ANZEIGE
Mit 1 €(-Gutscheinen).Mit jeweils 5 €? Bist du des Wahnsinns?
Mit 1 €(-Gutscheinen).Mit jeweils 5 €? Bist du des Wahnsinns?
Du warst schneller als mein Edit. Es gibt genug Quellen für den Bezug von 1€-Gutscheinen. Damit kommst du auch zu deinen Transaktionen.Geht doch gar nicht mehr?
Quasi wie Geld drucken. Wie soll man sich von derart Reichtum wieder erholen?Und wenn du vorher noch deine Revolut Visa für die 2% Promo anmeldest bekommst du noch mehr zurück
Frag mal den User, der schon seine 150 Zahlungen durch hat. Ich glaube, der schläft jetzt beim Niki auf der Couch - so reich ist der.Quasi wie Geld drucken. Wie soll man sich von derart Reichtum wieder erholen?
Besucherritze?Frag mal den User, der schon seine 150 Zahlungen durch hat. Ich glaube, der schläft jetzt beim Niki auf der Couch - so reich ist der.
Ich glaube der würde nicht nur gerne bei Niki schlafenFrag mal den User, der schon seine 150 Zahlungen durch hat. Ich glaube, der schläft jetzt beim Niki auf der Couch - so reich ist der.
Wer weiss schon, wo der wieder steckt.Ich glaube der würde nicht nur gerne bei Niki schlafen
Dir würden Kalte Kaffees auch nicht Schaden Kalter Kaffee macht SchönJetzt fang du nicht auch noch mit dem Quatsch an. Hol dir halt 110 kalte Kaffees bei Penny und gut is.
Ich habe mein Tik tok Account mit 5 Cent aufgeladen 100 malMit jeweils 5 €? Bist du des Wahnsinns?
Jetzt war ich neugierig, aber durch einen kurzen Aufenthalt in Asien mit Revolut Nutzung (weil Bargeld unüblich), ging das ja fast von allein.Revpoints.
Hold my beer ...
Du kannst Revpoints für alle Hotels der Welt nutzen, die Expedia im Portfolio hat. Bei bis zu 20% Discount auf den Expedia-Preis macht es Sinn RevPoints zu verwenden, da der Wert hier 2 Cent pro Revpoint beträgt. Bei mehr als 20% Discount fällt der Wert auf 0,3 Cent. Je nach Attraktivität des Expedia-Preises kann man sich so in den meisten Fällen einen Discount von 5-20% auf den besten Preis im Markt sichern. Vergleichen lohnt sich also.Also wer die Lebenszeit bei Amazon investeirt, der hat sich die 3000 Punkte wirklich verdient
Ein bisschen Schade ist, dass es derzeit keine RevPoints in Hotelprogramme transferieren kann. Dann wäre der Nutzen für mich echt perfekt.
Um genau zu sein:Du kannst Revpoints für alle Hotels der Welt nutzen, die Expedia im Portfolio hat. Bei bis zu 20% Discount auf den Expedia-Preis macht es Sinn RevPoints zu verwenden, da der Wert hier 2 Cent pro Revpoint beträgt. Bei mehr als 20% Discount fällt der Wert auf 0,3 Cent. Je nach Attraktivität des Expedia-Preises kann man sich so in den meisten Fällen einen Discount von 5-20% auf den besten Preis im Markt sichern. Vergleichen lohnt sich also.
Das ist natürlich nix für Freebies, die nur in Hotels gehen, wenn komplett mit Punkten bezahlt. Für alle anderen ist ein dauerhafter Discount von 20% echt gut. Oder mit anderem Framing: Jede fünfte Nacht kostenlos.
Das ist mit Abstand die beste Verwendung für RevPoints. Bis zu 20% Discount auf Hotels, wo Expedia von Haus aus den besten Preis bietet. In diesem Fall bedeutet dies für Ultras 2% effektiver Cashback auf alle Kartenzahlungen. Für Metal 1%.
Mal wieder ein Revolutfeature das, wenn man sich damit beschäftigt, wirklich attraktiv sein kann. Nur Revolut schafft es mal wieder nicht es vernünftig zu erklären/verkaufen.
Ist der Kaffee da besser oder schlechter als beim Penny?So Viel zu Bares ist Wahres bei uns am See wurden 2 Stände aufgebaut ein Stand Verkauft Getränke Kuchen Kaffee der andere essen ich kenne nur, das oft wo Nur Barzahlung es gibt, auch Restaurants die nehmen kein Bargeld mehr
Um genau zu sein:
- Bis 20% Discount beträgt der Wert pro Revpoint 2 Cent
- Zwischen 20% und 50% 0,4 Cent
- Ab 50% Discount 0,3 Cent
Also ja, theoretisch kann man Hotels 100% mit RevPoints bezahlen, wenn man diese unbegrenzt nachproduzieren könnte (Tips gerne per PM an mich )
So Viel zu Bares ist Wahres bei uns am See wurden 2 Stände aufgebaut ein Stand Verkauft Getränke Kuchen Kaffee der andere essen ich kenne nur, das oft wo Nur Barzahlung es gibt, auch Restaurants die nehmen kein Bargeld mehr
Anhang anzeigen 269961
Ich Trinke kein Kaffe ich habe ein Bier undIst der Kaffee da besser oder schlechter als beim Penny?
Das Liest der Niki nicht gerne das ist Geschäftsschädigend der Niki verdient an der Kartenzahlung ich Zahle nur noch mit Karte und will nur noch Kartenzahlung der niki verdient dran und ich bekomme Ultra umsonst und RevPoints ich habe was davon und der nikiHmm da ich auch eher selten bei Expedia buche (Thema Status) und wenn ich es mache dann über Cashback eh 10% zurück bekomme, lohnt sich das für mich eher nicht... aber gut, für andere passt das sicherlich.
Falscher Thread - versuch das mal im Nebenthread zu Kreditkartenakzeptanz, da gibt's noch mehr so Vögel wie dich...
Das Liest der Niki nicht gerne das ist Geschäftsschädigend der Niki verdient an der Kartenzahlung ich Zahle nur noch mit Karte und will nur noch Kartenzahlung der niki verdient dran und ich bekomme Ultra umsonst und RevPoints ich habe was davon und der niki
Tja, ist eben gelebte Inclusion im Forum, hat doch auch wasKaum zu glauben, aber es wird immer wirrer.