• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Natürlich Blödsinn, denn von der Autobahn A115 aus ist die deutsche Niederlassung in 14532 Kleinmachnow, Marktplatz 1 gut sichtbar.

Wieviel Rechtsstreitigkeiten hast Du hinter Dir, mit PayPal?
Auf allen SChrieben ist PayPal Singapore.

Sogar vom deutschen Gericht kommt ein In dem Rechtsstreit: PayPal PTE LTD vertr. d.d GF, 5 Temasek Boulevard 038985 Singapur

Also, ehe Du etwas mit "Blödsinn" bezeichnest, sag doch mal wie der Rechtsstreit bei Dir abgelaufen ist, oder hattest keinen und meinst nur etwas zu wissen...?

Oder willste nun auch noch in meine Unterlagen schauen?

KoKaKoala

Reguläres Mitglied
05.08.2017
33
0
Hallo ich war eben an einem Geldautomaten der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin und wollte 50€ Geld abheben.

Es wurden auf dem Bildschirm eine Gebühr von 4,75 € erhoben. Habe daraufhin den Vorgang abgebrochen. Das ist seit dieser Woche neu.

Und nein ich meine nicht das Preisverzeichnis, was immer neben dem Automaten angebracht wurde.

Revolut MasterCard 5352
Mit meiner Santander 1plus Visa gab es keine Probleme.

Sehr merkwürdig. Ich werde es auf jedenfall noch in meiner Heimatstadt bei der Berliner Sparkasse probieren.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin und Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Hallo ich war eben an einem Geldautomaten der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin und wollte 50€ Geld abheben.

Es wurden auf dem Bildschirm eine Gebühr von 4,75 € erhoben. Habe daraufhin den Vorgang abgebrochen. Das ist seit dieser Woche neu.

Und nein ich meine nicht das Preisverzeichnis, was immer neben dem Automaten angebracht wurde.

Revolut MasterCard 5352
Mit meiner Santander 1plus Visa gab es keine Probleme.

Sehr merkwürdig. Ich werde es auf jedenfall noch in meiner Heimatstadt bei der Berliner Sparkasse probieren.

Das Gleiche hatte ich letztens bei einer Filiale der Sparkasse Kulmbach-Kronach.
Revolut Mastercard hätte 5€ Gebühren gekostet (wurde auch noch mal angezeigt und hätte bestätigt werden müssen) mit Revolut Visa gings dann problemlos ohne Gebühren durch.
Was haben denn die ländlichen Sparkassen gegen Mastercard?

sparkasse_auszahlungen.jpg

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.767
113
Das Gleiche hatte ich letztens bei einer Filiale der Sparkasse Kulmbach-Kronach.
Revolut Mastercard hätte 5€ Gebühren gekostet (wurde auch noch mal angezeigt und hätte bestätigt werden müssen) mit Revolut Visa gings dann problemlos ohne Gebühren durch.
Was haben denn die ländlichen Sparkassen gegen Mastercard?

Anhang anzeigen 110904

Das sollte beim Betrachten des Bildes doch der "dümmste" Sparkassenkunde Kulmbach mit Sparkasse Kulmbach Visa MERKEN, bei was für einer "Tollen Bank" er eine Karte/ein Konto hat ;)

Ganz so ausführlich und "Direkt" zeichnet das übrignes nicht JEDE Sparkasse aus

• Like
Reaktionen: Moller

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
793
50
Auch dann.

Warum sollten die Sparkassen den Kunden der Konkurrenz entgegenkommen? Sollen die doch ein Konto bei der Sparkasse aufmachen, wenn die unbedingt den Automaten nutzen wollen. ;-)

Es ist vielleicht etwas um die Ecke gedacht. Aber BayernLB ist sowohl "Spitzeninstitut für die bayerischen Sparkassen" als auch 100% Eigner der DKB, die wiederrum Ihren Kunden die Visa als Hauptkarte fürs Konto verkauft, auch mit dem Versprechen kostenlos überall im Land Bargeld beziehen zu können.

Aber egal, soll ja hier um Revolut gehen.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Sehe ich das richtig, dass wenn ich die Karte nutzen möchte, ich mich mit Ausweis und Foto verifizieren muss? Auch wenn ich unter 250,- jährlich bleiben mag mit dieser speziellen Karte? - Nach "Karte Aktivieren" werde ich nämlich sofort zur Verifizierung weitergeleitet.

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
793
50
Ob man die Karte auch ohne Verifizierung nutzen kann, weiß ich nicht.

Man kann, wenn vorhanden, auch einen EU Führerschein für die Verifizierung verwenden. Muss nicht unbedingt der Perso oder ein Pass sein.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Boon hatte bei mir auch alles als Adressnachweis abgelehnt, da angeblich zu alt. Auf meine Mail, ob ich denn für die Bestätigung mich ummelden solle, damit denen das Datum passt, wurde ich ohne Murren freigeschaltet.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Also nochmal kurz. Muss man sich verifizieren? Es sah im ersten Moment so aus, als müsste man nicht

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Also nochmal kurz. Muss man sich verifizieren? Es sah im ersten Moment so aus, als müsste man nicht

Doch, ich glaub schon, dass das nötig war. Bei mir haben sie aber auch problemlos meinen schon seit einem 3/4 Jahr abgelaufenen Personalausweis akzeptiert. Zwei Fotos vom Ausweis (vorne und hinten) und ein Selfie und das wars - hat keine 2min gedauert.