Hätte hier noch eine MasterCard, die man verknüften könnte. Physische Karte könnte ich bei Bedarf zusenden.Hi, bin neu bei Revolut und hatte mich angemeldet um eine virtuelle Mastercard zu bekommen (für eDreams / Opodo). Jetzt ist es eine Visa gewordenKann man die irgendwie tauschen (oder tauschen lassen)?
Helft mir mal kurz auf die Sprünge,Hätte hier noch eine MasterCard, die man verknüften könnte. Physische Karte könnte ich bei Bedarf zusenden.
Wird allerdings als MasterCard Credit von opodo erkannt, aber da gibt es ja derzeit auch paar gute Einstiege für.
Metaflugsuchmaschinen, von denen man zu opodo kommt.Helft mir mal kurz auf die Sprünge,
was meint ihr mit paar gute Einstiege?!
Danke!
Hat inzwischen jemand schon mal probiert, das Revolut-Konto mit einer Targobank-Kreditkarte aufzuladen? Wenn ja, betrachtet das die Targobank als Bargeld-ähnliche Transaktion mit entsprechenden Gebühren?Aufgrund dieser Unsicherheit würde ich fsolche Dinge nicht mit der Advanzia-Karten machen, sondern nur Karten benutzen bei denen sowas nicht vorkommt (also auch keine KK der LB Berlin = Amazon-KK, oder eine der Targobank)
Ist die Karte in der App gesperrt/inaktiv?
So eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich mal mit der bunq Maestro auch, die war deaktiviert und ich wollte im Laden was bezahlen, dann hieß es, Kartennummer ungültig.
Support anschreiben??
Woher willst du das wissen? Ist nicht zuerst eine kontaktbehaftete Zahlung nötig?Kontaktlos ist bereits aktiv.
Woher willst du das wissen? Ist nicht zuerst eine kontaktbehaftete Zahlung nötig?
Lässt sich mit dem Handy auslesen. Bei den anderen Karten ging das nicht.