ANZEIGE
Das liegt an der ausgewählten Tastatur. Nimm mal eine andere (z.B. Gboard), dann sollte es klappen.Wiese wird in der APp keine Kommabeträge mehr angezeigt wenn ich Zahlungen ausführen will
Komisch es gehen nur ganze Beträge
Das liegt an der ausgewählten Tastatur. Nimm mal eine andere (z.B. Gboard), dann sollte es klappen.Wiese wird in der APp keine Kommabeträge mehr angezeigt wenn ich Zahlungen ausführen will
Komisch es gehen nur ganze Beträge
Standard und Samsung? Danke für den Witz!Mit GBoard gings trotzdem Standard Samsung Tastatur muss ja auch gehen
Wieso? Es gibt doch bei Samsung-Smartphones eine Standard-Tastatur. Verstehe deinen Witz nicht...Standard und Samsung? Danke für den Witz!![]()
Wieso? Es gibt doch bei Samsung-Smartphones eine Standard-Tastatur. Verstehe deinen Witz nicht...
Hat jemand eigentlich noch Blankokarten, die er weitergeben würde? Ich brauche nur eine.
Hallo Zusammen,
ich stehe kurz davor, einen neuen Handyvertrag zubekommen mit neuer Nummer (Nummernübertrag funktioniert nicht). Wollte nur mal anfragen, ob es bei Revolut dabei probleme gibt mit der App? In den FAQ habe ich dazu nicht wirklich was gefunden. Ist die vorgehensweise wie bei "Mein Handy wurde gestohlen?" oder kann ich das schon im Vorfeld anstoßen. Habe keine Lust nachher Probleme zubekommen und die alte Nummer ist schon deaktiviert.
Mindest-Hä? Im schlimmsten Fall mit Portierungs-Ping-Pong über Congstar. Congstar ist (oder war zumindest früher) der einzige Provider bei dem man das Startguthaben bzw. die Gutschrift für die einkommende Nummernportierung auch wieder für die ausgehenden nutzen konnte.mit neuer Nummer (Nummernübertrag funktioniert nicht).
Wieso? Es gibt doch bei Samsung-Smartphones eine Standard-Tastatur. Verstehe deinen Witz nicht...
Wie mir scheint, schaltet Revolut ab und zu Turbo Überweisungen auch ohne Premium frei!? Ich wurde jedenfalls bei den letzten zwei Überweisungen nicht danach gefragt und die gingen automatisch als Turbo durch, z.B. von Revolut auf N26 in gut 2 Stunden...
Hat das noch jemand beobachtet?
Hat irgendjemand zurzeit auch Probleme, die Karte aufzuladen? Mehrere Versuche, von meiner Mastercard Euro auf Revolut zu transferieren, sind gescheitert.