ANZEIGE
Eigentümer des Geldes auf Cash-Konten ist immer die Bank. Du hast lediglich eine täglich fällige Forderung über das Guthaben.Ähnlich wie bei C24 bleibt man jedoch Eigentümer über das Guthaben und der zweite hat lediglich Zugriff darauf.
Eigentümer des Geldes auf Cash-Konten ist immer die Bank. Du hast lediglich eine täglich fällige Forderung über das Guthaben.Ähnlich wie bei C24 bleibt man jedoch Eigentümer über das Guthaben und der zweite hat lediglich Zugriff darauf.
Es ist noch zu früh für ein Fazit. Als Ultra Abonnent bekomm ich 1 RevPoint pro 1€ Umsatz, richtig. Dafür sind die 1% CB auf non-EU Umsatz sowie die 10% CB auf Aufenthalte und Experiences gestrichen, welche nun im Vergleich zu anderen Portalen komplett uninteressant geworden sind. Es sei denn ich investiere jede Menge RevPoints, um das, was ich vorher umsonst bekommen habe, mit Revpoints zu bekommen. Nein so ist das nicht attraktiv. Bleibt die Convertierung zu Meilen von Airlines, die ich selten bis nie buche. Das ist mein Stand nach zwei Tagen Revpoints.Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie komme ich nicht um den Eindruck herum, dass mittlerweile fast jedes Unternehmen aus der Finanz-Ecke nur laut "Punkte", "Meilen", "Avios" oder Points" ruft, um neue Kunden zu finden. Dabei mag ja Revolut für bestimmte Kundengruppen in der Tat jede Menge Vorteile bieten – die RevPoints scheinen sich nach meinem Eindruck aber – wenn überhaupt – nur für Kunden mit Ultra-Plan halbwegs zu rechnen.
Nach 10 Tagen Chargeback - Verfahren ist meine Anzahlung von 520 CAD heute wieder auf meinem Revolut Konto gutgeschrieben worden. Insoweit kann ich Revolut hier an dieser Stelle einmal loben. Die Beantragung war einfach und schnell.Hier mal ne positive Erfahrung: Meine reservierte Unterkunft für meinen Roadtrip durch Kanada in Jasper ist dem "Jasper Wildfire" leider zum opfer gefallen und abgebrannt. Die Anzahlung von einer Nacht (von drei) hatte ich mit Revolut getätigt. Die Unterkunft schreibt nun auf ihrer Homepage, dass alle Reservierungen für 2024 gecancelt worden sind und empfehlen, für Anzahlungen eine Reiseversicherung in Anspruch zu nehmen oder das Charge Back Verfahren der Kreditkarte. Zum Glück habe ich nicht mit meiner Amex gezahlt (wegen der FX Gebühren), sonst wäre das Galama bestimmt groß. Ich habe Screenshots der Homepage der Unterkunft, wo das alles beschrieben ist und eine Kopie der e-Mail mit der Reservierung an Revolut geschickt. Innerhalb von 24 h (sogar am Wochenende) war von Seiten von Revolut aus die Anfrage an das Hotel weitergeleitet, ob man der Rückerstattung widerspreche. Klar, Geld ist noch nicht auf meinem Konto (Revolut schreibt was von in der Regel 20 bis 40 Tagen), aber bis dahin lief alles professionell und problemlos.
Bei mir steht 1 Point pro 10 Euro. Das bedeutet, dass ich (aktuell 88 Tage) 150 Kartenzahlungen größer 10 Euro tätigen soll. Das finde ich schneidig. Da ich viele Kartenzahlungen unter 10 euro habe (Kaffee, Parkhaus, Brotzeit, etc.)mit ein paar Tipps ist es doch locker machbar
dito.So ganz blicke ich da noch nicht durch.
Auf der Revolut-Seite steht der Premium Plan für 9,99 € mit RevPoints, verschiedenen Abos inkludiert usw., in meinem Account kostet der Premium Plan aber 7,99 € ohne Rev-Points und mit den alten Perks. Gilt das dann nur für Neukunden?
Achtung, das sind die Terms in vielen anderen Ländern. Gehe auf die deutsche Seite und Du wirst die bekannten Terms sehen. Wobei Deutschland irgendwann nachziehen wird, habe was von Oktober gehört.So ganz blicke ich da noch nicht durch.
