• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
119
91
ANZEIGE
Sorry Aber manche Können nicht denken

Solche gehen zum Penner Markt und Kaufen sich ihr Frühstück Ich gehe rein kalter Kaffee dann Zahle ich und gehe wieder rein dann bin ich Schneller bei 150 Zahlungen jetzt kapiert alles Einzel Kaufen und Zahlen von mir könnt ihr noch was Lernen.
Danke, so ist es noch unverständlicher.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
462
572
Sorry Aber manche Können nicht denken

Solche gehen zum Penner Markt und Kaufen sich ihr Frühstück Ich gehe rein kalter Kaffee dann Zahle ich und gehe wieder rein dann bin ich Schneller bei 150 Zahlungen jetzt kapiert alles Einzel Kaufen und Zahlen von mir könnt ihr noch was Lernen.
So ein kleveres Kerlchen weiss bestimmt auch, wie man das Maximum aus den Revpoints rausholt. Bitte skizziere deine Gedanken und deine Strategie in vier Saetzen (was auch immer das heissen mag :ROFLMAO: )

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
119
91
Ich habe ChatGPT gesagt, es verständlicher zu formulieren:
Die Nachricht scheint sich auf jemanden zu beziehen, der sich über die Art und Weise beschwert, wie andere Menschen einkaufen. Hier ist eine verständlichere Version:

"Manche Leute denken einfach nicht nach. Sie gehen zum Billigmarkt und kaufen ihr Frühstück ein. Ich mache es anders: Ich gehe rein, kaufe einen kalten Kaffee, zahle, gehe wieder rein und mache das immer wieder. So kann ich schneller viele kleine Zahlungen machen, bis ich 150 erreicht habe. Versteht ihr jetzt? Man kann also auch etwas von mir lernen, indem man jeden Artikel einzeln kauft und bezahlt."

• Like
Reaktionen: ToVo

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
130
55
Ich Weiß du gehst lieber zum Bäcker und zahlst für ein Croissant 3,50 und dann kommt beim Bezahlen die Ultra Karte zum Einsatz du willst ja zeigen, dass du wer bist.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
638
537
Ich plane einen längeren Auslandsaufenthalt außerhalb von Europa.

Mich stören hier die 1% Aufschlag am Wochenende. Wie sind die 1% zu verstehen? Werden dann aus einer Zahlung am POS von glatt 100€ am Ende 101€ belastet?

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
462
572
:ROFLMAO: Achtung, das sind die Terms in vielen anderen Ländern. Gehe auf die deutsche Seite und Du wirst die bekannten Terms sehen. Wobei Deutschland irgendwann nachziehen wird, habe was von Oktober gehört.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für die 150 Kartenzahlungen Challenge gibt es m.E. keine Mindestwerte. Bei mir zählen auch Zahlungen für 2€. Also einfach die nächste Grosseinkäufe bei Edeka einzeln bezahlen, dann klappt das😃. Mit SB Kassen fällt man auch nicht als Volldepp auf😂
Ich glaub Du hast einfach schamlos bei mir abgekupfert. Wenigstens hast Du von Edeka auf Penny abstrahiert. Immerhin :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
130
55
G
Ich plane einen längeren Auslandsaufenthalt außerhalb von Europa.

Mich stören hier die 1% Aufschlag am Wochenende. Wie sind die 1% zu verstehen? Werden dann aus einer Zahlung am POS von glatt 100€ am Ende 101€ belastet?
Aber nur wenn du nur Euro auf dem Konto hast und Revolut rechnet das in Euro um und beim Geld wechseln am Wochenende fallen gebühren an. ich würde unter der Woche Geld wechseln Dan Fallen fürs Geld wechseln keine Gebühren an und beim Bezahlen am Wochenende auch nicht.

• Like
Reaktionen: bytegetter

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
638
537
Aber nur wenn du nur Euro auf dem Konto hast und Revolut rechnet das in Euro um und beim Geld wechseln am Wochenende fallen gebühren an. ich würde unter der Woche Geld wechseln Dan Fallen fürs Geld wechseln keine Gebühren an und beim Bezahlen am Wochenende auch nicht.

Das mit dem Geldwechseln geht aber auch nur, wenn die Zielwährung auch vorhanden ist. Mwn. hat Revolut noch keine PYG/Paraguayischer Guaraní, oder?

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.286
1.546
... ich würde unter der Woche Geld wechseln Dan Fallen fürs Geld wechseln keine Gebühren an und beim Bezahlen am Wochenende auch nicht.
Nur leider haben die wenigsten einen Premium Tarif oder höher, so dass man nur 1.000 EUR im Monat tauschen kann. Da kommt man schnell an einem Wochenende an seine Grenzen.

By the way: schön, dass Du wieder da bist, Markus - Ich wusste gleich, dass Nikki dich auf der nächsten Revolut-Party zum Ultra befördert. Das hast Du dir verdient. markus.png

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
130
55
Nur leider haben die wenigsten einen Premium Tarif oder höher, so dass man nur 1.000 EUR im Monat tauschen kann. Da kommt man schnell an einem Wochenende an seine Grenzen.

By the way: schön, dass Du wieder da bist, Markus - Ich wusste gleich, dass Nikki dich auf der nächsten Revolut-Party zum Ultra befördert. Das hast Du dir verdient. Anhang anzeigen 264280
Woher weiß du das Wenige ein Premium Tarif haben. ?

Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.212
3.200
HAM

Wegen der Pro habe ich noch nichts umgestellt… Aktuell bekomme ich mit Booster und Pro bis zu 2,8% Cashback mit der Metal für Geschäftsausgaben. Bislang habe ich nichts gefunden, dass mich überzeugt, dass es sinnvoller ist, RevPoints zu sammeln. Langfristig wird es sich wohl nicht vermeiden lassen.

• Like
Reaktionen: Kaito