ANZEIGE
Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Apple Pay benötigt die Secure Enclave und die befindet sich nur in Apple-Geräten. Vielleicht wenn ein Ring von Apple kommt.Soll wohl noch dieses Jahr einer dafür kommen. Na schauen wir mal.
Kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Apple Pay benötigt die Secure Enclave und die befindet sich nur in Apple-Geräten. Vielleicht wenn ein Ring von Apple kommt.Soll wohl noch dieses Jahr einer dafür kommen. Na schauen wir mal.
Revolut kann FidesmoPay? Früher konnten die nur GarminPay. Muss ich direkt mal ausprobierenFunktionieren alle Karten, die Fidesmo unterstützen. Revolut klappt so auch direkt. Comdirect z.B. auch.
Tatsächlich. Und ich ärgere mich jahrelang mit Curve dazwischen rum.Revolut kann FidesmoPay? Früher konnten die nur GarminPay. Muss ich direkt mal ausprobieren
Diese Kundengruppe existiert: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prekariat
?Mit einer Prepaid Karte kommst Du nicht weit bei der Autobahn Maut.
Ich bezahle die Maut an der Autobahn grundsätzlich lässig mit meinem Bezahlring am linken Finger. Verdunkeltes Fenster runter, Arm lässig halb raus, wie Manni-Manta und cool den Ring ans Terminal gehalten. Dahinter liegt eine Curve-Debit, die eine andere Debit füttert. Hat in Frankreich, Italien und England geklappt, wobei ich in England den Ring an die rechte Hand stecken musste, sonst wäre es mit der Lässigkeit nicht weit her
Das ist interessant, dass Fidesmo Revolut (Visa) unterstützt. Auf der Fidesmo-Seite wird Revolut nicht als Partner genannt. Und bei Revolut finde ich auch nichts.Der Pago kann laut Webseite auch Revolut (VISA).
Dabei überhole ich dich noch lässiger per Telepeage.Ich bezahle die Maut an der Autobahn grundsätzlich lässig mit meinem Bezahlring am linken Finger. Verdunkeltes Fenster runter, Arm lässig halb raus, wie Manni-Manta und cool den Ring ans Terminal gehalten. Dahinter liegt eine Curve-Debit, die eine andere Debit füttert. Hat in Frankreich, Italien und England geklappt, wobei ich in England den Ring an die rechte Hand stecken musste, sonst wäre es mit der Lässigkeit nicht weit her
Stimmt, bin 6 bis 7 mal im Jahr mit dem Auto in Frankreich. Angenehmer gehts mit der Maut wirklich nicht.Dabei überhole ich dich noch lässiger per Telepeage.
Läuft allerdings nicht über Revolut (sondern über die gute alte Lastschrift) und ist hier deshalb off-topic.
Doch, hier: https://pagopace.zendesk.com/hc/de/articles/18342051187089-Eigene-Karte-verknüpfenUnd Pagopace listet Revolut auch nicht auf.
Wie es bis jetzt aussieht, ist es wohl (glücklicherweise) nur ein Gerücht gebliebenWas ist denn jetzt mit dem Gerücht, dass ab 1.10.24 ein Top Up mit einer VISA Kreditkarte nicht mehr möglich sein soll....?
Gerade ausprobiert: Wise Visa und ING Lux Visa gehen bei mir nach wie vor.tatsächlich ab heute nachmittag keine Einzahlung mehr mit meiner Barclays Visa möglich. Paypal ist ebenfalls betroffen.
Und wenn man die Berichte liest von denen, die frisch eröffnet haben in den letzten Tagen, liest man es gibt weiter keine DE IBAN, sondern die LT.Revolut stellt IBAN für deutsche Konten um
Die Neobank Revolut führt deutsche Kontonummern ein und erhofft sich davon schnelleres Wachstum. Bis Jahresende soll es auch ein Tagesgeldkonto geben.www.heise.de
Jetzt habt ihr es Endgültig geschaffttatsächlich ab heute nachmittag keine Einzahlung mehr mit meiner Barclays Visa möglich. Paypal ist ebenfalls betroffen.
Hat jetzt gerade eben problemlos funktioniert. Allerdings CH-Revolut, also vermutlich UK-Branch.tatsächlich ab heute nachmittag keine Einzahlung mehr mit meiner Barclays Visa möglich. Paypal ist ebenfalls betroffen.
Respektive: 110 x mal Amazon aufladen.Jetzt fang du nicht auch noch mit dem Quatsch an. Hol dir halt 110 kalte Kaffees bei Penny und gut is.
Mit jeweils 5 €? Bist du des Wahnsinns?Respektive: 110 x mal Amazon aufladen.