• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
Revolut bietet, wie schon erkannt kein Konto für PYG an. Somit gibts im Revolut-System keine Möglichkeit den Wochenendzuschlag zu umgehen.

Wochenendgebühren​

Für alle Währungsumtausche an Wochenenden zwischen 17:00 Uhr EST Freitag, Samstag, 7:00 Uhr Winter und 18:00 Uhr EST oder Montag, 8:00 Uhr Winter wird eine Wochenendgebühr von 1 % erhoben. Es gibt keinen Rabatt für Kunden mit kostenpflichtigem Abo.
Klar gibt es für Abo keinen Rabatt der Chef will Verdienen. Mir egal Wechsel meine Unterhose nur unter der Woche.
 

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
182
137
Kein Cashback bei der "deutschen Post" und auch keins bei der "Penny Kartenwelt". Das ging bis vor kurzem noch. Ist das nur bei mir so oder haben die mittlerweile generell die Daumenschrauben angezogen? Es geht um die 2% Cashback durch den "Boost".
 

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
148
113
Kein Cashback bei der "deutschen Post" und auch keins bei der "Penny Kartenwelt". Das ging bis vor kurzem noch. Ist das nur bei mir so oder haben die mittlerweile generell die Daumenschrauben angezogen? Es geht um die 2% Cashback durch den "Boost".
Bei der Deutschen Bahn auch nicht (Juli 2024). Scheint System zu haben.
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
Genau so siehst du auch aus 🤣


Ist bestimmt sehr lecker und sehr gesund. Aber hey, Hauptsache im November bekommst du dann deine 3000 revpoints Punkte (sic) und hast €60 verdient. :doh:
Bis November muss, ich gar nicht warten ich habe in 9 Tagen über 40 Zahlungen 1633 RevPoints meine ReVpoints erhöhen sich Schnell. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
Man bekommt bei Pro weniger cashback als bei RevPoints, wenn ich 60 Euro ausgebe sind es 0,72 Euro bei Pro und wenn ich mit der Platin Karte bezahle bekomme ich 60 Revpoints im Wert Von 1,20 Euro.+ Aufgerundeter Betrag.als RevPoints
 

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
616
253
Lieber @Ultra, wobei der Spitzname nicht zwingend Programm ist:

Es ist vollkommen okay, etwas nicht gerade exzellent zu beherrschen, wie etwa die deutsche Sprache und deren Orthographie oder Grammatik. Jedoch ist es einigermaßen unhöflich, anderen geistig noch nicht vollständig resignierten Individuen wiederholt derlei Kauderwelsch zuzumuten, respektive in ein Forum zu rotzen.

Dies insbesondere vor dem Hintergrund heutzutage bester verfügbarer Hilfmittel analog zum Taschenrechner, wenn das Kopfrechnen mal wieder schwerfällt.

Kopiere das doch bitte schlicht in ChatGPT rein und von dort die Ausgabe dann wieder hier. Deine Umwelt, die zum größten Teil immer noch aus Menschen statt Maschinen besteht (was sich mehr und mehr ändert, keine Sorge), wird es dir sicher danken.

Beispiel:

"ChatGPT, bitte prüfe und korrigiere gegebenenfalls mein nur schwer verständliches Geschreibsel unter Beibehaltung des Inhalts auf Rechtschreibung und Grammatik:

'Ich bin gerade bei MC doof die Frau hat Doof geschaut, weil sie Schon das 2 Mal mir was an den Tisch Gebracht hat, erst habe ich ein Big Mac bestellt bezahlt Gerade habe ich Pommes bestellt bezahlt und gleich bestelle ich das Getränk.'

-> "Hier ist dein Text korrigiert:

'Ich bin gerade bei McDonald's. Die Frau hat verwirrt geschaut, weil sie mir schon zum zweiten Mal etwas an den Tisch gebracht hat. Erst habe ich einen Big Mac bestellt und bezahlt, gerade eben Pommes, und gleich bestelle ich noch das Getränk.'

Diese Version ist grammatikalisch korrekt und verständlicher, während der Inhalt erhalten bleibt."



