ANZEIGE
Meine erste nfc-lose Revolut war auch schon von paysafe die neue ist hingegen von wirecard.hab ne neue karte bekommen. die sind jetzt nicht mehr von wirecard sondern von paysafe. das mastercard hologramm sieht sehr eigenartig aus
Meine erste nfc-lose Revolut war auch schon von paysafe die neue ist hingegen von wirecard.hab ne neue karte bekommen. die sind jetzt nicht mehr von wirecard sondern von paysafe. das mastercard hologramm sieht sehr eigenartig aus
Wartet eigentlich noch Jemand auf die Karten zum Verteilen? Bei mir ist bisher nichts angekommen...
gibt es eigentlich unterschiede bei der visa und mastercard beim geldabheben?
hat schon mal jemand z.b. die sparkasse hamburg getestet? da ging die ING DiBa Visa nie.
Vielleicht haben die für VISA gesperrt
Ich warte auch noch. Wieviel Stück hast du bestellt?
Ist schon was bekannt, ab wann der Kryptohandel auch für Standard-Kunden freigeschaltet wird?
wie findet ihr eigentlich die premium karten?
ich find es immer noch etwas eigenartig ohne hoch prägung. wirkt für mich komisch
naja ne kreditkarten nummer ist super lang. die kann ma sich doch eh kaum merken. das siehst du als vorteil?
Sind schon bei jemandem von euch die Revolut-Karten angekommen, die zum verschenken gedacht sind? Ich hatte welche bestellt, bisher ist aber nix angekommen...
Wartet eigentlich noch Jemand auf die Karten zum Verteilen? Bei mir ist bisher nichts angekommen...
Die Kreditkartennummer hat effektiv nur 8 stellen. Die ersten 6 sind je Anbieter gleich, die letzten beiden sind prüfziffern. Du musst dir also nur merken "Sparkasse München" 12 3456 78 - den Rest kannst du selbst erzeugen.
Ich könnete 2-3 Geschenk-Karten gut gebrauchen. Kann man die noch bestellen? Wenn ja, wo und wie?
Ich könnete 2-3 Geschenk-Karten gut gebrauchen. Kann man die noch bestellen? Wenn ja, wo und wie?
Aktuell ist das nicht mehr möglich. Er werden nur noch die getätigten Bestellungen verschickt. Revolut wollte 1 Mio. Kunden und dieses Ziel ist inzwischen erreicht worden.
Er war auch nicht in der App sondern im Web:
https://revolut.typeform.com/to/aS1tYo
hab ne neue karte bekommen. die sind jetzt nicht mehr von wirecard sondern von paysafe. das mastercard hologramm sieht sehr eigenartig aus
Dann bin ich ja beruhigt. 20