• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.635
939
ANZEIGE
Jemand Erfahrung, wie/ob man nach Sperre durch MS wieder Kunde werden kann? Ist mittlerweile 2,5 Jahre her, dennoch führt jede Anmeldung sofort zur Ablehnung.
Bekannter von mir wurde vor 2 Jaahren wegen "missbräuchlicher Verwendung" (Meilen) bei Revolut gekündigt
.Mehrere Versuche bei Revolut wieder ein Konto zu eröffnen schlugen fehl.
Nachdem er vor ca. 7 Monaten beruflich nach Amsterdam gezogen ist, klappte es kurioserweise mit der Eröffnung eines Revolut Kontos in den Niederlanden (NL IBAN)

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
15
2
zu den 150 Transaktionen: Hab jetzt auf Grund der 2% VISA Aktion hier und da meine Revolut genutzt, aber ich habe nicht mehr Transkationen dafür gesammelt?! Gehen Online Transaktionen nicht? Oder brauchen die einfach nur ein paar Tage, bis die da angezeigt werden?

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Da habt ihr euren Tipp: einfach nach Amsterdam ziehen.
Ich Würde nur nach London zum Niki ziehen
zu den 150 Transaktionen: Hab jetzt auf Grund der 2% VISA Aktion hier und da meine Revolut genutzt, aber ich habe nicht mehr Transkationen dafür gesammelt?! Gehen Online Transaktionen nicht? Oder brauchen die einfach nur ein paar Tage, bis die da angezeigt werden?
Einmal machen die 2 % wenn man Online Kauft und das Andere mal wenn man im Geschäft kauft welche Aktion die haben weis ich nicht es kann bis zu 3.Wochen dauern bis das Geld kommt

Zuletzt bearbeitet:

Naturalis_2023

Neues Mitglied
30.04.2023
21
4
Jemand Erfahrung, wie/ob man nach Sperre durch MS wieder Kunde werden kann? Ist mittlerweile 2,5 Jahre her, dennoch führt jede Anmeldung sofort zur Ablehnung.
Vielleicht klappt es ja, wenn die deutschen IBANs tatsächlich für alle Neukunden vergeben werden (und man dann unter der "German branch" hängt).

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Vielleicht klappt es ja, wenn die deutschen IBANs tatsächlich für alle Neukunden vergeben werden (und man dann unter der "German branch" hängt).
Träumt weiter glaubt ihr das der niki so einen als Kunde wieder haben will der ist doch froh, wenn er die Meilen Sammler loshat ihr Seid doch selber Schuld. Wenn ihr gegen die AGBs Verstoßen und alles ausnutzen müsst bis ihr gekündigt wird.

Da mache ich doch Lieber was wo mir der niki dann die Ultra Gebühren schenkt statt mich kündigt, weil da habe ich was davon ihr habt, von Meilen sammeln nichts niki kündigt euch das Konto dann kommen die Tränen

• Haha
Reaktionen: Schoizi

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
285
333
Träumt weiter glaubt ihr das der niki so einen als Kunde wieder haben will der ist doch froh, wenn er die Meilen Sammler loshat ihr Seid doch selber Schuld. Wenn ihr gegen die AGBs Verstoßen und alles ausnutzen müsst bis ihr gekündigt wird.

Da mache ich doch Lieber was wo mir der niki dann die Ultra Gebühren schenkt statt mich kündigt, weil da habe ich was davon ihr habt, von Meilen sammeln nichts niki kündigt euch das Konto dann kommen die Tränen
Mal so ein Denkanstoß: Vielleicht verdient Revolut an einem Meilensammler manchmal mehr, als an einem ultra Ultra-User.

