• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
ANZEIGE
Das Offline Limit hat mit Autovermietung nichts Zutun eine credit Karte die den Service code 201 hat offline fähig ist und ein Offline Limit hat bringt dir nur was, wenn das Terminal Offline ist und offline Zahlungen zulässt oder das Terminal ist generell offline dann kannst du mit der karte zahlen

Wenn der Händler mitspielt, was die allermeisten nicht tun und es eben mit Risiken verbunden ist
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
  • Like
Reaktionen: eham und superfiffi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Bringt dir gar nichts, weil im Zweifel der Vermieter nur echte Kreditkarten will. Gibt ja schon Autovermietungen, die bunq aussperren.
SIXT nennt sogar die Karte beim Namen und sperrt sie aus. https://together.bunq.com/d/10329-experience-car-rentals-at-sixt?near=49

Verstehe aber auch nicht, warum man sich nicht einfach eine Kreditkarte besorgt.
Mir egal ich Miete kein Auto mir ist nur wichtig das die karte offline Fähig ist und 300 euro offline Limit hat und ich auch bei offline Terminals zahlen kann.
 

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.312
522
Yokohama
Verstehe aber auch nicht, warum man sich nicht einfach eine Kreditkarte besorgt.
Vermutlich weil manche einfach keine bekommen - und dieser Kundenkreis wird damit angesprochen.

Bis jetzt konnte ich mit meinen Revolutkarten überall im Ausland bezahlen - egal ob ich da irgendwo in Asien war oder an einer amerikanischen Tankstelle. Ich musste auch vor kurzen in den US die Karte mit dem Magnetstreifen durchziehen - hat auch einwandfrei funktioniert.

Diese ganze "Service Code"- und "Offlinefähig"-Thematik ist nicht mehr so relevant wie ich mal glaubte. Die Erfahrung hat mich eines besseren belehrt. Solange es geht ist mir völlig egal ob die Karten 221 haben oder nicht.
 

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Vermutlich weil manche einfach keine bekommen - und dieser Kundenkreis wird damit angesprochen.

Bis jetzt konnte ich mit meinen Revolutkarten überall im Ausland bezahlen - egal ob ich da irgendwo in Asien war oder an einer amerikanischen Tankstelle. Ich musste auch vor kurzen in den US die Karte mit dem Magnetstreifen durchziehen - hat auch einwandfrei funktioniert.

Diese ganze "Service Code"- und "Offlinefähig"-Thematik ist nicht mehr so relevant wie ich mal glaubte. Die Erfahrung hat mich eines besseren belehrt. Solange es geht ist mir völlig egal ob die Karten 221 haben oder nicht.
Das kommt irgend wann schon das du an ein Offline Terminal kommst. Dann wirst Schauen wie deine Revolut Karte funktioniert. Oder an Stellen die eine Debit Ablehnen Teure Hotels die eine Kaution Verlangen Autobahn Maut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na zum Glück. Ein Geisterfahrer weniger.
Was ein Geist fährt Auto 🤣
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
Das kommt irgend wann schon das du an ein Offline Terminal kommst. Dann wirst Schauen wie deine Revolut Karte funktioniert. Oder an Stellen die eine Debit Ablehnen Teure Hotels die eine Kaution Verlangen Autobahn Maut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ein Geist fährt Auto 🤣

Hotels verlangen Autobahn Maut?
 

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.312
522
Yokohama
Das kommt irgend wann schon das du an ein Offline Terminal kommst. Dann wirst Schauen wie deine Revolut Karte funktioniert. Oder an Stellen die eine Debit Ablehnen Teure Hotels die eine Kaution Verlangen Autobahn Maut.
Ok, wie viel echte eigene Erfahrung hast du da? Welche Länder hast du schon probiert, welche Straßen die Maut verlangen befahren und welche Hotels haben deine Revolutkarte abgelehnt?
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
Das kommt irgend wann schon das du an ein Offline Terminal kommst. Dann wirst Schauen wie deine Revolut Karte funktioniert. Oder an Stellen die eine Debit Ablehnen Teure Hotels die eine Kaution Verlangen Autobahn Maut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ein Geist fährt Auto 🤣

Mit einer Prepaid Karte kommst Du nicht weit bei der Autobahn Maut.
bunq ist halt Prepaid und wird sogar dort abgelehnt, weil die irgendwann die BIN auf eine Blacklist setzen.

