• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.924
352
ANZEIGE
Wie kann man in der Android-App die Kontodaten eines früher eingegebenen Empfängers wieder löschen? Möchte die Liste dort übersichtlich halten.

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
649
305
Kennt jemand aus aktuellem Anlass zufällig einen Trick wie man den inzwischen leider - man sehe mir mein Hochdeutsch nach - grottenbeschissenen und quasi nicht existenten Kunden"service" von Revolut erreichen kann?

Mittlerweile will nicht mal mehr "Rita" antworten und ansonsten gibt es Realsatire à la "jemand werde in den nächsten 16 (in Worten: sechzehn) Stunden antworten" (was dann wieder nicht passiert). :mad:

Dagegen ist selbst Advanzia im wahrsten Sinne noch GOLD. :rolleyes:

Ergänzung: als wollten sie es wiedergutmachen, wurde eines meiner Anliegen (Limiterhöhung) kurioserweise gelöst, bevor ich es überhaupt erwähnen konnte - der Support hat damit nun glücklich drei Tage später geantwortet, nun ja ...

Zuletzt bearbeitet:

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Ich hab Samstag Mittag einen Fall eröffnet, am Montag Nachmittag hat sich jemand gemeldet. Versprochen wurden 24h. Einfach warten, irgendwann gibt's eine push.
Arbeitet am Wochenende niemand im Support?

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Ich habe um 7.20 Uhr eine Nachricht geschrieben und um 11.43 Uhr eine Antwort erhalten. Die zuvor angebenen 16 Stunden wurden somit deutlich unterboten.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.240
309
Wenn Antworten rund 4,5 Stunden später bereits relativ positiv auffallen, muss der kollektive Anspruch heutzutage wohl drastisch gesunken sein.
Meine Hausbank, in Deutschland, antwortet immer noch nur per Briefpost [emoji15]

Revolut, normal habe ich dort jemanden am Chat nach 30 Sekunden (nicht Rita). An einem Sonntag Abend dauert es aber auch einmal 1h

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
649
305
Nun, ich gehe mal davon aus, dass jene Hausbank, in Deutschland, im Gegenzug telefonisch erreichbar sein wird.

Mir liegt es auch fern, Revolut schlecht zu machen - sie bieten etliche Alleinstellungsmerkmale und sehr gute Konditionen. Doch der Service ist meines Erachtens mehr als verbesserungswürdig. Sofern hier jedoch die meisten zufrieden sind und positive Erfahrungen gemacht haben, umso besser.

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Ich habe kein Premium und bereits zwei physische Karten aktiviert. Aus langer Weile habe ich eine virtuelle beantragt und diese auch kostenlos bekommen. Vormals war diese immer kostenpflichtig. Habe ich was nicht mitbekommen oder ist das wieder eine Aktion?

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
794
50
Ein Bug in der App, oder Feature?

Konnte eben auch eine virtuelle Visa aktiviere, allem Anschein nach auch kostenlos.

Hab kein Premium und zwei physische Karten (MC, noname Visa aus Aktion).

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.924
352
Interessant, die virtuelle MC bekommt man nur mit Premium, die virtuelle Visa auch ohne.

Hatte bereits eine physische Visa und war an kostenloser virtueller MC interessiert - nun nehme ich eben die virtuelle Visa.

Edit: ... aber wie bekomme ich die neue virtuelle Visa aktiviert? - sie ist grau hinterlegt und bei tippen auf die Punkte kann man sie nur sperren.... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1
Das die so leicht blass ist, ist normal, damit man virtuelle und nicht virtuelle Karten unterscheiden kann

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1
Ein Bug in der App, oder Feature?

Konnte eben auch eine virtuelle Visa aktiviere, allem Anschein nach auch kostenlos.

Hab kein Premium und zwei physische Karten (MC, noname Visa aus Aktion).
Hab 5,99€ bezahlt, hatte aber auch schon eine (hat auch Geld gekostet). Ist irgendwie unglücklich, dass man nicht vorher auf den Preis hingewiesen wird (noch nicht Mal kostenlos / kostenpflichtig)

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.924
352
meine virtuelle Visa ist blass-hellblau einfarbig mit weißen Ziffern drauf (kaum erkennbar, aber mit Lupe geht's) - die physische Visa geht zweifarbig von lila in azurblau über, mit deutlich erkennbaren weißen Ziffern

Manfred62

Aktives Mitglied
06.06.2018
145
19
STR
Hab 5,99€ bezahlt, hatte aber auch schon eine (hat auch Geld gekostet)...

Sind die 5,99€ wirklich abgezogen worden vom Guthaben? Ein Kollege hat während der WM-Aktion über einen Empfehlungslink von mir ein Konto eröffnet und die physische Visa kostenlos bekommen. Danach hatte er sich noch eine virtuelle Karte hinzugefügt. Da bekam er auch den Preis angezeigt. Allerdings ist bis heute nichts abgebucht worden bei ihm.

Ich selber habe eine physische MC (seit November) und hab mir vorhin eine virtuelle Visa hinzugefügt. War kostenlos. Als Option gab es noch die virtuelle MC als "Wegwerfkarte" , allerdings nur bei Upgrade auf Premium.

• Like
Reaktionen: Mastercard90210

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
491
72
Hi! Hat jemand in letzter Zeit geheiratet und daher einen neuen Nachnamen bekommen? Ich brauche eine neue Karte, die kostet aber dann Geld. Was würdet ihr tun? Neue karte beantragen, wenn es sie umsonst gibt a la Aktion?