• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
ANZEIGE
Weiß man, ob es bei Revolut eine bestimmte Vorgehensweise gibt, welche Kunden wann für DE-IBAN eingeladen werden?

Meine Kontoeröffnung bei Revolut erfolgte vor ziemlich genau 9 Jahren, also kanns die zeitliche Reihenfolge nicht sein. Allerdings bin ich auch illegalerweise noch mit einem deutschen Führerschein legitimiert - eine mittlerweile verschwundene Möglichkeit, die Revolut der BaFin vermutlich nie gesteckt und dazu geführt hat, dass die britischen Mitarbeiter auch noch die Namen verdreht eingetragen haben (und mich Revolut konstant mit "Hallo Du {Nachname}" anspricht. Vielleicht bin ich damit nicht der einfachste Migrations-Kunde. ;-)

Smooth

Reguläres Mitglied
02.01.2014
52
62
Ich nutze die Hanseatic Genialcard (mit alten Konditionen) zum Aufladen vom Revolut Konto und schiebe das Geld dann weiter zu TR oder Payzy. Hat hier jemand schonmal negative Erfahrung damit gemacht? Also, dass Hanseatic oder Revolut damit ein Problem haben?

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
313
364
Ich nutze die Hanseatic Genialcard (mit alten Konditionen) zum Aufladen vom Revolut Konto und schiebe das Geld dann weiter zu TR oder Payzy. Hat hier jemand schonmal negative Erfahrung damit gemacht? Also, dass Hanseatic oder Revolut damit ein Problem haben?
Wenn du alte Konditionen hast, dann ist doch die Auszahlung eh kistenfrei möglich. Warum über Revolut?

OllerLoewe

Aktives Mitglied
18.01.2017
141
69
Kann es sein dass Revolut keine eingehende Sofortüberweisung kann, wenn man auf die deutsche IBAN umgestellt hat?

Wollte eben 500 Euro von der Sparkasse zu Revolut überweisen, wird seitens der Sparkasse aber abgelehnt.

Nur normale Überweisung möglich.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.852
294
Deine Sparkasse mag wahrscheinlich Revolut nicht (neue DE IBAN).
Das glaube ich auch.

Und falls es doch nicht an der Sparkasse, sondern am Empfängerkonto liegt, dann hat die neue Zweigniederlassung gleich ein Problem - denn eingehend muss die Sofortüberweisung doch nun funktionieren?