• Like
Reaktionen: Schoizi

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Ich habe die Revolut Debit Kreditkarte ausgelesen Service Code 221 das Heißt die Karte funktioniert nur Online, wenn man an ein Offline Terminal kommt, Flugzeug kann man nicht bezahlen die Bunq credit Karte hat den Service Code 201 Offline fähig 300 Euro Offline Limit

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.635
939
In Flugzeugen ist schon länger Online-Autorisierung möglich - die haben Internet per Satellit und bieten es ihren Kunden sogar als WiFi an.
Bei den Premium Lines sind es schon sehr viele, die es anbieten, bei den Billiglines ist das Angebot jedoch immer noch sehr überschaubar.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
1000001987.jpg
Die Revolut Debitkarte hat den Service code 221 das Heißt sie funktioniert nur Online Service Code 201 ist offline zur Not im Urlaub immer eine Creditkarte dabei haben mit Service Code 201 und offline Limit z. B. Bunq um böse Überraschungen zu Vermeiden die Bunq Karte hat 300 Euro Offline Limit

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.100
270
Die Revolut Debitkarte hat den Service code 221 das Heißt sie funktioniert nur Online Service Code 201 ist offline zur Not im Urlaub immer eine Creditkarte dabei haben mit Service Code 201 und offline Limit z. B. Bunq um böse Überraschungen zu Vermeiden die Bunq Karte hat 300 Euro Offline Limit
Was ist daran jetzt die neue Erkenntnis? Oder bekommst Du eine Provision von Bunq?

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.402
600
Yokohama
@Ultra

Dann lieber doch meine AMEX - auch 201 und kein (offizielles) Limit. 😁

Diese 221 Problematik ist eher theoretischer Natur. In der Praxis hatte ich weltweit noch keine Probleme deswegen.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.230
HAM
In Flugzeugen ist schon länger Online-Autorisierung möglich - die haben Internet per Satellit und bieten es ihren Kunden sogar als WiFi an.

Muss ja nichts heißen. Die Bahn hat auch erst WLAN eingeführt und viel später onlinefähige Terminals. Dafür gehörten sie aber auch zu den letzten, wo ich per Ritschratsch bezahlt habe.

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
665
158
Wien
Gibt es eigentlich einen vorteil wenn man mit der Karte von Revolut zahlt ähnlich wie bei Amex die Punkte?
Ich habe mich nicht beschäftigt damit es gibt aktuell wichtigeres im Leben.... :geek:

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
@Ultra

Dann lieber doch meine AMEX - auch 201 und kein (offizielles) Limit. 😁

Diese 221 Problematik ist eher theoretischer Natur. In der Praxis hatte ich weltweit noch keine Probleme deswegen.
Dan versucht mal an ein Offline Terminal mit der Revolut Karte zu Zahlen 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss ja nichts heißen. Die Bahn hat auch erst WLAN eingeführt und viel später onlinefähige Terminals. Dafür gehörten sie aber auch zu den letzten, wo ich per Ritschratsch bezahlt habe.
Wo hat man bei der Bahn mit Ritschratsch bezahlt die Karte Wurde bei der Bahn durch die Kasse gezogen im Boardrestaurant

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
1000002004.jpg
Die Bunq Mastercard läuft auch auf guthaben hat den Service Code 201 Offline Fähig Revolut Kreditkarte 221 nur Online das heißt würdest du nur die Revolut Mastercard haben und im Ausland nach dem Restaurant Besuch zahlen wollen Terminal ist offline musst du Tellerwaschen

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.860
1.517
im Ausland nach dem Restaurant Besuch zahlen wollen Terminal ist offline musst du Tellerwaschen
Unsinn, dann nutzen die eben Unterschrift oder den Magnetstreifen. Abgesehen davon wirst du in keinem Restaurant Offline-Terminals finden - die gibt es nur noch selten, z.B. für Maut an französischen Autobahnen.
Hast du jetzt genug für Bunq geworben?

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
132
56
Unsinn, dann nutzen die eben Unterschrift oder den Magnetstreifen. Abgesehen davon wirst du in keinem Restaurant Offline-Terminals finden - die gibt es nur noch selten, z.B. für Maut an französischen Autobahnen.
Hast du jetzt genug für Bunq geworben?
Ist nicht schlimm wenn ihr nicht wisst was der
unterschied Zwischen Service Code 201 & 221 Ist

• Haha
Reaktionen: DennyK