• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
ANZEIGE
Kann sein ich habe bei Revolut gelesen dss es mehrere Länder gibt wo du nicht bezahlen kannst Russland ist auch dabei
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ultra hat auch keine credit Karte Weil die Platin Karte eine Debit ist 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt Gönne ich mir ein Fetten Döner.

Du kannst mit keiner einzigen europäischen Karte in Russland zahlen. Generell auch mit keiner VISA oder Mastercard.
Das dürfte auch aus dem Privatfernsehen bekannt sein, warum.

Gut, dass meine Steuern sinnvoll investiert werden.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.024
2.766
Selten viel gehört. Code bei Transaktionen irrelevant. das offline, gehen meisten ausser oder nur girocard. eine wirkliche Absicherung es nicht. mal abgesehen, dieser bei Mastercard der auf 200€ Europa ist es Umsetzungspflicht Offline gibt.

Und schon wieder hast du ihn getriggert. Mann, Mann, Mann, hört das denn nie auf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der Rest des Forums wird nie die Lust verlieren auf deinen Quatsch zu antworten, ...

Wozu du anscheinend auch gehörst.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
Und schon wieder hast du ihn getriggert. Mann, Mann, Mann, hört das denn nie auf?
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Wozu du anscheinend auch gehörst.

Ich hätte es einfach irgendwann gelassen. Wie ich es auch vorhin gemacht habe, auch wenn mein Atem zugegebenermaßen manchmal zu lang ist.
Entschuldige bitte. Ich hätte nichts sagen sollen.

Das SB Tankstellenthema, was ich vorhin ansprach, interessiert mich aber trotzdem.
Pay at Pump war mal bei Revolut lang gesperrt.
Geht das inzwischen mit Revolut? Hat das mal jemand probiert?
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Wenn ich mit meinem Traband an eine SB Tankstelle Fahre und meine Revolut Debit funktioniert nicht nehmen ich die Bunq Credit
 

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
198
190
Dan versucht mal mit einer Debit Karte an der Autobahn Maut zu bezahlen.
Ich bezahle die Maut an der Autobahn grundsätzlich lässig mit meinem Bezahlring am linken Finger. Verdunkeltes Fenster runter, Arm lässig halb raus, wie Manni-Manta und cool den Ring ans Terminal gehalten. Dahinter liegt eine Curve-Debit, die eine andere Debit füttert. Hat in Frankreich, Italien und England geklappt, wobei ich in England den Ring an die rechte Hand stecken musste, sonst wäre es mit der Lässigkeit nicht weit her 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Klar Können die pay der Bäckerei Mitarbeiter sagte mir vor paar Tagen da war gerade einer da der hat mit einem Ring bezahlt, der Samsung Ring kann, auch google pay
 
Zuletzt bearbeitet:

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.604
639
Die Bezahlringe meinst du? Ich hab einen Pago, der kann kein ApplePay. Man muss immer die Krücke über Curve machen. Bei mir Curve->Revolut. Oder auch VimPay als Alternative. Debit- oder Kreditkarten, die man direkt im Ring hinterlegen kann, gibt es wenige.
Funktionieren alle Karten, die Fidesmo unterstützen. Revolut klappt so auch direkt. Comdirect z.B. auch.