|
|
|
|
Das werden wir demnächst herausfinden.Was meint ihr welche Karten betroffen sein werden?
Dann reagiert jetzt auch VISA mal auf die diversen "Geldkreisel". Ich schau mal, ob ich die Richtlinien dazu finde.Neue Einschränkungen beim Einzahlen per Visa
„Nach dem 30. September könnten deine Versuche, mit Visa-Karten Geld auf dein Revolut Konto einzuzahlen, von einigen Kartenausstellern abgelehnt werden…Du kannst weiterhin mit Karten, die von Mastercard ausgegeben werden, Geld auf dein Konto einzahlen.“
Gibts irgendwelche Vor- oder Nachteile? Bin bisher mit der LT problemlos klargekommen. Ändert sich am UK-Sortcode irgendwas wenn man auf DE umstellen lässt?Revolut bereitet schon mal die Einführung der DE-IBAN vor:
Klingt so, als ob man die Wahl hat, eine neue DE IBAN zu bekommen oder die alte LT IBAN zu behlten.Revolut bereitet schon mal die Einführung der DE-IBAN vor:
Anhang anzeigen 268884
Was meint ihr welche Karten betroffen sein werden?
Ist ja auch noch nicht der 30.09.24TR Visa, ING Visa und Comdirect Visa Debit funktionieren bei mir ohne Probleme
Ist ja auch noch nicht der 30.09.24
Dafür müsste man netterweise mal wissen, was das überhaupt für Vorgaben von Visa sind.Denke mal das Debit keine Schwierigkeiten bereiten wird aber richtige Kreditkarten.
die Frage ist: wie werden die Einzahlungen künftig klassifiziert. Wenn man das weiß, kann man bei seiner Karte prüfen, was das bedeutet.Aufgrund der Anforderungen von Visa müssen wir Transaktionen für Karteneinzahlungen anders klassifizieren.
Muss ich mich wohl erneut für eine DE-IBAN identifizieren? Spannend.
Kannst du bitte mal Satzzeichen machen oder eine AI deinen Text verbessern lassen? DankeDas erste Mal gesehen ich war am Flughafen im Airbrau Bezahlen Bitte mit Karte oder Bar mit Karte stellt, der mir das Terminal hin da Stand am Terminal Wollen sie Trinkgeld geben 17 % war das kleinste 20 & 23 % man musste aufs Disply Klicken wenn der Niki der Kellner wäre hätte ich glatt 23 % gegeben
Revolut bereitet schon mal die Einführung der DE-IBAN vor:
Nein, bei Revolut <18 konnte man Kinder ohne Ident-Verfahren anmelden. Das wird jetzt offensichtlich nachgeholt mit Personalausweis/Reisepass oder Geburtsurkunde.
Ich habe nichts dazu erhalten, ebenso keine Mail bezüglich der Aufladung mit Visa Karten (wenn da Mails gekommen sind).Wann kam die Email? Ich hab da noch nichts erhalten? Haben andere die Mail bekommen?
Bei uns wurde sofort nach der Anmeldung und Einrichtung der App der Nachweis gefordert.
Würde mich grundsätzlich auch interessieren. Ich hoffe aber, dass der Urban Sports Club dazu kommt. Dann würde sich das für mich richtig lohnen.Ultra Abo - Classpass
Hat hier jemanden mit Ultra Abo Erfahrungen mit Classpass? Wie weit kommt man mit den 20 EUR Guthaben? Reicht es einmal in der Woche irgendwo trainieren zu können?
Ich hatte am 18.09. die gleiche Mail bekommen. Da scheint sich also wirklich langsam etwas zu bewegen.Wann kam die Email? Ich hab da noch nichts erhalten? Haben andere die Mail bekommen?
Kannst du bitte mal Satzzeichen machen oder eine AI deinen Text verbessern lassen? Danke
kein 20€, sondern 20 Punkte, die bei jedem Besuch verbraucht werden. Ich könnte kurz checken wie viel Punkt so ein Besuch bei deinem Wünschstudio kostet, wenn mir dessen Name genannt würde.Ultra Abo - Classpass
Hat hier jemanden mit Ultra Abo Erfahrungen mit Classpass? Wie weit kommt man mit den 20 EUR Guthaben? Reicht es einmal in der Woche irgendwo trainieren zu können?