• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

RiverCoke

Neues Mitglied
02.12.2019
14
1
Neue Einschränkungen beim Einzahlen von Geld per Karte​
da761bca-01d3-4aa4-be22-d4303d5bd272.png
Hallo.....,
Wir müssen neue von Visa eingeführte Anforderungen erfüllen. Durch diese Anforderungen können Einzahlungen mit Visa-Karten auf dein Revolut Konto beeinträchtigt werden.​

Was ist passiert?​

Aufgrund der Anforderungen von Visa müssen wir Transaktionen für Karteneinzahlungen anders klassifizieren.
Es ist leider möglich, dass einige Kartenaussteller diese Transaktionen nicht mehr verarbeiten werden, nachdem die Klassifizierung geändert wurde.

Was bedeutet das für mich?​

Nach dem 30. September könnten deine Versuche, mit Visa-Karten Geld auf dein Revolut Konto einzuzahlen, von einigen Kartenausstellern abgelehnt werden. Abgelehnte Einzahlungsversuche haben keine Auswirkungen auf dein Konto und ziehen keine Gebühren oder Strafen nach sich.
Diese Änderung der Klassifizierung kann folgende Einzahlungsarten betreffen:
  • Einzahlen von Geld auf dein Konto mit einer gespeicherten Karte in einer App
  • Einzahlen von Geld auf dein Konto über Apple Pay oder Google Pay
  • Einzahlen von Geld auf dein Konto über einen Zahlungslink

Wann werden diese Änderungen vorgenommen?​

Diese Änderungen werden am 30. September 2024 in Kraft treten.

Wie kann ich Geld einzahlen, wenn mein Kartenaussteller meine Visa-Karte abgelehnt hat?​

Du kannst weiterhin mit Karten, die von Mastercard ausgegeben werden, Geld auf dein Konto einzahlen. Außerdem sind andere Einzahlungsmethoden (wie Überweisungen) nicht davon betroffen. Die Beschränkungen betreffen nur das Einzahlen auf dein Konto mit bestimmten Karten, die im Visa-Netzwerk ausgegeben werden.

Wenn du Fragen zu dieser Aktualisierung hast, besuche bitte unser Hilfezentrum oder kontaktiere uns über unseren In-App-Chat.
— Team Revolut


Was meint ihr welche Karten betroffen sein werden?
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
579
652
NRW
Neue Einschränkungen beim Einzahlen per Visa

„Nach dem 30. September könnten deine Versuche, mit Visa-Karten Geld auf dein Revolut Konto einzuzahlen, von einigen Kartenausstellern abgelehnt werden…Du kannst weiterhin mit Karten, die von Mastercard ausgegeben werden, Geld auf dein Konto einzahlen.“
Dann reagiert jetzt auch VISA mal auf die diversen "Geldkreisel". Ich schau mal, ob ich die Richtlinien dazu finde.