Gut, auch inhaltlich bleibt noch Luft nach oben (oder muss gemäß der Partei "die Partei" besser gleich konsequent überwunden werden), doch den muss man wohl auch im Zeitalter der KI immer noch selbst schaffen (sofern sich der menschliche Geist diesbezüglich wider Erwarten doch fundamental von jener unterscheiden sollte).
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Man bekommt bei Pro weniger cashback als bei RevPoints, wenn ich 60 Euro ausgebe sind es 0,72 Euro bei Pro und wenn ich mit der Platin Karte bezahle bekomme ich 60 Revpoints im Wert Von 1,20 Euro.+ Aufgerundeter Betrag.als RevPoints
Ich dachte das heißt "Revpoints Punkte"?
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.040
2.934
HAM
Kein Cashback bei der "deutschen Post" und auch keins bei der "Penny Kartenwelt". Das ging bis vor kurzem noch. Ist das nur bei mir so oder haben die mittlerweile generell die Daumenschrauben angezogen? Es geht um die 2% Cashback durch den "Boost".

Bei mir taucht Penny Kartenwelt noch auf und auf den ersten Blick scheint die Summe auch zu passen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man bekommt bei Pro weniger cashback als bei RevPoints, wenn ich 60 Euro ausgebe sind es 0,72 Euro bei Pro und wenn ich mit der Platin Karte bezahle bekomme ich 60 Revpoints im Wert Von 1,20 Euro.+ Aufgerundeter Betrag.als RevPoints

Tja, und ich bekomme bei 60 Euro über die Pro 1,68 Cash*.







* conditions apply.
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
Lieber @Ultra, wobei der Spitzname nicht zwingend Programm ist:

Es ist vollkommen okay, etwas nicht gerade exzellent zu beherrschen, wie etwa die deutsche Sprache und deren Orthographie oder Grammatik. Jedoch ist es einigermaßen unhöflich, anderen geistig noch nicht vollständig resignierten Individuen wiederholt derlei Kauderwelsch zuzumuten, respektive in ein Forum zu rotzen.

Dies insbesondere vor dem Hintergrund heutzutage bester verfügbarer Hilfmittel analog zum Taschenrechner, wenn das Kopfrechnen mal wieder schwerfällt.

Kopiere das doch bitte schlicht in ChatGPT rein und von dort die Ausgabe dann wieder hier. Deine Umwelt, die zum größten Teil immer noch aus Menschen statt Maschinen besteht (was sich mehr und mehr ändert, keine Sorge), wird es dir sicher danken.

Beispiel:

"ChatGPT, bitte prüfe und korrigiere gegebenenfalls mein nur schwer verständliches Geschreibsel unter Beibehaltung des Inhalts auf Rechtschreibung und Grammatik:

'Ich bin gerade bei MC doof die Frau hat Doof geschaut, weil sie Schon das 2 Mal mir was an den Tisch Gebracht hat, erst habe ich ein Big Mac bestellt bezahlt Gerade habe ich Pommes bestellt bezahlt und gleich bestelle ich das Getränk.'

-> "Hier ist dein Text korrigiert:

'Ich bin gerade bei McDonald's. Die Frau hat verwirrt geschaut, weil sie mir schon zum zweiten Mal etwas an den Tisch gebracht hat. Erst habe ich einen Big Mac bestellt und bezahlt, gerade eben Pommes, und gleich bestelle ich noch das Getränk.'

Diese Version ist grammatikalisch korrekt und verständlicher, während der Inhalt erhalten bleibt."



Gut, auch inhaltlich bleibt noch Luft nach oben (oder muss gemäß der Partei "die Partei" besser gleich konsequent überwunden werden), doch den muss man wohl auch im Zeitalter der KI immer noch selbst schaffen (sofern sich der menschliche Geist diesbezüglich wider Erwarten doch fundamental von jener unterscheiden sollte).
Ob die Frau Verwirrt wahr weiß ich nicht Ich hätte sie Fragen sollen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir taucht Penny Kartenwelt noch auf und auf den ersten Blick scheint die Summe auch zu passen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Tja, und ich bekomme bei 60 Euro über die Pro 1,68 Cash*.







* conditions apply.
1,2 % von 60 € ist 0,72 €
 

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
ANZEIGE
Dann solltest du nochmal mit Nikki sprechen. Der innere Zirkel hier bekommt weit mehr als 100%.
Ultra 100 % 720 Euro im Jahr Gesparrt
PRO. 1,02 %
Geldmarktfonds 3,72 %
= 104,74 %

Gratis Versicherungen
Gratis Käuferschutz
Gratis Flughafen Lounge
Gratis ReVpoints 0,02 Cent Pro 1 €
Gratis Nord VPN + Financial Times
Gratis Mastercard Platinum
Gratis Ersatzkarte mit Eilexpress

Danke Niki ich Liebe dich 🤣
 
Zuletzt bearbeitet: