätte, würde ich halt mein Ausgabeverhalten so gestalte, dass es passt.
Denke ich mir manche Sammeln-Briefmarken manche Sammeln auch Frauen und du sammelst Kreditkarten 🤣
 

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.299
511
Yokohama
Soll das heißen dass, obwohl man nur 200 € auf dem Konto hat, eine Mietwagenkaution von 4000 € durchgeht?! Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTick

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
257
289
Online Limit gar kein die bunq hat nur ein Offline Limit von 300 Euro.
Dass ist ja cool. Wenn ich also nur noch 60€ auf dem Konto habe und für 80€ essen gehen möchte, muss ich nur die Internetverbindung vom POS kappen und schon stehen mit wieder alle Möglichkeiten offen.
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
99
40
ANZEIGE
Soll das heißen dass, obwohl man nur 200 € auf dem Konto hat, eine Mietwagenkaution von 4000 € durchgeht?! Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn du ein Online Limit von 4000 Euro hast schon wenn du nur ein Online Limit von 2000 Euro hast geht, das nicht bei manchen Kreditkarten kannst du dein Rahmen durch Einzahlen erhöhen bei bunq hast du ein Offline Limit von 300 Euro da kannst du zahlen bis 300 € wenn das Terminal offline ist das Online Limit ist das Guthaben, was du auf dein Konto hast, da musst du 4000 Euro auf dem Konto haben sonst wird die Zahlung der Kaution abgelehnt