• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

POTUS

Neues Mitglied
03.05.2017
19
2
<ironie> Danke für den tollen Tipp </ironie>

Ich habe wie beschrieben, die erste (kostenfreie) Mastercard gesperrt und dann aus dem Konto gelöscht, um die Maestro bestellen zu können und jetzt kann ich die MC nicht wieder ins Konto reaktivieren (s. Screenshot).
Android App Version 4.14.1

Screenshot_2018-03-10-06-36-06.jpg

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
<ironie> Danke für den tollen Tipp </ironie>

Ich habe wie beschrieben, die erste (kostenfreie) Mastercard gesperrt und dann aus dem Konto gelöscht, um die Maestro bestellen zu können und jetzt kann ich die MC nicht wieder ins Konto reaktivieren (s. Screenshot).
Android App Version 4.14.1

Anhang anzeigen 112125
Kann ja niemand was für, wenn du nicht lesen kannst. Steht doch mehrmals da dass die Karte Müll ist wenn man über ... löscht und dafür die nächste kostenlos ist. Will man beide behalten, muss man über Karte verloren gehen. Dann kostet es aber Versand. Hast du es so gemacht wie beschrieben?

POTUS

Neues Mitglied
03.05.2017
19
2
Der Support hat mir die Karte jetzt wieder aktiviert. Und jetzt keine weiteren Experimente.

Captian Sheridan

Aktives Mitglied
10.06.2017
193
1
Lesen und Verstehen au dem Niveau des derzeitigen POTUS - sicher ein Satireaccount.
Fehlt nur, das er wie der jetzige POTUS twittert....

Die Gurkentruppe, Wildsäue usw. in Deutschland sind auch nicht kompetenter.
Die Politiker heutzutage haben unfreiwillig einen hohen Unterhaltungswert.

Lastschriften bei Revolut ?? Die wollen echt zur einer Voll-Bank werden.

• Like
Reaktionen: amerin

xcpp

Gesperrt
01.08.2012
219
2
Lastschriften würde ich bei Revolut gerne verwenden. Die Frage ist nur, bleibt meine GB-IBAN auf Dauer oder wird diese sich bald ändern wegen der neuen Banklizenz und/oder wegen dem bevorstehenden Brexit? Ich habe keine Lust alle Firmen zweimal eine neue Kontoverbindung für Lastschriften mitzuteilen. Eine DE-IBAN wäre mir am liebsten wegen der noch vorhandenen IBAN-Diskriminierung, ob Revolut das bald anbieten wird?

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Wenn ich die Standardkarte bestelle, bekomme ich dann eine VISA-Karte bitte? Oder ist das wieder 50:50 Chance?
Ich habe jetzt aus so einer weiteren kostenloses Aktion eine Mastercard erhalten.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Wenn ich die Standardkarte bestelle, bekomme ich dann eine VISA-Karte bitte? Oder ist das wieder 50:50 Chance?
Ich habe jetzt aus so einer weiteren kostenloses Aktion eine Mastercard erhalten.

Du kannst jetzt explizit Visa wählen. Ob man nochmal eine Mastercard außerhalb der Premiummitgliedschaft bestellen kann, kann ich nicht sagen, da ich die Mastercard noch aktiv habe und sie mir beim Bestellvorgang nicht angeboten wurde.

• Like
Reaktionen: bluesaturn

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Wenn ich unter "Karten" oben auf das kleine "i" gehe und mir die Erklärung für virtuelle Karten anzeigen lasse, ist auf der zweiten Seite von "Virtueller Wegwerfkarte" die Rede, bei der sich die Kartennummer nach jeder Zahlung ändert. Hab ich da was verpasst oder gerade ein noch nicht freigeschaltetes Feature enttarnt?
Klingt ja interessant! :)

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
Wenn ich unter "Karten" oben auf das kleine "i" gehe und mir die Erklärung für virtuelle Karten anzeigen lasse, ist auf der zweiten Seite von "Virtueller Wegwerfkarte" die Rede, bei der sich die Kartennummer nach jeder Zahlung ändert. Hab ich da was verpasst oder gerade ein noch nicht freigeschaltetes Feature enttarnt?

Ist bei mit auch so. Das wäre in der Tat eine ziemlich praktische Sache. Kann ich mir aber irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, es ei denn das würde keine zusätzlichen Kosten generieren. Wie ist das bei einer virtuellen Karte?

Cashback

Neues Mitglied
13.06.2013
8
0
Falls noch jemand eine Karte ohne Namensprägung übrig hat, ich würde mich über eine freuen und die Unkosten via Revolut transferieren.​

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ist bei mit auch so. Das wäre in der Tat eine ziemlich praktische Sache. Kann ich mir aber irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, es ei denn das würde keine zusätzlichen Kosten generieren. Wie ist das bei einer virtuellen Karte?

Also bei aller Freude, aber bei mir gibt es keine zweite Seite bei Infos zu virtuell. Seit ihr Premium? iOS oder Android?

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
719
27
Soweit ich weiß, kostet es die Bank ja eine bestimmte Gebühr pro Kartennummer, die an Visa / Mastercard abzuführen ist. Das kann sich also nur mit einer speziellen Vereinbarung oder kostenpflichtig rechnen. Nachdem solche Konzepte die Menge an individuellen Kartennummern aber schnell an eine Grenze stoßen lassen können, vermute ich mal letzteres. Aber lassen wir uns überraschen - wenn es schon in der Hilfe Seite ist, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Vielleicht gibt's aber auch eine Möglichkeit, einen gewissen Nummernpool zu haben, bei dem die Kartennummern recycelt werden, aber einen anderen Sicherheitscode bekommen?!

• Like
Reaktionen: allesmieter

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Soweit ich weiß, kostet es die Bank ja eine bestimmte Gebühr pro Kartennummer, die an Visa / Mastercard abzuführen ist. Das kann sich also nur mit einer speziellen Vereinbarung oder kostenpflichtig rechnen. Nachdem solche Konzepte die Menge an individuellen Kartennummern aber schnell an eine Grenze stoßen lassen können, vermute ich mal letzteres. Aber lassen wir uns überraschen - wenn es schon in der Hilfe Seite ist, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Vielleicht gibt's aber auch eine Möglichkeit, einen gewissen Nummernpool zu haben, bei dem die Kartennummern recycelt werden, aber einen anderen Sicherheitscode bekommen?!

Apple macht sowas im Prizip doch auch. Das nennt sich dann "Account Data Tokenization".
https://media.ccc.de/v/34c3-8965-decoding_contactless_card_payments

• Like
Reaktionen: krimlin

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
ANZEIGE

Klingt allerdings interessant, mich überkommt nur die Frage was bei Erstattungen passiert. Wandert das Geld dann ins Nichts? Oder zu demjenigen der diese Kartennummer danach zufällig zugewiesen bekommen hat?