ANZEIGE
Also mehr als 3 gingen ja und dann kam der Schwarze Tag... sonst wären die 5 auch gar kein Problem gewesen
Also mehr als 3 gingen ja und dann kam der Schwarze Tag... sonst wären die 5 auch gar kein Problem gewesen
Wobei die Betonung dann hoffentlich auf irgendwann liegt.Wird es aber ja (leider) langfristig gesehen wohl eher nicht geben, wenn Revolut es wirklich irgendwann mal durchzieht.
So wie ich es verstanden habe, kann man es sich nicht aussuchen, sondern das Revolut-Glücksrad entscheidet.So eine Wahlmöglichkeit bei Revolut wäre sicherlich nicht schlecht,
Aaah, dann ist Revolut also doch ein "Spielkonto"......geahnt habe ich es ja immer schon.So wie ich es verstanden habe, kann man es sich nicht aussuchen, sondern das Revolut-Glücksrad entscheidet.
Immer noch weniger als bunq. Dort gibts ein Glücksrad, welches man täglich drehen kann.Aaah, dann ist Revolut also doch ein "Spielkonto"......geahnt habe ich es ja immer schon.
Wenn ich bei der Eröffnung eine solche Abfrage gehabt hätte, wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen >3M€ auszuwählen. Und über 10M€ sind es dann doch nicht geworden.
Leider jetzt nur noch Meilen. Von denen habe ich mehr als ich jemals ausgeben kann.... Ich brauche Hilton Points!!!Also wenn der Revolut-Nachfolger so reibungslos weiter läuft wie in den letzten Monaten, sind hier auch mehrere Mio. drin. 700k habe ich schon gedreht und bisher ist alles im grünen Bereich.
Das geheimnisvolle Gesäusel gehört in den Zen-Thread.Also wenn der Revolut-Nachfolger so reibungslos weiter läuft wie in den letzten Monaten, sind hier auch mehrere Mio. drin. 700k habe ich schon gedreht und bisher ist alles im grünen Bereich.
Interessant im Sinne von Punkte generieren oder ausgeben?Hat schon jemand etwas interessantes bei den RevPoints-Angeboten gefunden? Mit den früheren 1% Cashback auf Revolut-Zahlungen außerhalb Europas (plus SmartDelay und Versicherungen) hat sich für mich das Metal-Abo immer klar gelohnt, aber jetzt zögere ich bei der anstehenden jahresweisen Verlängerung. Als Ersatz fürs Auslands-Cashback spiele ich gerade mit Curve Pro, aber Revolut hatte ich schon liebgewonnen...
Beides wäre sehr willkommen.Interessant im Sinne von Punkte generieren oder ausgeben?
Wenn Revolut eine Spielbank ist Fahre ich demnächst zum Niki und Spiele mit dem RouletteAaah, dann ist Revolut also doch ein "Spielkonto"......geahnt habe ich es ja immer schon.
Ich Würde angeben über 3.000.000 Dan meldet sich der niki bei dirMoin,
gerade habe ich folgende Abfrage bekommen:
Anhang anzeigen 270233
Ist das der KYC Beginn oder entscheidet sich das erst nachdem ich mich für eine Variante der aufgeführten Beträge entschieden habe?
Ich SchonTjaaaaa... Du bekommst halt das Abo nicht vom Niki geschenkt.
Leider jetzt nur noch Meilen. Von denen habe ich mehr als ich jemals ausgeben kann.... Ich brauche Hilton Points!!!
Das geheimnisvolle Gesäusel gehört in den Zen-Thread.
Der Niki spielt nur Russisch Roulette.Wenn Revolut eine Spielbank ist Fahre ich demnächst zum Niki und Spiele mit dem Roulette
wie bist du drauf gekommen?für 90 Cent bekomme ich dann 450 Points.
Irrtum meinerseits, daher die Frage.wie bist du drauf gekommen?
450 zu 0,9 ist 500 fach.
450 zu 2 ist 225 fach.
Was sind das für Kurse zb bei Commerzbank? Kurse auf einer Karte, Umtausch am Schalter? Von wann sind die Kurse?Ich glaube mir muss mal jemand erklären, was an den Revolut-Wechselkursen geil sein soll und warum sie eigentlich ein 1000€-Limit haben. Habe die jetzt mal über mehrere Tage beobachtet und finde da zumindest im EUR/USD-Paar keinen Vorteil. Aktuell:
- Revolut: 1,0912/1,0988 (Spread: 76 Pips)
- BayernLB: 1,09355/1,09955 (Spread: 60 Pips)
- Commerzbank: 1,0936/1,0996 (Spread: 60 Pips)
- Visa: 1,096001/1,099899 (Spread: ca. 39 Pips)
- Mastercard: 1,096001/1,099900 (Spread: ca. 39 Pips)
- Forex: 1,09524/1,09529 (Spread: 0,5 Pips)
Revolut soll den Währungsumtausch ja nicht umsonst anbieten, aber 76 Pips? Mag in anderen Währungspaaren vielleicht anders aussehen, aber mich interessiert vorwiegend USD.
Vielleicht kann an den Mehrumsatz dann direkt in ein neues Schild investieren - und einen Duden vorweg.Immer mehr die keine Kartenzahlung angeboten haben bieten jetzt Kartenzahlung an, weil sie Merken, das sie weniger Umsatz machen, weil viele auch ich dort nicht einkaufen, wenn sie keine Kartenzahlung anbieten und Schon bekomme ich meine Revpints
Anhang anzeigen 271029
Und was hat die Bäckerei Jetzt davon Wenn sie mit den Mehreinahmen einen Duden Kaufen ?Vielleicht kann an den Mehrumsatz dann direkt in ein neues Schild investieren - und einen Duden vorweg.