Bestimmt Apple Pay, dann offiziell auch für Deutsche Nutzer!!1!Revolut kündigt auf Twitter an, dass es am 1.7. eine Ankündigung für ein "HUGE" neues Feature geben wird.
Nicht eher Google Pay? Auf Twitter hieß es doch immer, dass der Launch "very soon" erfolgen sollte. Aber @stefanscotland, woher hast du das Datum? Ich habe nur die Ankündigung für die Ankündigung einer Handy-Bezahllösung gesehen.
HUGE? Eindeutig “echtes“ US-Konto wie Denizen oder TransferWise! [emoji14]Revolut kündigt auf Twitter an, dass es am 1.7. eine Ankündigung für ein "HUGE" neues Feature geben wird.
Also Ankündigung einer Ankündigung...
PayPal ohne Einloggen führt zu unsichtbarem DCC, hat man auch bei EBay.
Und das soll legal sein? Nicht das ich die 20 Cent jetzt reklamieren würde, aber wer wäre für eine Rekla zuständig, vermutlich ebay?
Und das soll legal sein? Nicht das ich die 20 Cent jetzt reklamieren würde, aber wer wäre für eine Rekla zuständig, vermutlich ebay?
Revolut kündigt auf Twitter an, dass es am 1.7. eine Ankündigung für ein "HUGE" neues Feature geben wird.
Also Ankündigung einer Ankündigung...
https://twitter.com/RevolutApp/status/1009030181007355904Confirmed: you will soon to be able to attach a GIF when sending or requesting money from other Revolut users. You asked, we listened.
Zum 1.4. hätte das besser gepasst.
Wieso Google Pay?
Und genau so wurde über Apple Pay und Co. diskutiert...
Ich weiß nicht, was du meinst. Hier geht es nicht um den Apple Pay-Start in Deutschland, der nie wirklich angedeutet wurde und nur von "Nachrichtenportalen" im Internet aufgebauscht wurde.
Die Einführung von Google Pay bei Revolut hat damit nichts zu tun und wurde vom Support auch schon bestätigt.
Abhängig von Kartengeneration bzw. ursprünglichem Herausgeber / BIN.Revolut Prepaid Visa (2017) | EMV-Kartentest
hat revolut denn nun Pfund mit DCC Risiko oder Euro als Währung?
Könntest du mich erleuchten? Ich habe jetzt zweimal die kompletten AGB durchgelesen, finde aber keinen Passus, gegen den er verstoßen haben könnte ...Kann sein, da du definitiv gegen die agb verstoßen hast...