ANZEIGE
Ja, geht - sobald ich IBAN und BIC (manuell) eingegeben habe, wird der Hinzufügen-Button aktiv.Ja sorry, es geht um die obligatorische Vorstufe der Überweisung "Empfänger zufügen" - geht das bei Euch?
Ja, geht - sobald ich IBAN und BIC (manuell) eingegeben habe, wird der Hinzufügen-Button aktiv.Ja sorry, es geht um die obligatorische Vorstufe der Überweisung "Empfänger zufügen" - geht das bei Euch?
Danke, bei mir gehen auch zwei unterschiedliche, eigene Bankverbindungen nicht - woran kann das liegen?Ja, geht - sobald ich IBAN und BIC (manuell) eingegeben habe, wird der Hinzufügen-Button aktiv.
Ja, geht - sobald ich IBAN und BIC (manuell) eingegeben habe, wird der Hinzufügen-Button aktiv.
ja, habe ich gemacht, und andere hier wohl auchWürdet ihr eine bereits vorhandene Revolut MasterCard gegen eine Maestro eintauschen?
Am besten beides nehmen, die Maestro und eine Kreditkarte.Würdet ihr eine bereits vorhandene Revolut MasterCard gegen eine Maestro eintauschen? In BE und NL wäre man mit Maestro wohl besser aufgestellt als mit MC-only. In DE gibt es auch den ein oder anderen Laden, der neben Girocard auch Maestro, dafür keine MC/VISA nimmt.
Oder überwiegen mit Meastro langfristig eher die Nachteile- z.B. im außereuropäischen Ausland? Laut Wiki haben einige Banken bewusst auf debit-MC umgestellt.
Ist die Maestro hochgeprägt?
OK, dann warte ich erst mal ab, wie es mit der Prägung aussieht, bevor ich die bestelle
Flach beschriftet wäre mir auch lieber.
Die Konditionen sind aber identisch mit denen der MC/VISA? Kein AEE etc.? Und jeder ATM, der MC akzeptiert, wird auch Maestro nehmen?
Du hast Wunsch-PIN vergessen![]()
Ich wollte die Tage bei Lotto Hessen online Lotto spielen.
Die Zahlung wurde von meiner Revolut Visa verweigert . Lotto Hessen meinte auf Nachfrage ich mùsse die
Bank fragen. Kann es sein dass bei den Revolut Karten grundsätzlich Lotto & Co. gesperrt sind ?
Was sagen denn die T&C zu dem Thema? Es wäre ja nicht die erste Karte, die spezielle Konditionen für Glücksspiele hat.Kann es sein dass bei den Revolut Karten grundsätzlich Lotto & Co. gesperrt sind ?
Du meinst, du wartest auf die Early Adopter. Es ist ja kein Beta Test...Ohne Hochprägung, EUR als Währung, wäre meine Wunsch-Maestro. Hab aber erst Mal keine bestellt und warte auf die Rückmeldungen der Beta-Tester![]()
im Gegensatz zur Curve BETAEs ist ja kein Beta Test...
Sonntag spät Abends Zloty von Revolut an mein DiPocket PLN-Konto überwiesen. Sollte am Donnerstag ankommen. Gestern Morgen kam die Ausführungsbestätigung von Revolut, heute Mittag ist das Geld bei DiPocket eingegangen. IBAN-Überweisung ohne weitere Kosten. Passt.
Problem gelöst, es liegt an einer mangelhaften Implementierung der App... die Buchstaben in IBAN und BIC müssen beim Einrichten eines neuen Empfängers unbedingt als Großbuchstaben eingegeben werden, ansonsten wird die Bankverbindung nicht als gültig erkannt.Danke, bei mir gehen auch zwei unterschiedliche, eigene Bankverbindungen nicht - woran kann das liegen?
Sonntag spät Abends Zloty von Revolut an mein DiPocket PLN-Konto überwiesen. Sollte am Donnerstag ankommen. Gestern Morgen kam die Ausführungsbestätigung von Revolut, heute Mittag ist das Geld bei DiPocket eingegangen. IBAN-Überweisung ohne weitere Kosten. Passt.
Warum so einfach?Warum so umständlich?