• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
113
64

Ich denke die Postbank hat die meisten dieser Kunden. Das ist jedenfalls meine Beobachtung bei der Filiale in der Nähe zum Hauptbahnhof .
Sparkassen wohl auch.

Mit einer Prepaid Karte kommst Du nicht weit bei der Autobahn Maut.
?
Ich glaub ich habe damals in Frankreich ohne Probleme mit Debit (Revolut o. ING, (Comdirect?)) bezahlen können. Italien auch.

Nachtrag:
Sorry, ich hatte Debit und Prepaid gleich angesehen. Mein Fehler.🫣

Ich bezahle die Maut an der Autobahn grundsätzlich lässig mit meinem Bezahlring am linken Finger. Verdunkeltes Fenster runter, Arm lässig halb raus, wie Manni-Manta und cool den Ring ans Terminal gehalten. Dahinter liegt eine Curve-Debit, die eine andere Debit füttert. Hat in Frankreich, Italien und England geklappt, wobei ich in England den Ring an die rechte Hand stecken musste, sonst wäre es mit der Lässigkeit nicht weit her 😂

😂
An sich nicht schlecht. Aber da ich eine Apple Watch / Garmin habe, kann ich auch leicht damit bezahlen.
Smartphone ans Lesegerät halten ist auch nicht so wild.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
199
190
Der Pago kann laut Webseite auch Revolut (VISA).
Das ist interessant, dass Fidesmo Revolut (Visa) unterstützt. Auf der Fidesmo-Seite wird Revolut nicht als Partner genannt. Und bei Revolut finde ich auch nichts.

Und Pagopace listet Revolut auch nicht auf. https://www.pagopace.de/pages/pagop...DcEwwowpEjmZ4TwTN_Vl9ztdC_tp1dhPkeqdtM-sJ3hae
 
Zuletzt bearbeitet:

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
151
117
Ich bezahle die Maut an der Autobahn grundsätzlich lässig mit meinem Bezahlring am linken Finger. Verdunkeltes Fenster runter, Arm lässig halb raus, wie Manni-Manta und cool den Ring ans Terminal gehalten. Dahinter liegt eine Curve-Debit, die eine andere Debit füttert. Hat in Frankreich, Italien und England geklappt, wobei ich in England den Ring an die rechte Hand stecken musste, sonst wäre es mit der Lässigkeit nicht weit her 😂
Dabei überhole ich dich noch lässiger per Telepeage. :cool:
Läuft allerdings nicht über Revolut (sondern über die gute alte Lastschrift) und ist hier deshalb off-topic.