• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
hab ne neue karte bekommen. die sind jetzt nicht mehr von wirecard sondern von paysafe. das mastercard hologramm sieht sehr eigenartig aus
Meine erste nfc-lose Revolut war auch schon von paysafe die neue ist hingegen von wirecard.

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
mh dann wechseln die anscheinend hin und her. das hologramm sieht nur sehr kaputt aus. wie ne fehl produktion. kam aus polen per express

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
478
123
Beim Einloggen in der App wurde ich aufgefordert, neue AGB zu akzeptieren. Aus diesen ergibt sich eine wohl bevorstehende Implementierung von Lastschriften. Wenn es tatsächlich zu einer Unterstützung von SEPA-Lastschrift und BACS direct debits kommen sollte, wäre das natürlich großartig.

• Like
Reaktionen: User1442xyz

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
874
212
Wartet eigentlich noch Jemand auf die Karten zum Verteilen? Bei mir ist bisher nichts angekommen...

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
gibt es eigentlich unterschiede bei der visa und mastercard beim geldabheben?
hat schon mal jemand z.b. die sparkasse hamburg getestet? da ging die ING DiBa Visa nie.
Vielleicht haben die für VISA gesperrt

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.725
2.559
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
gibt es eigentlich unterschiede bei der visa und mastercard beim geldabheben?
hat schon mal jemand z.b. die sparkasse hamburg getestet? da ging die ING DiBa Visa nie.
Vielleicht haben die für VISA gesperrt

Viele Sparkassen haben die Kreditkarten verschiedener Direktbanken gesperrt. Steht auch meistens an dem Geldautomaten irgendwo angeschrieben. Hat also nichts mit Visa oder Mastercard zu tun, sondern mit der kartenausgebenden Bank.

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
wie findet ihr eigentlich die premium karten?

ich find es immer noch etwas eigenartig ohne hoch prägung. wirkt für mich komisch

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.799
2.370
wie findet ihr eigentlich die premium karten?

ich find es immer noch etwas eigenartig ohne hoch prägung. wirkt für mich komisch

Die Premiumkarten haben doch eine Prägung - lediglich die Nummer ist nicht mehr geprägt. Finde ich besser, jetzt kann mir beim Stecken keiner mehr über die Schulter schauen und sich die Nummer merken, weil die Nummer nach unten zeigt.

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2
naja ne kreditkarten nummer ist super lang. die kann ma sich doch eh kaum merken. das siehst du als vorteil?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.799
2.370
naja ne kreditkarten nummer ist super lang. die kann ma sich doch eh kaum merken. das siehst du als vorteil?

Die Kreditkartennummer hat effektiv nur 8 stellen. Die ersten 6 sind je Anbieter gleich, die letzten beiden sind prüfziffern. Du musst dir also nur merken "Sparkasse München" 12 3456 78 - den Rest kannst du selbst erzeugen.

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
256
19
Sind schon bei jemandem von euch die Revolut-Karten angekommen, die zum verschenken gedacht sind? Ich hatte welche bestellt, bisher ist aber nix angekommen...

Ich könnete 2-3 Geschenk-Karten gut gebrauchen. Kann man die noch bestellen? Wenn ja, wo und wie?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ich könnete 2-3 Geschenk-Karten gut gebrauchen. Kann man die noch bestellen? Wenn ja, wo und wie?

Frag mich mal wenn mein Paket ankommt. Das ein oder andere Problemchen könnte sich gegen Porto+Umschlag lösen lassen. (Hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich auf den Marketplace verbannt.)

ja_mi

Reguläres Mitglied
17.09.2017
35
5

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Ich habe 5 bestellt, die sind auch noch nicht da. Laut E-Mail wurden alle Bestellungen ab 50 Karten separat als Paket verschickt.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
Das wird schon. Weihnachten steht vor der Tür und die Packstationen sind auch schon überfüllt.