ANZEIGE
Das geht auch nicht. Man kann Cryptos weder zu Revolut hin noch raus transferieren. Das Ganze dient im Prinzip nur der Spekulation.
Wie sinnlos ist das denn?
Das geht auch nicht. Man kann Cryptos weder zu Revolut hin noch raus transferieren. Das Ganze dient im Prinzip nur der Spekulation.
werden die Damen und Herren bei Fidor trotzdem nicht einsehen ... egal ... ist OT hierFidor Bank mit den Fremdwährungen ist genauso ein Sackgassenschrott.
Natürlich Blödsinn, denn von der Autobahn A115 aus ist die deutsche Niederlassung in 14532 Kleinmachnow, Marktplatz 1 gut sichtbar.
Hallo ich war eben an einem Geldautomaten der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin und wollte 50€ Geld abheben.
Es wurden auf dem Bildschirm eine Gebühr von 4,75 € erhoben. Habe daraufhin den Vorgang abgebrochen. Das ist seit dieser Woche neu.
Und nein ich meine nicht das Preisverzeichnis, was immer neben dem Automaten angebracht wurde.
Revolut MasterCard 5352
Mit meiner Santander 1plus Visa gab es keine Probleme.
Sehr merkwürdig. Ich werde es auf jedenfall noch in meiner Heimatstadt bei der Berliner Sparkasse probieren.
Die haben generell etwas gegen fremde Karten, nur haben sie noch nicht mitbekommen, dass sie inzwischen auch für Visa kassieren dürf(t)en.Was haben denn die ländlichen Sparkassen gegen Mastercard?
Die haben generell etwas gegen fremde Karten, nur haben sie noch nicht mitbekommen, dass sie inzwischen auch für Visa kassieren dürf(t)en.
Das Gleiche hatte ich letztens bei einer Filiale der Sparkasse Kulmbach-Kronach.
Revolut Mastercard hätte 5€ Gebühren gekostet (wurde auch noch mal angezeigt und hätte bestätigt werden müssen) mit Revolut Visa gings dann problemlos ohne Gebühren durch.
Was haben denn die ländlichen Sparkassen gegen Mastercard?
Anhang anzeigen 110904
Meinst Du wirklich die DKB hätte mit ihrer Handvoll Kunden da irgendeinen Einfluss?Könnte mir vorstellen, dass sich die BayernLB als Eigentümerin der DKB für die Gebührenfreiheit bei den Visas einsetzt.
Meinst Du wirklich die DKB hätte mit ihrer Handvoll Kunden da irgendeinen Einfluss?
Ich schon bei 2 Milliarden ausgegeben Karten ;-)Laut eigenen Angaben (Homepage) 3,6 Millionen Privatkunden. Würde ich nicht eine Handvoll nennen.
Ich schon bei 2 Milliarden ausgegeben Karten ;-)
Auch dann.In Deutschland? Es ging ja um die Sparkassen in Deutschland.
Auch dann.
Warum sollten die Sparkassen den Kunden der Konkurrenz entgegenkommen? Sollen die doch ein Konto bei der Sparkasse aufmachen, wenn die unbedingt den Automaten nutzen wollen. ;-)
Wird ein EU-Führerschein ohne Ablaufdatum anerkannt?
Also nochmal kurz. Muss man sich verifizieren? Es sah im ersten Moment so aus, als müsste man nicht