• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
ANZEIGE
Wenn ich in die Kneipe gehe Trinke ich 5 Halbe und Zahle nach Jeder Bestellung mit Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevinhans

Ultra

Reguläres Mitglied
18.08.2024
84
37
Ich bin gerade bei MC doof die Frau hat Doof geschaut, weil sie Schon das 2 Mal mir was an den Tisch Gebracht hat, erst habe ich ein Big Mac bestellt bezahlt Gerade habe ich Pommes bestellt bezahlt und gleich bestelle ich das Getränk.
 

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
108
241
Ich bin gerade bei MC doof die Frau hat Doof geschaut, weil sie Schon das 2 Mal mir was an den Tisch Gebracht hat, erst habe ich ein Big Mac bestellt bezahlt Gerade habe ich Pommes bestellt bezahlt und gleich bestelle ich das Getränk.

Nicht vergessen, dass du für jede Quittung eine Pommes, Cola oder Eis(?) für 50 ct. bekommst: mcdonalds.de/deinfeedback

Das ist dein Abend, heute!
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Prolevel: Aktivier doch mal Wechselgeld aufrunden x 10, Markus. Und staune wie viele RevPoints dein Burger plötzlich bringt.

Und durch das Cashback kannst du dann die Finger machen. 😊

@lebkuchen Lohnt sich, jo.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Ich für meinen Teil bin direkt bis 10:40 vorgesprungen. Das hat mir schon gereicht.
Nach deinem Kommentar gab es eigentlich keinen Zweifel, von wem das Video stammt. Ich habe trotzdem den Link geklickt und es sofort wieder beendet, als ich die Hackfresse gesehen habe.

Ich reagiere grundsätzlich nicht direkt auf seine Beiträge, aber es gibt ja leider einige, die es nicht lassen können.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Nach deinem Kommentar gab es eigentlich keinen Zweifel, von wem das Video stammt. Ich habe trotzdem den Link geklickt und es sofort wieder beendet, als ich die Hackfresse gesehen habe.

Ich reagiere grundsätzlich nicht direkt auf seine Beiträge, aber es gibt ja leider einige, die es nicht lassen können.
Tut mir leid.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Hier habe ich das ultimative Video zu den Revolut RevPoints gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=devLQfQ2W3U
ab Min 10:40 wird auch das VielfliegerTreff-Forum erwähnt
Also:

- für ne Maniküre hat es leider immer noch nicht gereicht
- was passiert wenn man zu oft bei McDonald's bestellt um Transaktionen zu erzeugen sieht man eindrucksvoll im Video
- Revolut sind die einzigsten (sic) von denen er jemals was geschenkt bekommen hat (schon irgendwo traurig oder?)
- noch länger konnte ich mir das Ganze nicht antun

PS was zum Teufel hat es denn mit dem kalten Kaffee auf sich? Ist das ein Trend den ich verschlafen habe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kaito und chrism

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Gott bewahre. Das Autokorrekt hat aus der Mani- eine Pediküre gemacht ;)

Aber die ganzen 20 Minuten konnte ich mir ebenfalls nicht zumuten, hab irgendwann nach dem kalten Kaffee abgeschaltet.

PS: vielleicht ist die Selbständigkeit ja wegen der OnlyFans Seite? 😱
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Gott bewahre. Das Autokorrekt hat aus der Mani- eine Pediküre gemacht ;)

Aber die ganzen 20 Minuten konnte ich mir ebenfalls nicht zumuten, hab irgendwann nach dem kalten Kaffee abgeschaltet.

PS: vielleicht ist die Selbständigkeit ja wegen der OnlyFans Seite? 😱
Glaube "kalter Kaffee" ist einfach schlecht. :D

Das mit der Maniküre (sowohl, dass sie nicht finanziert wurde als auch, dass du von Füßen geredet hast) ist mir auch aufgefallen. :D
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
331
234
Ich nutze das GK schon seit dem Start im März 23. Woher hast du die Info, dass das Konto nur freigegeben wird?
Wenn ich auf die Details gehe oder die Kontobescheinigung anfordere, dann stehen da beide als Kontoinhaber. Und bei Überweisungen stehen auch beide als Absender.
Das stand so in der Benachrichtigung in der App. Zitat: "Dir gehört das gesamte Geld im Konto (auch wenn eine Person mehr Geld als die andere hinzufügt)".
Laut AGB hast du natürlich Recht, das hab ich nicht so detailliert gelesen.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.270
1.522
Meine "Sympathie" für Revolut hat die letzten Tage einen Knick bekommen.

Ich habe eine USD-Zahlung (115 Dollar = 104 Euro) auf mein Rev-USD Konto erhalten. Absender war ein Ministerium in Südkorea.
Das Geld war mit dem Status "ausstehend" sichtbar, aber eben nicht gebucht. Laut App sollte die Prüfung nur ein paar Stunden dauern. Allerdings zog sich das ganze über 3 ½ Tage. Die erste Antwort im Chat mit dem Kundendienst benötigte 19 Stunden, die weitere Antwort knapp 8 Stunden. Dann ging es schneller.

Für was habe ich denn ein Fremdwährungskonto, wenn dann selbst Kleinstbeträge" tagelang nicht gebucht werden. Da möchte ich gar nicht wissen, wenn da mal vierstelle USD-Zahlungen kommen, was dann los ist.

Schade Revolut, ich denke ich werde für Fremdwährungen wieder auf Wise umsteigen. Mir kommt es nämlich nicht auf ein paar Cent Ersparnis an, sondern auf Zuverlässigkeit.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.270
1.522
ANZEIGE
Keiner eine Idee?

Und nochwas: Wochenende gilt bei Revolut sicher nach britischer Zeit und nicht nach lokaler (z.B. Südamerika) Zeit?
Revolut bietet, wie schon erkannt kein Konto für PYG an. Somit gibts im Revolut-System keine Möglichkeit den Wochenendzuschlag zu umgehen.

Wochenendgebühren​

Für alle Währungsumtausche an Wochenenden zwischen 17:00 Uhr EST Freitag, Samstag, 7:00 Uhr Winter und 18:00 Uhr EST oder Montag, 8:00 Uhr Winter wird eine Wochenendgebühr von 1 % erhoben. Es gibt keinen Rabatt für Kunden mit kostenpflichtigem Abo.
 
  • Like
Reaktionen: bytegetter