• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
547
130
Wien
Aja Ich habe gesehen das man auch in Dirham wechseln kann. Wie sieht das aus wenn Ich nicht 100% das Geld ausgebe?
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
80
36
Bei N26 waren auch Leute die Gekündigt wurden, die zu viel Geld abgehoben haben, auf einer Sperrliste das wurde N26 aber dann Verboten Revolut will keine MS ich kann mir gut Vorstellen, dass du auf der Sperrliste bist, weil du kein Konto mehr Eröffnen darfst, weil du gegen die AGBs verstoßen hast
 

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
238
260
Geniale Idee.
Vielleicht liest Du Dir den letzten von Dir zitieren Satz nochmal ganz genau durch.
Einfach weiter versuchen. Nicht entmutigen lassen! Vielleicht mal andere Mail oder Tel.Nr. nutzen, oder den Geschlechtseintrag ändern lassen.
Evt. DSGVO-Antrag zur Löschung deiner Daten und der Sperre deiner Daten, sofern eine Löschung nicht möglich ist.
Vielleicht auch mal eine DSGVO-Kopie anfordern.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.605
915
Jemand Erfahrung, wie/ob man nach Sperre durch MS wieder Kunde werden kann? Ist mittlerweile 2,5 Jahre her, dennoch führt jede Anmeldung sofort zur Ablehnung.
Bekannter von mir wurde vor 2 Jaahren wegen "missbräuchlicher Verwendung" (Meilen) bei Revolut gekündigt
.Mehrere Versuche bei Revolut wieder ein Konto zu eröffnen schlugen fehl.
Nachdem er vor ca. 7 Monaten beruflich nach Amsterdam gezogen ist, klappte es kurioserweise mit der Eröffnung eines Revolut Kontos in den Niederlanden (NL IBAN)
 

Faaab

Neues Mitglied
14.12.2011
15
2
zu den 150 Transaktionen: Hab jetzt auf Grund der 2% VISA Aktion hier und da meine Revolut genutzt, aber ich habe nicht mehr Transkationen dafür gesammelt?! Gehen Online Transaktionen nicht? Oder brauchen die einfach nur ein paar Tage, bis die da angezeigt werden?
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
80
36
Da habt ihr euren Tipp: einfach nach Amsterdam ziehen.
Ich Würde nur nach London zum Niki ziehen
zu den 150 Transaktionen: Hab jetzt auf Grund der 2% VISA Aktion hier und da meine Revolut genutzt, aber ich habe nicht mehr Transkationen dafür gesammelt?! Gehen Online Transaktionen nicht? Oder brauchen die einfach nur ein paar Tage, bis die da angezeigt werden?
Einmal machen die 2 % wenn man Online Kauft und das Andere mal wenn man im Geschäft kauft welche Aktion die haben weis ich nicht es kann bis zu 3.Wochen dauern bis das Geld kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
80
36
Vielleicht klappt es ja, wenn die deutschen IBANs tatsächlich für alle Neukunden vergeben werden (und man dann unter der "German branch" hängt).
Träumt weiter glaubt ihr das der niki so einen als Kunde wieder haben will der ist doch froh, wenn er die Meilen Sammler loshat ihr Seid doch selber Schuld. Wenn ihr gegen die AGBs Verstoßen und alles ausnutzen müsst bis ihr gekündigt wird.

Da mache ich doch Lieber was wo mir der niki dann die Ultra Gebühren schenkt statt mich kündigt, weil da habe ich was davon ihr habt, von Meilen sammeln nichts niki kündigt euch das Konto dann kommen die Tränen
 

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
238
260
Träumt weiter glaubt ihr das der niki so einen als Kunde wieder haben will der ist doch froh, wenn er die Meilen Sammler loshat ihr Seid doch selber Schuld. Wenn ihr gegen die AGBs Verstoßen und alles ausnutzen müsst bis ihr gekündigt wird.

Da mache ich doch Lieber was wo mir der niki dann die Ultra Gebühren schenkt statt mich kündigt, weil da habe ich was davon ihr habt, von Meilen sammeln nichts niki kündigt euch das Konto dann kommen die Tränen
Mal so ein Denkanstoß: Vielleicht verdient Revolut an einem Meilensammler manchmal mehr, als an einem ultra Ultra-User.