 
  • Angry
Reaktionen: almrausch

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Wenn ihr wisst das ich Recht habe und das es so ist dan Schreibt ihr nur Schmarn 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit einer Prepaid Karte kommst Du nicht weit bei der Autobahn Maut.
bunq ist halt Prepaid und wird sogar dort abgelehnt, weil die irgendwann die BIN auf eine Blacklist setzen.

Was interessiert mich ein Artikel von 2017 mittlerweile bieter Buq eine credit Karte an
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
Wenn ihr wisst das ich Recht habe und das es so ist dan Schreibt ihr nur Schmarn 🤣

Wenn Du Revolut so schlecht findest, warum nennst Du Dich eigentlich Ultra?
Ich habe Fragen. Und Dein wievielter Account ist das eigentlich, Markus?

Service Code hat halt nix mit dem Karten Chip zu tun. Aber wenn es Dein Selbstwertgefühl aufwertet, dass auf einer Deiner Karten Credit steht, bitte.
Die meisten teuren Hotels kenne ihre Pappenheimer.

Die Bahn hat damals auch systematisch Karten gesperrt als das Bordbistro noch offline war. Genau aus solchen Gründen und Banken mit eher speziellen Kundenkreis.

Und bei Geld ausgeben, was man bewusst nicht hat und durch Tricksereien seinen finanziellen Spielraum erweitert: Da ist man schnell auch in dem Bereich einer Straftat.
 

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Wenn Du Revolut so schlecht findest, warum nennst Du Dich eigentlich Ultra?
Ich habe Fragen. Und Dein wievielter Account ist das eigentlich, Markus?

Service Code hat halt nix mit dem Karten Chip zu tun. Aber wenn es Dein Selbstwertgefühl aufwertet, dass auf einer Deiner Karten Credit steht, bitte.
Die meisten teuren Hotels kenne ihre Pappenheimer.

Die Bahn hat damals auch systematisch Karten gesperrt als das Bordbistro noch offline war. Genau aus solchen Gründen und Banken mit eher speziellen Kundenkreis.
Wo steht das ich Revolut Schlecht finde keine Unwahrheiten schreiben ich finde nur die Debit Karte schlecht aber Revolut will demnächst Credit Karten wie Bunq Anbieten ich fand schon immer Debit Karten Schlecht
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.571
1.177
Ne alles gut.
Ich weiß, dass Revolut von sich aus mal SB Tankstellen gesperrt hat.
Ist das eigentlich noch so?
 

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Ihr Schreibt hier so wie ihre es braucht ich habe schon gemerkt das ihr keine ahnung habt. Also bringt die weitere Diskussionen nichts
 
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Warum beantwortest du nicht meine Fragen?
Weil du deine Eigenen Erfahrungen machen Sollst was bringen dir andere Erfahrungen ich hoffe das du an ein offline Terminal kommst wo die revolut Karte nicht funktioniert oder an eine Stelle die Debit ablehmen das Wünsche ich Übrigens euch alle dan kommt ihr hoffentlich zum Nachdenken
 
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
Köstlich - genau mein Humor. 😂
Ich hätte Schreiben können Ich war in Russland da sind die Terminals offline da konnte ich mit der Revolut Karte nicht zahlen und du hättest es geglaubt ich persönlich gebe auf angebliche Erfahrungen nichts wer weiß, ob das stimmt ich mache meine eigenen Erfahrungen.
 

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
116
46
ANZEIGE
In Russland wirst Du mit keiner einzigen europäischen Karte zahlen können :D
Kann sein ich habe bei Revolut gelesen dss es mehrere Länder gibt wo du nicht bezahlen kannst Russland ist auch dabei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ultra hat sicherlich keine Kreditkarten, er kann sich ja noch nicht mal Satzzeichen leisten.
Ultra hat auch keine credit Karte Weil die Platin Karte eine Debit ist 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt Gönne ich mir ein Fetten Döner.