• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
99
40
ANZEIGE
Der Artikel ist fünf Jahre alt. Es hat sich viel geändert, aber danke für die Info. Nur eines Markus, wenn Du mit Revolut und Debit nicht mehr zufrieden bist, so wie du ja auch bei Trust Pilot eine Revolut Bewertung zu Gunsten von bunq abgegeben hast, lass uns bitte mit deinen Thesen in Ruhe. Du musst uns nicht missionieren. Wir können nämlich "Urlaub", weil wir auch nicht auf so Credit-codierte Karten für Arme angewiesen sind, sondern -Gott sei Dank- über Bonität verfügen und "richtige Karten mit Verfügungsrahmen haben.
Dan versucht mal mit einer Debit Karte an der Autobahn Maut zu bezahlen Versuche mal ein Auto zu mieten dan gehe mal in ein teures Hotel, die eine Kaution Verlangen dan versuch mal an ein Offline Terminal zu bezahlen Bunq hat deswegen Kreditkarten eingeführt und die haben gesagt ist auf Reisen besser aber jeder kann seine Meinung haben ohne Grund will Revolut keine Kreditkarten einführen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.325
635
Dan versucht mal mit einer Debit Karte an der Autobahn Maut zu bezahlen Versuche mal ein Auto zu mieten dan gehe mal in ein teures Hotel, die eine Kaution Verlangen dan versuch mal an ein Offline Terminal zu bezahlen Bunq hat deswegen Kreditkarten eingeführt und die haben gesagt ist auf Reisen besser aber jeder kann seine Meinung haben ohne Grund will Revolut keine Kreditkarten einführen.
Revolut möchte, wenn der Artikel stimmt, richtige Kreditkarten einführen.
bunq hat nur Fake-Kreditkarten (Debit als Credit codiert und gelabelt).
Diverse Hotels und Autovermietungen lehnen bunq bereits ab, da der Fake auch in der Branche bekannt ist.
 

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
123
153
1. Wer Credit vorweisen kann, geht mit dem Wagen sorgfältiger um.


höherer Verwaltungsaufwand, idR

bunq hat nur Fake-Kreditkarten (Debit als Credit codiert und gelabelt).
Diverse Hotels und Autovermietungen lehnen bunq bereits ab, da der Fake auch in der Branche bekannt ist.

Also hat es keinen technischen Hintergrund, sondern eher mit angezweifelter Bonität?
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
99
40
Revolut möchte, wenn der Artikel stimmt, richtige Kreditkarten einführen.
bunq hat nur Fake-Kreditkarten (Debit als Credit codiert und gelabelt).
Diverse Hotels und Autovermietungen lehnen bunq bereits ab, da der Fake auch in der Branche bekannt ist.
Ist doch egal fake oder nicht dir Kreditkarte ist als Credit gechippt und hat ein 300 Euro offline Limit Service code 201 die wird auch im Terminal als Credit Karte erkannt und bunq schreibt selber das Autovermietung möglich ist auch offline Terminal. Ich kann mit der Karte überall zahlen und muss keine Angst haben das sie nicht akzeptiert wird, wie eine Debit. Drum hat bunq Kreditkarten eingeführt Revolut will auch von Debit weg.
 
  • Haha
Reaktionen: Enterhaken

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.048
3.206
Also hat es keinen technischen Hintergrund, sondern eher mit angezweifelter Bonität?

Das, und dass dann der geblockte Betrag nicht mehr auf dem Konto verfügbar ist. Daran denken manche Leute, welche den Mietwagen mieten, leider nicht. Sondern schreien „Betrug, mein Geld ist weg.“

Rein technisch wird Blocken auf Debit wie ein ganz normaler Bezahlvorgang mit Debit, und später dessen Stornierung, ablaufen.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.035
332
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Das, und dass dann der geblockte Betrag nicht mehr auf dem Konto verfügbar ist. Daran denken manche Leute, welche den Mietwagen mieten, leider nicht. Sondern schreien „Betrug, mein Geld ist weg.“

