ANZEIGE
Glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat.Weil man eben nur im Guthaben führen kann - da reicht das als Identifikation
Glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat.Weil man eben nur im Guthaben führen kann - da reicht das als Identifikation
Die neue GwVideoIdentV erlaubt automatisierte Verfahren. Ich habe allerdings nicht gefunden, ob und wann diese bereits geltendes Recht geworden ist - ich vermute, dass sie das noch nicht ist.Hätte bei einer "deutschen" Bank eher erwartet dass ein Videogespräch geführt werden muss.
Ob da die BaFin nicht vielleicht noch eingreift?
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das mit dem Kündigen und später neu beantragen bei Revolut problemlos klappt.
Wurde nicht in diesem Thread von Problemen berichtet, wenn man ein Rvolut Konto erneut eröffnen wollte oder waren dies Fälle in denen zuvor wegen missbräuclicher Verwendung des Kontos( "Meilensammler") gekündigt wurde?
Hätte bei einer "deutschen" Bank eher erwartet dass ein Videogespräch geführt werden muss.
Ob da die BaFin nicht vielleicht noch eingreift?
Besonders ausgeschlafen wirkst Du nicht - Revolut Bank UAB, Zweigniederlassung Deutschland , diese Bank hat ihren Sitz in Berlin.Was genau hat Revolut mit „deutscher Bank“ zu tun? Am ehesten vielleicht, falls ein Angestellter einen Deutschen Schäferhund hat.
Kann sein, dass ich noch nicht ganz munter bin .Besonders ausgeschlafen wirkst Du nicht - Revolut Bank UAB, Zweigniederlassung Deutschland , diese Bank hat ihren Sitz in Berlin.
Es ist aber nur eine Niederlassung in Deutschland und keine Bank.Besonders ausgeschlafen wirkst Du nicht - Revolut Bank UAB, Zweigniederlassung Deutschland , diese Bank hat ihren Sitz in Berlin.
Wie lange gibt es schon die Rechtsform "S.A." (steht für "Société Anonyme") in Deutschland ? - ist auch an mir vorbeigegangen. Link s. untenWie lange gibt es eigentlich die Rechtsform UAB schon in Deutschland? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Dann ist die "Consorsbank" auch keine Bank - denn es ist nur die Marke der deutschen Zweigniederlassung der BNP Paribas S.A.Es ist aber nur eine Niederlassung in Deutschland und keine Bank.
Also ist die Banklizenz hinter comdirect nicht in Quickborn
Bei welcher SID?HAM/EDDH Startbahn 33/15 nach üblicherweise knapp drei Minuten...
Bei welcher SID?
Hat jemand mit aktiven 2% Boost schon ein Angebot für DE IBAN erhalten?
Über tatsächliche und vermeintliche Vor- und Nachteile wurde über die letzten Seiten hier ausführlich diskutiert - einfach mal quer lesen.Gibt es neben der DE IBAN noch andere Vorteile, wenn man sich auf die deutsche Niederlassung umstellen lässt? Gibt es Nachteile?
Habe ich nie bekommen, oder übersehen. Habe also noch viel Zeit bis zur DE IBAN.Ich habe im September mal eine Mail bekommen, dass ich die Identität von +0,5 nachweisen muss, bevor sie mir eine deutsche IBAN anbieten können. Bisher bin ich dazu allerdings noch nicht gekommen.
Wen die Ibandiskriminierung stört, weil er vllt das Konto als Gehaltskonto und für Lastschriften nutzen möchte, freut sich sicher über eine DE Iban. Wer das nicht braucht und Revolut als Reisekonto / Proxy nutzt, braucht auch keine DE Iban. Ihr Fehlen habe ich nie bemerkt. Weiter schreiben sie von speziellen nationalen Services und Preisen. Weiß nicht. Mir passt Revolut, wie es gerade ist und mir fällt keine sinnvolle Änderung ein. Klar, Ultra kostenlos für alle kann man sich wünschen. Das ist aber unrealistisch.Gibt es neben der DE IBAN noch andere Vorteile, wenn man sich auf die deutsche Niederlassung umstellen lässt? Gibt es Nachteile?