Nein. Es steht unten dabei, dass es sich um einen Vertrag über 12 Monate handelt.Doch. Ich könnte einen Plan zum Monatspreis bestellen. Die Jahresgebühr ist optional.
Monatlich bezahlen nutzt mir wenig, wenn ich nach zwei oder drei Monaten Premium kündigen will. Seit langem gab es bei Revolut nur eine 12-monatige Mindestlaufzeit. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das mit den neuen AGB vielleicht geändert hat.Doch. Ich könnte einen Plan zum Monatspreis bestellen. Die Jahresgebühr ist optional.
Mist. Wieder einen Vertrag nicht richtig gelesen und verstanden. Ist zum Glück keine Waschmaschine.Nein. Es steht unten dabei, dass es sich um einen Vertrag über 12 Monate handelt.
Toller ZeitvertreibWenn man den chat anschreibt, kann man sich wohl manchmal auch ein Premium Monatsprobeabo erbetteln.
Ob das auch für den Chatbot gilt? Das letzte Mal als ich vor wenigen Tagen eine Frage hatte, wurde die gesamte Unterhaltung von einem Bot erledigt. Der hat sich zwar nicht schlecht geschlagen, eine definitive Antwort gab es aber leider nicht.Wenn man den chat anschreibt, kann man sich wohl manchmal auch ein Premium Monatsprobeabo erbetteln.
Ist hier ganz genauso. Ich habe den Bot überwunden, das hat allerdings dennoch nicht geholfen. First Level war ganz ahnungslos und hat mir quasi den ursprünglich angedachten Weg in den Chat geschrieben, immer wieder mit einem "Machen Sie sich keine Sorgen" und erwähnte nur, dass ich sonst einfach warten solle, da eh irgendwann alle Kunden aus D migriert werden.Ob das auch für den Chatbot gilt? Das letzte Mal als ich vor wenigen Tagen eine Frage hatte, wurde die gesamte Unterhaltung von einem Bot erledigt. Der hat sich zwar nicht schlecht geschlagen, eine definitive Antwort gab es aber leider nicht.
Es ging um den Wechsel zur DE-IBAN. Kann den Prozess trotz E-Mail Einladung von Ende letzten Jahres nicht selber starten. Die App sagt immer nur "Wir verifizieren bereits deine Informationen". Dann geht es nicht weiter.
Bin kein großer AI Fan, aber in dem Fall muss ich sagen, dass die Erfahrung mit dem Bot nicht schlechter war als mit dem First Level Support in der Vergangenheit. Dort zogen sich die Chats häufig wegen Übersetzungsproblemen. Die Mitarbeiter sprachen scheinbar kein Deutsch und nicht besonders gutes Englisch.First Level war ganz ahnungslos
Mir wurde gleich angeboten auf Englisch zu schreiben oder man würde eine Übersetzungssoftware nutzen.Bin kein großer AI Fan, aber in dem Fall muss ich sagen, dass die Erfahrung mit dem Bot nicht schlechter war als mit dem First Level Support in der Vergangenheit. Dort zogen sich die Chats häufig wegen Übersetzungsproblemen. Die Mitarbeiter sprachen scheinbar kein Deutsch und nicht besonders gutes Englisch.
Bei mir haben sie offensichtlich auch aus einer anderen Sprache ins Englische maschinell übersetzt.Mir wurde gleich angeboten auf Englisch zu schreiben oder man würde eine Übersetzungssoftware nutzen.
Haben auf Englisch weitergemacht.
Direkt ist dehnbar. Typischerweise dauert das eine ganze Weile und dann spielt man Q&A und jedesmal ist ein anderer Mitarbeiter zuständig...Wenn man Live-Agent eingibt, kommt man i.d.R. direkt zu einem Mitarbeiter.
Die Bedingungen wurden Ende letzten Jahres leider massiv verschlechtert. Jetzt gelten die Versicherungen nur noch bei Bezahlung der Reise mit Revolut: LinkGelten die in Metal enthaltenen Versicherungen nur bei Bezahlung einer Reise mit Revolut oder auch bei Nutzung aber Zahlkarten?
Das hat mir mittlerweile der Support ("Ich möchte mit einem echten Menschen sprechen") bestätigt. Bei der Mietwagenselbstbehaltversicherung soll es hingegen toleriert werden, wenn man eine andere - echte - Kreditkarte verwendet, falls völlig überraschend die tolle Revolut-Karte nicht akzeptiert wird.Die Bedingungen wurden Ende letzten Jahres leider massiv verschlechtert. Jetzt gelten die Versicherungen nur noch bei Bezahlung der Reise mit Revolut: Link
Also ich hab gestern vormittag mein Revolut-Konto gekündigt, und keine Stunde später ein neues eröffnet.Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das mit dem Kündigen und später neu beantragen bei Revolut problemlos klappt.
Wurde nicht in diesem Thread von Problemen berichtet, wenn man ein Rvolut Konto erneut eröffnen wollte oder waren dies Fälle in denen zuvor wegen missbräuclicher Verwendung des Kontos( "Meilensammler") gekündigt wurde?
Wie auch immer, wem sein Revolut Konto lieb ist, sollte diesen Weg vorsichtshalber nicht wählen.
Ist mittlerweile bei vielen Banken mit einer deutschen IBAN so.Hätte bei einer "deutschen" Bank eher erwartet dass ein Videogespräch geführt werden muss.
Ob da die BaFin nicht vielleicht noch eingreift?
Das kann wohl dann noch kommen, wenn sich Fälle von Missbrauch infolge von nachlässiger Verifizierung bei Revolut häufen sollten.Ob da die BaFin nicht vielleicht noch eingreift?
Ist doch bei Trade Republic genauso.Was mich beim Anmeldeprozedere etwas gewundert hat, dass auch hier nur Fotos vom Perso gemacht werden müssen, sowie ein Selfie-Video.
Weil man eben nur im Guthaben führen kann - da reicht das als IdentifikationIst doch bei Trade Republic genauso.