Hat sich neuerdings die Auswahl an Kartendesigns der Premium-Karten verringert? Sehe nurmehr drei Karten.
Soweit ich weiß, ja. Aber Kartennummern scheint man da eh zu wechseln, wie Unterwäsche. Bin noch kein Jahr Kunde und habe schon die vierte (...Kartennummer. Nicht Unterwäsche...).Wenn man eine Premium-Karte bestellt, ändert sich dann die Kartennummer?
Hat sich neuerdings die Auswahl an Kartendesigns der Premium-Karten verringert? Sehe nurmehr drei Karten.
Wenn man eine Premium-Karte bestellt, ändert sich dann die Kartennummer?
ja wenn man z.b. schon deren visa hat und die mastercard bekommt man keine premium card. man kann die beiden normalen karten dann für premium nutzen oder eine der beiden normalen karten löschen und eine premium bestellen.
ich find, dass die normalen karten mit der hochprägung eh wertiger aussehen als diese premium karten die aussehen wie spielzeug
Bekommt man aktuell noch die Mastercard oder schon eine Visa wenn man eine zusätzliche Karte bestellt?
Meine Visa funktioniert leider gar nicht! Wie ist das bei euch? Wenn ich sie stecke, heißt es: Chip nicht gelesen. Kontaktlos heißt es: andere Karte vorhalten.Mastercard. Hat sich nix geändert dran.
Visa Karte war doch nur eine Testkarte.
Ich nutze nur noch die VISA. Das klappt bislag ohne Probleme.Meine Visa funktioniert leider gar nicht! Wie ist das bei euch? Wenn ich sie stecke, heißt es: Chip nicht gelesen. Kontaktlos heißt es: andere Karte vorhalten.
Die Mastercard hingegen funktioniert einwandfrei.
Unfreezed ist sie natürlich auch.
wieso braucht ihr denn die visa? mastercard hat doch meist eh bessere wechsel kurse
Ich halte das mit der Hochprägung für ein Vorurteil, das nur langsam aussterben wird. Zumal es ja auch Prepaidkarten mit Hochprägung gibt. Aber ich finde die nichtmal „billig“. Weder vom Aussehen noch vom Preis.
die karten sehn doch bei beiden viel billiger aus. ohne hochprägung vorne wirkt doch wie ne billige prepaid karte.
Revolut verwendet ja eben nicht die MC-/Visa-Referenzkurse.
Ggfs. im Einzelfall mehr Akzeptanzstellenund welchen vorteil hat es dann die visa zu nutzen statt der mastercard
und welchen vorteil hat es dann die visa zu nutzen statt der mastercard
Ggfs. im Einzelfall mehr Akzeptanzstellen
Versteh ich auch nicht. Ob da nun VISA oder MC drauf steht ist mir Jacke wie Hose. In den 0.00001% der Fälle, wo man nicht mit MC, aber mit VISA zahlen kann, nehm ich dann halt eine andere Karte.und welchen vorteil hat es dann die visa zu nutzen statt der mastercard
Versteh ich auch nicht. Ob da nun VISA oder MC drauf steht ist mir Jacke wie Hose. In den 0.00001% der Fälle, wo man nicht mit MC, aber mit VISA zahlen kann, nehm ich dann halt eine andere Karte.
und welchen vorteil hat es dann die visa zu nutzen statt der mastercard
Sind schon bei jemandem von euch die Revolut-Karten angekommen, die zum verschenken gedacht sind? Ich hatte welche bestellt, bisher ist aber nix angekommen...