ANZEIGE
es gibt Männer die Sammeln Frauen.
Und es gibt solche wie dich, die nennen sich dann incel und werden wild.
es gibt Männer die Sammeln Frauen.
Bisschen Liquiditätsmanagement, wovon Revolut auch was von hat. Anfang des Monats Kreditkarte auf Revolut ausleeren, umschichten ins flexible Konto und dann wieder verkaufen, so wie die Rechnungen eintrudeln. Leben und Leben lassenIch verstehe wirklich nicht, wieso man für solche Dinge nicht einfach einen deutschen Broker nimmt. Ist ja nicht so, daß man die betreffenden Geldmarktprodukte nicht auch hierzulande kaufen könnte, wo man dann eine ganz normale Steuerbescheinigung erhält.
Dan habe ich mich Falsch ausgedrückt natürluvh bekommt der der Ultra hat nur mehr Revpoint Ultra bekommt fur 10 Euro 10 Revpoints der wo Standart hat bekommt nur 1 Revpoint
Ich verstehe wirklich nicht, wieso man für solche Dinge nicht einfach einen deutschen Broker nimmt. Ist ja nicht so, daß man die betreffenden Geldmarktprodukte nicht auch hierzulande kaufen könnte, wo man dann eine ganz normale Steuerbescheinigung erhält.
Wie funktioniert es bei uns in at?Das Gehampele vor der Kamera beim Video-Ident gibt es nur in DE.
Gut sowas gibts bei uns auch nicht was mache ich dann?Ist auch nicht nötig, wenn man die Identifikation mit dem Online-Personalausweis komfortabel erledigen kann.
Warum willst du deine Eltern eine Karte geben. Man kann bei Revolut mehrere Karten bestellen. Mit Huawei kannst du nicht bezahlen da Huawei kein Android hat. REVOLUT bietet nur Google & Apple Pay an.So meine lieben Ich möchte mich am 1ten Registrieren. Kann Ich wenn Ich ein normales Huawei Handy zahlen via NFC und meinen Eltern die Karte geben oder 2 Karten bestellen?
Ich bin super zufrieden mit.und Kauf dir Samsung
Hat meines drauf aber Ich nutze es nicht.
Super Ich finde leider nirgend die Kosten für eine 2te Karte.Man kann bei Revolut mehrere Karten bestellen.
Hast Du die Terms der Flughafenoffers gelesen? Wenn Du keine pers. Daten preisgeben willst, kommt Revolut für Dich eher nicht in Frage.Muss man persönlich für die vor ort sein?
ADR (Aeroporti di Roma )
MXP (Milan Malpensa Airport)
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
- eine Revolut-Karte an einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Rom Fiumicino oder am Flughafen Rom Ciampino ziehen
- eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Mailand Malpensa beziehen
THX!
Sprich könnte jemand von euch eine für mich ziehen und zuschicken oder muss man da schon persönliche Daten eingeben?
THX!
Klar!Hast Du die Terms der Flughafenoffers gelesen?
Am Automat? Ich konnte nichts lesen das man vor ort irgend was ein tippen müsste?!Wenn Du keine pers. Daten preisgeben willst, kommt Revolut für Dich eher nicht in Frage.
Ja so spontan vor den Urlaub muss das nicht sein.Entweder selbst hinfliegen
Gut muss nicht direkt der 1te sein aber das kommende Monat um mir einmal alles anschauen bevor Ich runter fliege und wenn Ich keine Promo Mitnehme dann muss Ich warten bis die Karte erst mal bei mir sind.PS. Warum willst du dich am nächsten 1. erst registrieren? Das Datum für die Anmeldung ist doch völlig schnuppe.
Ryanair. Wenn man dazu ein wenig Spielgeld hätte wäre das auch nicht schlecht für einen Ausflug aber Ich bin eher für die Methode von oben.Der Flug muss sehr billig sein
Wohin?Irgendjemand muss sich ja in diesem Faden rumtreiben, nachdem die Meilenheuschrecken weitergezogen sind.
Anregung für neue TV Formate. „Mitten im Leben - Jetzt hol‘ ich Revolut“ oder „Flexen mit Ultra am Stachus“.Auweia hier ist aber auch das Prekariat eingezogen oder?
Dann lies doch bitte den Text dort ordentlich - da steht ja ziemlich deutlich drinnen wann man was angeben muss:
Und 5 sec googeln würde dir dieses Video ausspucken:
- eine Revolut-Karte von einem Revolut-Kartenautomaten am Flughafen Helsinki-Vantaa beziehen
- dein iPhone oder Android-Gerät benutzen, um den QR-Code auf dem Umschlag der Revolut-Karte zu scannen
- klicke auf den eindeutigen Link für die Aktion unter Verwendung des QR-Codes auf dem Kartenumschlag – dieser Link leitet dich zu einer Landing Page auf der Revolut-Website weiter, auf der du deine Telefonnummer angeben musst, um zum Anmeldeprozess für ein Konto bei Revolut für Privatkunden weitergeleitet zu werden
https://www.google.com/search?sca_e...ate=ive&vld=cid:b2b840dd,vid:d7OT30Viiks,st:0
Sry wenn Ich auf der offiziellen Webseite 0 Infos darüber finde ob man vor Ort (wie es zb. bei den ganzen Amex und anderen CC Werbern auf Flughäfen, Messen,... ist) Daten angeben muss oder ob man es sich wie eine Wertkarte aus den Automat zieht und später (Zuhause, Hotel,...) in ruhe alles wo ein tippt. Wieso ist das wichtig? Wenn man sich das Teil (so wie es dank Video aussieht) ohne irgend was ziehen kann jemand (nettes) für mich ein paar vom Flughafen mit nehmen und per Post schicken gegen Zahlung des Versandes.So sieht also betreutes Denken aus.
Auf jeden Fall ist Gendern dort nun auch den AGB angekommen. Kund:innen ....Gerade eben AGB Updates bekommen. Ändert sich wenig, soweit ich das überblicke. Das einzige was für mich herausstach, war die Erwähnung des Revolut-Wechselkurses beim Währungstausch. Allerdings weiß ich gerade nicht ob das wirklich eine Änderung ist oder ob sie das jetzt einfach in die AGB (um)geschrieben haben.