• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Gibt es bei Revolut ein Anwerbeprinzip, wo beide profitieren?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Meine Karten kamen als 2x1,45er-Brief aus Berlin (je 3 Stk. pro Couvert). Hatte eigentlich gedacht, dass die Namen eingeprägt werden, sind aber namenlos.

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Meine 6 Karten sind in dem exakt selben Aufzug aufgetaucht, jedoch versendet mit Deutscher Post. Juhu jetzt kann ich endlich meine alte non-NFC Karte ersetzen :)

ja_mi

Reguläres Mitglied
17.09.2017
35
5
Da die Karten zum Verschenken sind wäre ein Name ja recht hinderlich. Ich zumindest würde keine Kreditkarten verschenken, auf denen mein Name steht. schon garnicht bis zu 100 Stück...

Hatte gefragt, weil ich auch ein paar (wenige) bestellt hatte und die eigentlich inzwischen langsam mal da sein müssten.

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Es gibt zwar persönliche Reflinks, aber damit ist keinerlei Vergütung o.ä. verbunden, für beide Seiten nicht. Es ist auch nicht ersichtlich ob oder wie viele Personen sich darüber angemeldet haben.

Aktuell läuft die Aktion 3 Refs für Beta-Zugriff auf das Crypto-Currency-Feature für Mitglieder mit Standard-Account.

Ich selbst fühle mich dadurch nicht motiviert, Freunde einzuladen. Aber der Vollständigkeit halber...

Das frühere Ref-Programm hat Revolut eingestellt.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
800
134
Habe heute zu Testzwecken einen kleinen Betrag in THB nach Thailand überwiesen.
[...]Allerdings bekam ich den Hinweis, dass eine Gebühr der Korrespondenzbank bei der Zielbank dazu kommen kann.
[...]
Werde am 12.12 sehen was von dem Betrag in TH angekommen ist.

Es wurden 450THB also umgerechnet 11,70€ abgezogen.
Transferwise nimmt 2€ + 0,7%, somit wäre vermutlich beim gleichen Wechselkurs Revolut ab 1.400€ günstiger, allerdings bietet gerade Transferwise 38,37020 während Revolut nur 37,9503 bietet womit Revolut keine praktischen Vorteile bietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WK7

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
387
180
Für THB und RUB lohnt sich der Einsatz von Revolut ja alleine schon wegen der schlechten Kurs eher weniger.

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
800
134
Für THB und RUB lohnt sich der Einsatz von Revolut ja alleine schon wegen der schlechten Kurs eher weniger.

ja habe ich auch gedacht, habe letzte Woche ein Flugticket von Bangkok nach London bei BA gekauft, Preis war in THB, wollte erst mit Revolut bezahlen, aber der Kurs war 3% schlechter als bei xe.com, habe es mit MC bezahlt. Aber es ist nicht immer so schlecht, bei der Überweisung war der Kurs "nur" 1% schlechter als xe.com was wiederum schon besser als MC sein könnte - beides war nicht am Wochenende, habe da noch keine Regelmässigkeit entdecken können beim EUR/THB Wechselkurs.

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
hat denn jemand bitcoins gekauft über revolut? momentan fallen bitcoins ja eher sehr stark

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Wo fallen Bitcoins sehr stark?
In den letzten Tagen gab es nur Seitwärtsbewegung, aber unter einem starken Fallen stelle ich mir was anderes vor.

• Like
Reaktionen: pumuckel

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
ANZEIGE
hab ne neue karte bekommen. die sind jetzt nicht mehr von wirecard sondern von paysafe. das mastercard hologramm sieht sehr eigenartig aus

Anhänge

• 1A90E23A-8FEB-40F8-841A-B53BE146FB60.jpg
    1A90E23A-8FEB-40F8-841A-B53BE146FB60.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 155
  • Like
Reaktionen: Cardandfly und Andy2