ANZEIGE
Nein, dann kommt eine Fehlermeldung.Das ist ja spannend. Was ist denn wenn Verlierer und Finder zwei verschiedene Kunden sind? Geht das dann auch (wenigstens bei namenlosen Karten)?
Nein, dann kommt eine Fehlermeldung.Das ist ja spannend. Was ist denn wenn Verlierer und Finder zwei verschiedene Kunden sind? Geht das dann auch (wenigstens bei namenlosen Karten)?
Natürlich.Gibt es bei Maestro eigentlich auch DCC?
Meine Revolut-MasterCard ist Euro-"Kodiert".Ansonsten hoffe ich, dass die Karte - im Gegensatz zu den GBP Visa und Mastercards - in Euro kodiert ist.
Kann ja niemand was für, wenn du nicht lesen kannst. Steht doch mehrmals da dass die Karte Müll ist wenn man über ... löscht und dafür die nächste kostenlos ist. Will man beide behalten, muss man über Karte verloren gehen. Dann kostet es aber Versand. Hast du es so gemacht wie beschrieben?<ironie> Danke für den tollen Tipp </ironie>
Ich habe wie beschrieben, die erste (kostenfreie) Mastercard gesperrt und dann aus dem Konto gelöscht, um die Maestro bestellen zu können und jetzt kann ich die MC nicht wieder ins Konto reaktivieren (s. Screenshot).
Android App Version 4.14.1
Anhang anzeigen 112125
Dann mach DU doch keine, wenn DU die Anleitung nicht lesen kannstUnd jetzt keine weiteren Experimente.
Dann mach DU doch keine, wenn DU die Anleitung nicht lesen kannst
Bezweifel ich, da es nicht mal Lastschriftfähige IBANs gibt...
Fehlt nur, das er wie der jetzige POTUS twittert....Lesen und Verstehen au dem Niveau des derzeitigen POTUS - sicher ein Satireaccount.
Wenn ich die Standardkarte bestelle, bekomme ich dann eine VISA-Karte bitte? Oder ist das wieder 50:50 Chance?
Ich habe jetzt aus so einer weiteren kostenloses Aktion eine Mastercard erhalten.
Wie sieht die Revolut Maestro Card auf der Rückseite aus , kein Unterschriftenfeld ?
Gibt es Erfahrungen, ob N26 Probleme macht, wenn man deren MasterCard zum aufladen von Revolut nutzt ?
Wenn ich unter "Karten" oben auf das kleine "i" gehe und mir die Erklärung für virtuelle Karten anzeigen lasse, ist auf der zweiten Seite von "Virtueller Wegwerfkarte" die Rede, bei der sich die Kartennummer nach jeder Zahlung ändert. Hab ich da was verpasst oder gerade ein noch nicht freigeschaltetes Feature enttarnt?
Klingt ja interessant!![]()
Ist bei mit auch so. Das wäre in der Tat eine ziemlich praktische Sache. Kann ich mir aber irgendwie noch nicht so richtig vorstellen, es ei denn das würde keine zusätzlichen Kosten generieren. Wie ist das bei einer virtuellen Karte?
Soweit ich weiß, kostet es die Bank ja eine bestimmte Gebühr pro Kartennummer, die an Visa / Mastercard abzuführen ist. Das kann sich also nur mit einer speziellen Vereinbarung oder kostenpflichtig rechnen. Nachdem solche Konzepte die Menge an individuellen Kartennummern aber schnell an eine Grenze stoßen lassen können, vermute ich mal letzteres. Aber lassen wir uns überraschen - wenn es schon in der Hilfe Seite ist, kann es ja nicht mehr lange dauern.
Vielleicht gibt's aber auch eine Möglichkeit, einen gewissen Nummernpool zu haben, bei dem die Kartennummern recycelt werden, aber einen anderen Sicherheitscode bekommen?!
Wenn ich unter "Karten" oben auf das kleine "i" gehe und mir die Erklärung für virtuelle Karten anzeigen lasse, ist auf der zweiten Seite von "Virtueller Wegwerfkarte" die Rede, bei der sich die Kartennummer nach jeder Zahlung ändert. Hab ich da was verpasst oder gerade ein noch nicht freigeschaltetes Feature enttarnt?
Klingt ja interessant!![]()