Auf der Revolut-Seite steht der Premium Plan für 9,99 € mit RevPoints, verschiedenen Abos inkludiert usw., in meinem Account kostet der Premium Plan aber 7,99 € ohne Rev-Points und mit den alten Perks. Gilt das dann nur für Neukunden?
Für die 150 Kartenzahlungen Challenge gibt es m.E. keine Mindestwerte. Bei mir zählen auch Zahlungen für 2€. Also einfach die nächste Grosseinkäufe bei Edeka einzeln bezahlen, dann klappt das. Mit SB Kassen fällt man auch nicht als Volldepp aufBei mir steht 1 Point pro 10 Euro. Das bedeutet, dass ich (aktuell 88 Tage) 150 Kartenzahlungen größer 10 Euro tätigen soll. Das finde ich schneidig. Da ich viele Kartenzahlungen unter 10 euro habe (Kaffee, Parkhaus, Brotzeit, etc.)
dito.
Ich glaube die 150 transaktionen challenge hat nichts mit den umsatzabhängigen Revpoints zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Arten, Punkte zu generieren.Ist das so? Bei einer Summe von 20,01€ gibt es dann nur 1 Point? Dachte, es gibt 2 Points. Bei 30,01 entsprechend 3 Points oder denke ich da zu optimistisch und man müsste 3× 10,01€ zahlen, um 3 Points zu bekommen?
Die umsatzabhängigen RevPoints gibt es auf zwei Kommastellen genau. D.h. bei einem Umsatz von 5,31€ sollte ein Ultra Abonnent 5,31 Punkte und ein Standard User 0,53 Punkte bekommen (kann das jemand bestätigen?) Eine gute Regelung. Andere Programme runden einfach ab.Ist das so? Bei einer Summe von 20,01€ gibt es dann nur 1 Point? Dachte, es gibt 2 Points. Bei 30,01 entsprechend 3 Points oder denke ich da zu optimistisch und man müsste 3× 10,01€ zahlen, um 3 Points zu bekommen?
Bei mir steht 1 Point pro 10 Euro. Das bedeutet, dass ich (aktuell 88 Tage) 150 Kartenzahlungen größer 10 Euro tätigen soll. Das finde ich schneidig. Da ich viele Kartenzahlungen unter 10 euro habe (Kaffee, Parkhaus, Brotzeit, etc.)
dito.
Die umsatzabhängigen RevPoints gibt es auf zwei Kommastellen genau. D.h. bei einem Umsatz von 5,31€ sollte ein Ultra Abonnent 5,31 Punkte und ein Standard User 0,53 Punkte bekommen (kann das jemand bestätigen?) Eine gute Regelung. Andere Programme runden einfach ab.
Ich habe zwar eine Payback-Karte, die ich aber nur einmal im Jahr nutze....Die meisten Kundenbindungs- und Bonusprogramme rechnen sich für die Kunden nicht. Wäre das so, wäre es ja ein Minusgeschäft für die Betreiber. .
Es gibt mehr als genug Banken die nicht an der Schufa angeschlossen sind.Inkassounternehmen, Banken pp. sind alle der Schufa angeschlossen und haben von jetzt auf gleich die Info, wo ihr Schuldner ein Konto unterhält und schon ist der Pfändungs- und Überweisungsbeschluss raus.
Eine physische Karte lässt sich auch im kostenfreien Plan bestellen. Evt. fallen einmalig Gebühren an. Ob sich Plus für dich lohnt, liegt ja daran, ob dir die Konditionen etwas bringen.Lohnt sich das Plus für € 3,99/Monat?
Sehe Ich das richtig das man dafür eine echte Physische Karte erhält?
Welche kosten fallen sonst noch an?
Was für ein Android braucht man auf den Gerät das die Software funktioniert?
gibt es auch im kostenfreien Standard-Plan. Aktuell lt. meiner App für 5,99 EUR die Karte + Versand ab 7,99 EUR.eine echte Physische Karte
Mindestens Android 7.0. Es ist jedoch nicht empfehlenswert, Banking auf Telefonen zu betreiben, die keine Sicherheitsupdates mehr bekommen. Das älteste Release, welches noch Updates bekommt, ist derzeit 12.0.Was für ein Android braucht man auf den Gerät das die Software funktioniert?
Nein. Da gibt es weiter CB.Weiß jemand ob es RevPoints auch auf Revolut Pro gibt? Ich finde dazu nichts