• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

RiverCoke

Neues Mitglied
02.12.2019
15
3
Neue Einschränkungen beim Einzahlen von Geld per Karte​
da761bca-01d3-4aa4-be22-d4303d5bd272.png
Hallo.....,
Wir müssen neue von Visa eingeführte Anforderungen erfüllen. Durch diese Anforderungen können Einzahlungen mit Visa-Karten auf dein Revolut Konto beeinträchtigt werden.​

Was ist passiert?​

Aufgrund der Anforderungen von Visa müssen wir Transaktionen für Karteneinzahlungen anders klassifizieren.
Es ist leider möglich, dass einige Kartenaussteller diese Transaktionen nicht mehr verarbeiten werden, nachdem die Klassifizierung geändert wurde.

Was bedeutet das für mich?​

Nach dem 30. September könnten deine Versuche, mit Visa-Karten Geld auf dein Revolut Konto einzuzahlen, von einigen Kartenausstellern abgelehnt werden. Abgelehnte Einzahlungsversuche haben keine Auswirkungen auf dein Konto und ziehen keine Gebühren oder Strafen nach sich.
Diese Änderung der Klassifizierung kann folgende Einzahlungsarten betreffen:
  • Einzahlen von Geld auf dein Konto mit einer gespeicherten Karte in einer App
  • Einzahlen von Geld auf dein Konto über Apple Pay oder Google Pay
  • Einzahlen von Geld auf dein Konto über einen Zahlungslink

Wann werden diese Änderungen vorgenommen?​

Diese Änderungen werden am 30. September 2024 in Kraft treten.

Wie kann ich Geld einzahlen, wenn mein Kartenaussteller meine Visa-Karte abgelehnt hat?​

Du kannst weiterhin mit Karten, die von Mastercard ausgegeben werden, Geld auf dein Konto einzahlen. Außerdem sind andere Einzahlungsmethoden (wie Überweisungen) nicht davon betroffen. Die Beschränkungen betreffen nur das Einzahlen auf dein Konto mit bestimmten Karten, die im Visa-Netzwerk ausgegeben werden.

Wenn du Fragen zu dieser Aktualisierung hast, besuche bitte unser Hilfezentrum oder kontaktiere uns über unseren In-App-Chat.
— Team Revolut

Was meint ihr welche Karten betroffen sein werden?

• Like
Reaktionen: zyxhades

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
686
758
NRW
Neue Einschränkungen beim Einzahlen per Visa

„Nach dem 30. September könnten deine Versuche, mit Visa-Karten Geld auf dein Revolut Konto einzuzahlen, von einigen Kartenausstellern abgelehnt werden…Du kannst weiterhin mit Karten, die von Mastercard ausgegeben werden, Geld auf dein Konto einzahlen.“
Dann reagiert jetzt auch VISA mal auf die diversen "Geldkreisel". Ich schau mal, ob ich die Richtlinien dazu finde.

• Like
Reaktionen: fhanfi

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
Aufgrund der Anforderungen von Visa müssen wir Transaktionen für Karteneinzahlungen anders klassifizieren.
die Frage ist: wie werden die Einzahlungen künftig klassifiziert. Wenn man das weiß, kann man bei seiner Karte prüfen, was das bedeutet.
Wird es Bargeld Abhebung (oder ist es das aktuell?)
Wird es Glücksspiel
Wird es Tankstelle
Wird es ...

Hat es jemand gesehen, ob das irgendwo steht? (ich habe noch nicht einmal die Nachricht bekommen, dass sich was ändert)

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
125
71
Das erste Mal gesehen ich war am Flughafen im Airbrau Bezahlen Bitte mit Karte oder Bar mit Karte stellt, der mir das Terminal hin da Stand am Terminal Wollen sie Trinkgeld geben 17 % war das kleinste 20 & 23 % man musste aufs Disply Klicken wenn der Niki der Kellner wäre hätte ich glatt 23 % gegeben 🤣
Kannst du bitte mal Satzzeichen machen oder eine AI deinen Text verbessern lassen? Danke✌️
Revolut bereitet schon mal die Einführung der DE-IBAN vor:

Wann kam die Email? Ich hab da noch nichts erhalten? Haben andere die Mail bekommen?

Nein, bei Revolut <18 konnte man Kinder ohne Ident-Verfahren anmelden. Das wird jetzt offensichtlich nachgeholt mit Personalausweis/Reisepass oder Geburtsurkunde.

Bei uns wurde sofort nach der Anmeldung und Einrichtung der App der Nachweis gefordert.

• Like
Reaktionen: Kaito

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Ultra Abo - Classpass

Hat hier jemanden mit Ultra Abo Erfahrungen mit Classpass? Wie weit kommt man mit den 20 EUR Guthaben? Reicht es einmal in der Woche irgendwo trainieren zu können?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.402
600
Yokohama
Ultra Abo - Classpass

Hat hier jemanden mit Ultra Abo Erfahrungen mit Classpass? Wie weit kommt man mit den 20 EUR Guthaben? Reicht es einmal in der Woche irgendwo trainieren zu können?
Würde mich grundsätzlich auch interessieren. Ich hoffe aber, dass der Urban Sports Club dazu kommt. Dann würde sich das für mich richtig lohnen.

• Like
Reaktionen: Hotel und lstoever77

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.081
2.921
Kannst du bitte mal Satzzeichen machen oder eine AI deinen Text verbessern lassen? Danke✌️

Kannst du es unterlassen, auf Beiträge dieses Mitgliedes zu reagieren? Wenn keiner mehr auf diesen Unsinn reagiert, verliert er irgendwann mit Sicherheit die Lust am Schreiben. Ignorieren ist doch wirklich einfacher als jemand anderen zu irgend etwas animieren zu wollen, was er nachweislich nicht tun wird.

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
637
429
ANZEIGE
Ultra Abo - Classpass

kein 20€, sondern 20 Punkte, die bei jedem Besuch verbraucht werden. Ich könnte kurz checken wie viel Punkt so ein Besuch bei deinem Wünschstudio kostet, wenn mir dessen Name genannt würde.

• Like
Reaktionen: lstoever77