ANZEIGE
Einfach nochmal aufladen, der Code bleibt der selbe.
Über die selbe bunq Karte hab ich mittlerweile vier Codes...
Hm... Meinst du wirklich eine App kann auf das aktuelle Mobilfunknetz zugreifen? Dürfte das nicht eher vie GPS gehen?
Das ausländische Netz routet dich zu deinen deutschen Provider über eine Art Proxy? Wie auch immer... Zumindest hast du mit deutschem Handy auch im Ausland eine deutsche IP Adresse. Auch außerhalb der EU.GPS kostet viel Saft. Einfacher ist es um die Geolocation auf basis der IP-Adresse laufen zu lassen, eventuell mit grober Verfeinung über das Netz. Wenn da dann eine IP-Adresse (oder eher einen Block) von dem einen Land nach einem anderen verschoben ist, kann das zu Fehler führen, wie auch z.B. hier.
Hm... Meinst du wirklich eine App kann auf das aktuelle Mobilfunknetz zugreifen? Dürfte das nicht eher vie GPS gehen?
Android ortet (je nach Einstellugen) via Mobilfunknetz (Cell-IDs), wlan und/oder Satellitennavigation. Ist beim iPhone ähnlich.
Ja, schön dass die Deutschlehrer inzwischen auch ausgeschlafen haben.Nicht die Anwendung mit dem System verwechseln. Satellitennavigation ist ein Anwendungsfall, nicht das Ortungssystem. GPS oder Glonass.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Globales_Navigationssatellitensystem Es ist so, wie es ist. Wahrheit geht vor, und gerade die Deutschlehrerhasser wundern sich, warum Kinder nichts mehr richtig können. Was hingegen ein Fachbegriff für ein System mit Sprachkenntnissen zu tun haben soll, weiß wohl nur ein 2. Andi.Ja, schön dass die Deutschlehrer inzwischen auch ausgeschlafen haben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Globales_Navigationssatellitensystem Es ist so, wie es ist. Wahrheit geht vor, und gerade die Deutschlehrerhasser wundern sich, warum Kinder nichts mehr richtig können. Was hingegen ein Fachbegriff für ein System mit Sprachkenntnissen zu tun haben soll, weiß wohl nur ein 2. Andi.
Is ok Ändü.Andy
Also ich halte das schon für etwas übertrieben. Immerhin ist Glonass schon dem Namen nach ein Satellitennavigationssystem während GPS ein Navigationssatellitensystem ist. Schon klar dass diese Systeme nur der Positionsbestimmung dienen und keine Navigation durchführen.
Warum führt Revolut keine Überweisungen am Wochenende aus? Wir sind doch im Zeitalter der Instant Transfers.
Macht keines der Fintec
Möchte jemand noch seine Blanko Visa/MasterCard aus vergangenen Promoaktionen loswerden?![]()
Hab in meiner Goodie Kiste aus Umzug noch gerne Zeug zu verschenken (ext. BluRay Player, diverse BluRays, anderer Kram, alles ungenutzt)
Und gutes Karma oben drauf![]()
Hallo, wie lange dauert es bis man eine Rückbuchung sieht? Hotel hatte zuviel abgebucht und dann die Differenz am Tag danach rückerstattet. Von der Rückbuchung ist jetzt 3 Tage später aber noch nichts zu sehen...
Eine Freundin hatte das mal mit den S Bahn Automaten in Berlin. Sie musste dafür zum Schalter gehen, ein Formular ausfüllen und irgendwann haben sie es ihr zurück "Überwiesen".Hallo,
Ich wollte bei "GW train" in Ceske Budejovice am Schalter ein Ticket kaufen, nach nfc Zahlung stürzte das Kassensystem ab. Ticket bekam ich keines, Zahlung ist mittlerweile laut App abgeschlossen. Was tun? War nur ein geringer Betrag, aber trotzdem geht sowas nicht.