• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.705
4.202
Hamburg
ANZEIGE
Habe ich nicht versucht, da es ein Einzug einer Webseite heute war. Wie gesagt. Der Drops ist erstmal gelutscht. Da lobe ich mir wise.

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
240
247
Ja, mit dem WOW Pass https://www.wowpass.io/ kannst Du die integrierte T-Card aufladen.
In Hongkong liebe ich auch die Oyster-Card direkt im Wallet. Bei uns bekommst man nicht mal das D-Ticket in das Wallet
Wenn du das D-Ticket z.B. mit der HVV Switch App kaufst, kannst du es zu Apple Wallet hinzufügen

Anhänge

• IMG_0255.png
    IMG_0255.png
    241,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevinhans

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
348
308
Guten Tag zusammen,

hat jemand schonmal Probleme mit Paypal und Revolut gehabt? Ich hab dort das Konto hinterlegt und konnte Ein-und Auszahlungen darüber in Paypal die letzte Zeit problemlos durchführen. Heute erschien nun eine Lautschrift über Paypal in Revolut und zeitgleich bekam ich von Paypal eine Mail das über die hinterlegte IBAN nicht eingezogen werden konnte und diese jetzt in Paypal gesperrt ist.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.300
3.302
HAM
Ob sich da Revolut gegen EU-Gesetze stellen will?

Wobei ich da eher Probleme in die andere Richtung habe, also bei Nutzung des Revolut Kontos... Schulkantine oder Schülerdeutschlandticket geht bei uns alles nur mit deutscher IBAN. Bundesland oder Kreis interessiert es nicht, dass sie damit gegen EU-Gesetze verstoßen.

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
16
4
Guten Tag zusammen,

hat jemand schonmal Probleme mit Paypal und Revolut gehabt? Ich hab dort das Konto hinterlegt und konnte Ein-und Auszahlungen darüber in Paypal die letzte Zeit problemlos durchführen. Heute erschien nun eine Lautschrift über Paypal in Revolut und zeitgleich bekam ich von Paypal eine Mail das über die hinterlegte IBAN nicht eingezogen werden konnte und diese jetzt in Paypal gesperrt ist.
Bei mir dito; ein Versuch, das Revolut Konto wieder zu paypal hinzuzufügen, hat nicht geklappt.

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.423
626
Yokohama
Wobei ich da eher Probleme in die andere Richtung habe, also bei Nutzung des Revolut Kontos... Schulkantine oder Schülerdeutschlandticket geht bei uns alles nur mit deutscher IBAN. Bundesland oder Kreis interessiert es nicht, dass sie damit gegen EU-Gesetze verstoßen.
Das Problem wird sich bald von selbst lösen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.818
281
Das Problem wird sich bald von selbst lösen.
Nicht von selbst - die angekündigte Umstellung auf DE IBAN - auf welche Du offensichtlich anspielst- geht glücklicherweise nicht "von selbst", sondern nur nach explizitem Antrag des Kontoinhabers (wodurch er nebenbei Kunde einer ganz anderen Bank wird)