ANZEIGE
Ich glaube auch nicht alles was hier geschrieben wird.Lies mal die Nachrichten in diesem Thread von Mitte-Ende 2023, Anfang 2024. Da haben diverse User hier hunderttausende Euros nachweisen sollen und hatten damit kein Problem, obwohl auf den Kontos nur 4-5-stellige Beträge waren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bekamm noch keine Nachricht bin Seit 2017 Kunde der Niki weiß ja das ich mein Geld nur in der Waschmaschiene Wasche.Hat hier schon mal wer von Revolut eine Nachricht bekommen und musste Nachweise von seiner Geldquelle einreichen?
Ich bekam die Nachricht am Donnerstag… dachte mir nur is ja kein Problem, du hast ja alles da…
Ich musste erstmal nachsehen, weil ich hatte keine Karte mit dieser Endung und hab gemerkt, ah wegen ApplePay… ich also die passende Abrechnung direkt hochgeladen und bekam bestimmt 3 x den selben Text, weil die immer von Kontoauszug zur Karte XXXX sprachen. Und da waren ja die Einzahlungen ersichtlich von Revolut.
Letztlich hab ich dann einfach den passenden Kontoauszug mit allen Umsätzen hochgeladen und man bedanke sich für die Mithilfe, entschuldigte sich für die Umstände und hat die Überprüfung positiv abgeschlossen.
Ich hab aber tatsächlich erstmal mit einer Kündigung gerechnet, weil wir erstmal nicht voran kamen, wegen den verschiedenen Endungen der Karte, durch ApplePay.
Aber ist ja nochmal gut gegangen
Zuletzt bearbeitet: