ANZEIGE
So ganz ohne MS ist es schon langweilig beim Warten auf den Weiterflug. Das war immer ein netter Zeitvertreib.
Dauerte doch auch nur 2 Minuten.So ganz ohne MS ist es schon langweilig beim Warten auf den Weiterflug. Das war immer ein netter Zeitvertreib.
Hat er das auch übers Trinken gesagt?Ich bediene ja nicht. Außerdem sagt mein Arzt, ich soll weniger essen.
Ach, Mist... diese Ärzte.Nur, was die Leber nicht sieht.
Ich nutze das GK schon seit dem Start im März 23. Woher hast du die Info, dass das Konto nur freigegeben wird?Ich hatte gestern eine Push-Benachrichtigung das jetzt auch Gemeinschaftskonten möglich sind.
Ähnlich wie bei C24 bleibt man jedoch Eigentümer über das Guthaben und der zweite hat lediglich Zugriff darauf.
Wo war das GK denn seit März 23 gebucht?Ich nutze das GK schon seit dem Start im März 23. Woher hast du die Info, dass das Konto nur freigegeben wird?
Wenn ich auf die Details gehe oder die Kontobescheinigung anfordere, dann stehen da beide als Kontoinhaber. Und bei Überweisungen stehen auch beide als Absender.
Assets under management"Bude" - mit 45 Mrd € mehr als Dt. Bank und Commerzbank zusammen .
Im März 23 habe ich in der App (und per Mail?) die Info bekommen, dass GKs verfügbar sind. War erst ne öffentliche Beta. Dachte aber, dass es schon länger im regulären Angebot ist.Wo war das GK denn seit März 23 gebucht?
E-Money-Bude und GK ist nicht, resp. in der App schon, aber rechtlich dahinter eben doch nicht.
Die Bedingungen für Gemeinschaftskonten (bei DE-IBAN sind das auch "echte" Gemeinschaftskonten) finden sich hier:Nochmal meine Frage. Woran macht ihr das fest, dass es kein richtiges GK sein soll und nur eine Freigabe für eine weitere Person? Habt ihr diese Info bei Revolut gefunden?
hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, die 150 Transaktionen zu drehen? Also zB Amazon aufladen (was leider nicht mehr im Centbereich geht)?Für die 150 Kartenzahlungen Challenge gibt es m.E. keine Mindestwerte. Bei mir zählen auch Zahlungen für 2€.
Naja mit 90 Aufladungen a 5€ bei Amazon fehlen nur noch 60 richtige Zahlungen in 90 Tagen. Das sollte wohl für jeden möglich sein.hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, die 150 Transaktionen zu drehen? Also zB Amazon aufladen (was leider nicht mehr im Centbereich geht)?
Im €-Bereich ist man wahrscheinlich schon besser dran, wenn man stattdessen das 1% Cashback von TR nimmt
Wo gibts die denn Gratis? Im ohne-Punkt-und-Komma Shop?Ich habe in 6 Tagen 33 Zahlungen Ich habe 1288 RevPoints & Ich habe die Ultra Mitgliedschaft Gratis
Markus ist zurück. Yay?Ich habe in 6 Tagen 33 Zahlungen Ich habe 1288 RevPoints & Ich habe die Ultra Mitgliedschaft Gratis.
What?Morgen, in der Früh, gehe ich, zum Penner Markt erst kalter Kaffee dann Zahle ich dann gehe ich wieder rein Gebäck Zahle wieder dann gehe ich wieder rein Getränk.
Ich war nie weg... Ach ne, du meinst den anderen.Markus ist zurück. Yay?
Nicht so schwer zu verstehen, auch wenn die Zeichensetzung aus der Hölle kommt.
Oh nein, bitte nicht schon wieder🫣Markus ist zurück. Yay?