Nach links wischen.Wie kann man in der Android-App die Kontodaten eines früher eingegebenen Empfängers wieder löschen? Möchte die Liste dort übersichtlich halten.
Meine Hausbank, in Deutschland, antwortet immer noch nur per Briefpost [emoji15]Wenn Antworten rund 4,5 Stunden später bereits relativ positiv auffallen, muss der kollektive Anspruch heutzutage wohl drastisch gesunken sein.
Premium?Revolut, normal habe ich dort jemanden am Chat nach 30 Sekunden (nicht Rita). An einem Sonntag Abend dauert es aber auch einmal 1h
Ein Bug in der App, oder Feature?
Konnte eben auch eine virtuelle Visa aktiviere, allem Anschein nach auch kostenlos.
Hab kein Premium und zwei physische Karten (MC, noname Visa aus Aktion).
Hab 5,99€ bezahlt, hatte aber auch schon eine (hat auch Geld gekostet). Ist irgendwie unglücklich, dass man nicht vorher auf den Preis hingewiesen wird (noch nicht Mal kostenlos / kostenpflichtig)Ein Bug in der App, oder Feature?
Konnte eben auch eine virtuelle Visa aktiviere, allem Anschein nach auch kostenlos.
Hab kein Premium und zwei physische Karten (MC, noname Visa aus Aktion).
leicht blass ist gut, ich kann die Ziffern darauf kaum erkennen...Das die so leicht blass ist, ist normal, damit man virtuelle und nicht virtuelle Karten unterscheiden kann
leicht blass ist gut, ich kann die Ziffern darauf kaum erkennen...
Muss also nicht separat aktivert werden?
Bei mir ist die virtuelle Karte genau so farbig, wie die anderen auch
Hab 5,99€ bezahlt, hatte aber auch schon eine (hat auch Geld gekostet)...
sofort scheiden lassen!!!Hi! Hat jemand in letzter Zeit geheiratet und daher einen neuen Nachnamen bekommen? Ich brauche eine neue Karte, die kostet aber dann Geld. Was würdet ihr tun? Neue karte beantragen, wenn es sie umsonst gibt a la Aktion?