• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
ANZEIGE
Revolut kündigt auf Twitter an, dass es am 1.7. eine Ankündigung für ein "HUGE" neues Feature geben wird.
Also Ankündigung einer Ankündigung...

• Like
Reaktionen: malukapi

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Nicht eher Google Pay? Auf Twitter hieß es doch immer, dass der Launch "very soon" erfolgen sollte. Aber @stefanscotland, woher hast du das Datum? Ich habe nur die Ankündigung für die Ankündigung einer Handy-Bezahllösung gesehen.

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
  • Like
Reaktionen: Kartenzahler

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gerade bei ebay eine DHL Paketmarke für 4,99€ gekauft. Nicht im Paypal Konto eingeloggt, sondern "Bezahlung mit Kreditkarte" gewählt. Da stand dann Zahlung mit Kreditkarte .... 4,99€. In der Revolut App werden mir jetzt zwei Abbuchungen angezeigt: 4,65£ (5,19€) und $1 (0,87€).
Im Vorfeld kein Hinweis darauf, dass die Karte in GBP belastet wird wie es sonst immer da steht wenn man im Paypal Konto eingeloggt ist und die Karte nutzt. Und wo der $1 herkommt verstehe ich auch nicht, evtl. ist das nur eine Testbuchung?

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
794
50
Und das soll legal sein? Nicht das ich die 20 Cent jetzt reklamieren würde, aber wer wäre für eine Rekla zuständig, vermutlich ebay?

Ich hab genau so eine Zahlung die bei einem eBay Einkauf auch ohne Hinweis in GBP umgerechnet wurde direkt bei PayPal reklamiert. Hab dann eine Gutschrift in Höhe von 5 EUR bekommen.

Da E-Mail und Rechnungsanschrift exakt gleich waren wie bei meinem PayPal Konto, hatten die auch keine großen Probleme die Zahlung zu finden.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
  • Like
Reaktionen: JFI und Xer0

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Und genau so wurde über Apple Pay und Co. diskutiert...

Ich weiß nicht, was du meinst. Hier geht es nicht um den Apple Pay-Start in Deutschland, der nie wirklich angedeutet wurde und nur von "Nachrichtenportalen" im Internet aufgebauscht wurde.
Die Einführung von Google Pay bei Revolut hat damit nichts zu tun und wurde vom Support auch schon bestätigt.

• Like
Reaktionen: Heath_Beck

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Ich weiß nicht, was du meinst. Hier geht es nicht um den Apple Pay-Start in Deutschland, der nie wirklich angedeutet wurde und nur von "Nachrichtenportalen" im Internet aufgebauscht wurde.
Die Einführung von Google Pay bei Revolut hat damit nichts zu tun und wurde vom Support auch schon bestätigt.

Link...

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Ich habe eine Frage:

Ich habe mir aus Spaß ein Revolut Konto gemacht, um es zu testen. Nun mit verschiedenen KK aufgeladen und nie ein Problem gehabt.
Nun nach 1 Monat und knapp 4k Aufladung durch die M&M KK wird mir diese bei jeder Aufladung durch Revolut gesperrt
Bei dem KK Service angerufen und es gab immer sofort die Freischaltung. Hat dafür einer eine Erklärung ?
Ist der DKB vielleicht aufgefallen, dass ich dort Meilen generieren wollte ? Ich musste bis jetzt nur bei 1ner Aufladung etwas extra bezahlen
Haben sie vielleicht Revolut für mein Kreditkartenkonto generell gesperrt um mich so vom Meilen Generieren abzuhalten ? Man weiß ja nie, inwieweit man kontrolliert wird.

Kennt noch jemand dieses Problem?
Lg

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Revolut Prepaid Visa (2017) | EMV-Kartentest
hat revolut denn nun Pfund mit DCC Risiko oder Euro als Währung?
Abhängig von Kartengeneration bzw. ursprünglichem Herausgeber / BIN.

Angeblich seien die von Revolut herausgegeben Visas in GBP, meine WireCard-Mastercard 5352 ist in EUR (vielleicht das der Beitrag, den du unlängst gelesen hast).

Ich zumindest finde den Einsatz in „Heimatwährung“ auch relativ uninteressant, da ich da „bessere“ Karten habe. Insofern besteht (für mich) zumeist ohnehin DCC-Risiko.

Zuletzt bearbeitet: