• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
375
25
Ich verstehe wirklich nicht, wieso man für solche Dinge nicht einfach einen deutschen Broker nimmt. Ist ja nicht so, daß man die betreffenden Geldmarktprodukte nicht auch hierzulande kaufen könnte, wo man dann eine ganz normale Steuerbescheinigung erhält.
Bisschen Liquiditätsmanagement, wovon Revolut auch was von hat. Anfang des Monats Kreditkarte auf Revolut ausleeren, umschichten ins flexible Konto und dann wieder verkaufen, so wie die Rechnungen eintrudeln. Leben und Leben lassen
 

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
236
260
Dan habe ich mich Falsch ausgedrückt natürluvh bekommt der der Ultra hat nur mehr Revpoint Ultra bekommt fur 10 Euro 10 Revpoints der wo Standart hat bekommt nur 1 Revpoint

Hier wird immer nur über die RevPoints als Vorteil von Ultra gesprochen. Ich denke aber, der wirkliche Vorteil liegt ganz woanders. Mit der Ultra Karte gelingt das Abziehen einer Silikonfuge deutlich besser, als mit den anderen Karten. Hier spielt auch die physische Karte klar ihre Stärke aus. Die virtuelle in ApplePay hat da nicht gut funktioniert. Mangels Android Smartphone konnte ich es mit GPay leider noch nicht testen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Ich verstehe wirklich nicht, wieso man für solche Dinge nicht einfach einen deutschen Broker nimmt. Ist ja nicht so, daß man die betreffenden Geldmarktprodukte nicht auch hierzulande kaufen könnte, wo man dann eine ganz normale Steuerbescheinigung erhält.

Das ist schnell erklärt. Wenn ich Geld bei Revolut habe, schiebe ich es halt aufs flexible Konto, bevor es auf dem normalen Konto versauert. Die Zinsen in der Steuererklärung anzugeben, ist jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft. Ich gebe bei ausländischen Zinseinnahmen den Betrag an, den ich erhalten habe und wenn mal eine Rückfrage kommt, habe ich ja den entsprechenden Beleg. Ob das jetzt korrekt eingetragen war oder nicht, interessiert doch niemanden, sofern sich am Ergebnis nichts ändert und ich den Nettobetrag ordnungsgemäß versteuere.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
546
130
Wien
So meine lieben Ich möchte mich am 1ten Registrieren. Kann Ich wenn Ich ein normales Huawei Handy zahlen via NFC und meinen Eltern die Karte geben oder 2 Karten bestellen?
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
79
36
So meine lieben Ich möchte mich am 1ten Registrieren. Kann Ich wenn Ich ein normales Huawei Handy zahlen via NFC und meinen Eltern die Karte geben oder 2 Karten bestellen?
Warum willst du deine Eltern eine Karte geben. Man kann bei Revolut mehrere Karten bestellen. Mit Huawei kannst du nicht bezahlen da Huawei kein Android hat. REVOLUT bietet nur Google & Apple Pay an.

Schmeiß den Huawei aus dem Fenster und Kauf dir Samsung
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
546
130
Wien
Muss man persönlich für die vor ort sein?
ADR (Aeroporti di Roma )
MXP (Milan Malpensa Airport)
  • eine Revolut-Karte an einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Rom Fiumicino oder am Flughafen Rom Ciampino ziehen
  • eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Mailand Malpensa beziehen
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
THX!
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.470
ZRH
Muss man persönlich für die vor ort sein?
ADR (Aeroporti di Roma )
MXP (Milan Malpensa Airport)
  • eine Revolut-Karte an einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Rom Fiumicino oder am Flughafen Rom Ciampino ziehen
  • eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Mailand Malpensa beziehen
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
THX!
Hast Du die Terms der Flughafenoffers gelesen? Wenn Du keine pers. Daten preisgeben willst, kommt Revolut für Dich eher nicht in Frage.
 

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
236
260
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
THX!

Entweder selbst hinfliegen (beide Städte sind einen Besuch wert) oder einfach die paar EUR für die Kartenausstellung zahlen. Die anderen Vorteile der Promotion sind jetzt ja auch nicht so krass, dass man die unbedingt mitnehmen muss.

PS. Warum willst du dich am nächsten 1. erst registrieren? Das Datum für die Anmeldung ist doch völlig schnuppe.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
546
130
Wien
Guten morgen!
Hast Du die Terms der Flughafenoffers gelesen?
Klar!
Wenn Du keine pers. Daten preisgeben willst, kommt Revolut für Dich eher nicht in Frage.
Am Automat? Ich konnte nichts lesen das man vor ort irgend was ein tippen müsste?!
  • erfolgreich ein Konto bei Revolut für Privatkunden zum ersten Mal eröffnen über den eindeutigen Aktions-Link.
Klingt für mich das man sich erst ne Karte zieht (€?) und dann (geographisch unabhängig) Registriert.
Entweder selbst hinfliegen
Ja so spontan vor den Urlaub muss das nicht sein.
PS. Warum willst du dich am nächsten 1. erst registrieren? Das Datum für die Anmeldung ist doch völlig schnuppe.
Gut muss nicht direkt der 1te sein aber das kommende Monat um mir einmal alles anschauen bevor Ich runter fliege und wenn Ich keine Promo Mitnehme dann muss Ich warten bis die Karte(n) erst mal bei mir sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
546
130
Wien
wenn mir jemand die Karte am Automat Gratis ziehen kann ohne das man Persönliche Daten vor ort eingeben muss + billigster Versand per Post könnte sich lohnen.
Der Flug muss sehr billig sein
Ryanair. Wenn man dazu ein wenig Spielgeld hätte wäre das auch nicht schlecht für einen Ausflug aber Ich bin eher für die Methode von oben.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.693
1.207
Was macht man mit 10 EUR Spielgeld in Rom/Mailand/Helsiniki? Da bekommst bei den aktuellen Preisen ein Bier ;-)
 
  • Like
Reaktionen: LH88

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
546
130
Wien
Im Supermarkt gibt es mehr für alle die Bier trinken. Bleiben Wir bei der frage ob man im Automat (!) Persönliche Daten eingeben muss?
 
  • Haha
Reaktionen: Schoizi

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.693
1.207
Dann lies doch bitte den Text dort ordentlich - da steht ja ziemlich deutlich drinnen wann man was angeben muss:

  • eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Helsinki-Vantaa beziehen
  • dein iPhone oder Android-Gerät benutzen, um den QR-Code auf dem Umschlag der Revolut-Karte zu scannen
  • klicke auf den eindeutigen Link für die Aktion unter Verwendung des QR-Codes auf dem Kartenumschlag – dieser Link leitet dich zu einer Landing Page auf der Revolut-Website weiter, auf der du deine Telefonnummer angeben musst, um zum Anmeldeprozess für ein Konto bei Revolut für Privatkunden weitergeleitet zu werden
Und 5 sec googeln würde dir dieses Video ausspucken:

https://www.google.com/search?sca_e...ate=ive&vld=cid:b2b840dd,vid:d7OT30Viiks,st:0
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

bell

Reguläres Mitglied
15.06.2023
41
53
Dann lies doch bitte den Text dort ordentlich - da steht ja ziemlich deutlich drinnen wann man was angeben muss:

  • eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Helsinki-Vantaa beziehen
  • dein iPhone oder Android-Gerät benutzen, um den QR-Code auf dem Umschlag der Revolut-Karte zu scannen
  • klicke auf den eindeutigen Link für die Aktion unter Verwendung des QR-Codes auf dem Kartenumschlag – dieser Link leitet dich zu einer Landing Page auf der Revolut-Website weiter, auf der du deine Telefonnummer angeben musst, um zum Anmeldeprozess für ein Konto bei Revolut für Privatkunden weitergeleitet zu werden
Und 5 sec googeln würde dir dieses Video ausspucken:

https://www.google.com/search?sca_e...ate=ive&vld=cid:b2b840dd,vid:d7OT30Viiks,st:0

So sieht also betreutes Denken aus. :resp:
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
546
130
Wien
So sieht also betreutes Denken aus. :resp:
Sry wenn Ich auf der offiziellen Webseite 0 Infos darüber finde ob man vor Ort (wie es zb. bei den ganzen Amex und anderen CC Werbern auf Flughäfen, Messen,... ist) Daten angeben muss oder ob man es sich wie eine Wertkarte aus den Automat zieht und später (Zuhause, Hotel,...) in ruhe alles wo ein tippt. Wieso ist das wichtig? Wenn man sich das Teil (so wie es dank Video aussieht) ohne irgend was ziehen kann jemand (nettes) für mich ein paar vom Flughafen mit nehmen und per Post schicken gegen Zahlung des Versandes.
Wenn man vor Ort die eingeben müsste dann wäre ein (aus)Flug etwas das Ich vor meinen Flug nach KUL einschieben müsste.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.815
7.354
Gerade eben AGB Updates bekommen. Ändert sich wenig, soweit ich das überblicke. Das einzige was für mich herausstach, war die Erwähnung des Revolut-Wechselkurses beim Währungstausch. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das wirklich eine Änderung ist oder ob sie das jetzt einfach in die AGB (um)geschrieben haben.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.269
1.522
ANZEIGE
Gerade eben AGB Updates bekommen. Ändert sich wenig, soweit ich das überblicke. Das einzige was für mich herausstach, war die Erwähnung des Revolut-Wechselkurses beim Währungstausch. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das wirklich eine Änderung ist oder ob sie das jetzt einfach in die AGB (um)geschrieben haben.
Auf jeden Fall ist Gendern dort nun auch den AGB angekommen. Kund:innen ....

Aber ihr wisst ja: Gendern ist sächsisch und bedeutet so viel wie "mit dem Boot umkippen"