Rein technisch wird Blocken auf Debit wie ein ganz normaler Bezahlvorgang mit Debit, und später dessen Stornierung, ablaufen.
Oftmals ist das Geld dann für einen ganzen Monat "weg". Bis die Zahlung von Revolut automatisch wieder rückgängig gemacht wird. Bei Hotels habe ich das schon öfter erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
99
40
Ich brauche mir keine Gedanken machen wird meine Debitkarte akzeptiert oder nicht nehmen die Debit ist das Terminal offline, weil wenn meine Revolut Debitkarte aus irgendeinen Grund nicht funktioniert abgelehnt wird zahle ich mit der Bunq Credit Karte aus diesem Grund will Revolut Credit Karten einführen wie Bunq dann brauche ich bunq nicht mehr, weil ich mit der Revolut Credit auch überall bezahlen kann, auch an offline Terminal einer der über Bank Produkte berichtet der sagte Mann brauch immer 2 Konten um böse Überraschungen zu Vermeiden drum habe ich neben der Revolut Debit die Bunq Credit ich möchte nicht zum Essen gehen hinterher bezahlen nur die Revolut Debit haben und die wird abgelehnt offline Terminal oder anderer Grund.

Jeder kann machen wie er will Wrnn einer sagt debit funktioniert Überall und dan erlebt er eine Überraschung wo die debit nicht funktioniert und der hat keine Credit Karte ist das sein Problem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oftmals ist das Geld dann für einen ganzen Monat "weg". Bis die Zahlung von Revolut automatisch wieder rückgängig gemacht wird. Bei Hotels habe ich das schon öfter erlebt.
Oder die Firma gibt das Geld früher Frei dan ist das Geld sofort wieder Verfügbar am Automaten und am Hauptbahnhof habe ich das manchmal, wenn was nicht funktioniert wahre kommt nicht oder Schranke geht nicht auf Betrag wurde geblockt habe ich das Geld nach Paar Minuten wieder Verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
551
950
1. Wer Credit vorweisen kann, geht mit dem Wagen sorgfältiger um.

2. Kaution in Debit geblockt, führt zu langen Gesichtern der Karteninhaber, deren Kontostand wegen der Blockung zum Teil nicht nutzbar ist. Das Geld fehlt dieser prekären Kundengruppe dann zum Bezahlen von Miete, Sky-Abo,…
Diese Verallgemeinerungen wie z.B. " prekäre Kundengruppe" widern mich an.

Abwerten von Anderen zur Aufwertung der eigenen erbärmlichen Existenz.

Oder auch: Nach oben buckeln, nach unten treten.

Empfehle Therapie des Sozialverhaltens.
.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.275
1.534
Es gibt immer einen ersten User ;-) Das ist besser als auf die bunq Erkenntnisse zu antworten *hahahaha

1727879336763.png
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
99
40
Kennt ihr das auch ihr geht zum Essen ihr habt auf dem Revolut Konto noch 60 Euro ihr esst und trinkt für 30 Euro unter dem Essen kommt eine Pushbenachrichtigung von der Kreditkarte wurde 40 Euro Abgebbucht ihr bekommt Angst Zahlung wird Abgelehnt und dann müsst ihr zum Tellerwaschen
 
  • Like
Reaktionen: Kevinhans

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
442
546
Kennt ihr das auch ihr geht zum Essen ihr habt auf dem Revolut Konto noch 60 Euro ihr esst und trinkt für 30 Euro unter dem Essen kommt eine Pushbenachrichtigung von der Kreditkarte wurde 40 Euro Abgebbucht ihr bekommt Angst Zahlung wird Abgelehnt und dann müsst ihr zum Tellerwaschen
Nein, das sind nun wirklich Prekariats-probleme. Der VFT-User von Welt zieht dann in 30 Sekunden einfach von den 22k auf dem flexiblen Konto ein paar Kröten rüber. Oder per Echtzeitüberweisung von einem anderen Girokonto. 😂 ;)
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.325
635
Kennt ihr das auch ihr geht zum Essen ihr habt auf dem Revolut Konto noch 60 Euro ihr esst und trinkt für 30 Euro unter dem Essen kommt eine Pushbenachrichtigung von der Kreditkarte wurde 40 Euro Abgebbucht ihr bekommt Angst Zahlung wird Abgelehnt und dann müsst ihr zum Tellerwaschen
Kennst du das? Man möchte abends einfach in aller Ruhe im Forum stöbern und stößt dabei mal wieder auf ein paar ziemlich dumme Antworten. Alleine durch das Lesen merkt man, wie der eigene IQ in diesen Momenten massiv absinkt.