• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.283
4.544
GRQ + LID
Hi! Hat jemand in letzter Zeit geheiratet und daher einen neuen Nachnamen bekommen? Ich brauche eine neue Karte, die kostet aber dann Geld. Was würdet ihr tun? Neue karte beantragen, wenn es sie umsonst gibt a la Aktion?

Ich würde zuerst mal versuchen, den Namen des Kontos zu ändern und mir erst danach Gedanken machen über die Kärtchen. Sowieso ist grapschen sogar in Deutschland out, dann juckt es auch nichts was auf der Karte drauf ist.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Seit ich sogar in Oberbayern nicht erlebt habe dass man mir die Karte aus den Hand reissen wollte und ich sogar 0,99 € bei der Edeka mit Karte zahlen konnte. Abba vielleicht sind sie da bei Einheimischen pingeliger :)

Ach, kommt noch immer oft genug vor. Leider.

man muss aber nur böse schauen und mit dem Kopf schütteln. Die Dame zuletzt schaute dann komisch und fragte unwissend: „nicht?“ ich sagte drauf nur „nein, nicht!“ dann drehte mir das Terminal zu mir und zahlte. Sie war glaub geplettet.

Mir grabscht keiner nach der Karte. No way.
 
  • Like
Reaktionen: brausebad

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Ach, kommt noch immer oft genug vor. Leider.

man muss aber nur böse schauen und mit dem Kopf schütteln. Die Dame zuletzt schaute dann komisch und fragte unwissend: „nicht?“ ich sagte drauf nur „nein, nicht!“ dann drehte mir das Terminal zu mir und zahlte. Sie war glaub geplettet.

Mir grabscht keiner nach der Karte. No way.

Habe ich leider auch dauernd, bei Budni ist sogar neulich eine Verkäuferin richtig zickig geworden weil ich das Terminal selbst zu mir gedreht habe: "So wird das nichts! Sie müssen ja gleich auch noch unterschreiben, da muss ich schon die Karte haben. Ich nehme Ihnen die schon nicht weg." Ich: "Nein und geben werde ich Ihnen die Karte auch nicht, ich würde gerne kontaktlos zahlen und da brauche ich Ihnen auch nichts zu unterschreiben." Die Alte hat mir dann wortlos das Terminal hingedreht, nach dem Bezahlvorgang den Bon hingeschmissen und sich ohne Verabschiedung dem nächsten Kunden gewidmet. Ich meinerseits habe arrogant grinsend und kopfschüttelnd den Laden verlassen. Da könnte ich kotzen bei sowas...
 
  • Like
Reaktionen: brausebad

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.127
293
Die Alte hat mir dann wortlos das Terminal hingedreht, nach dem Bezahlvorgang den Bon hingeschmissen und sich ohne Verabschiedung dem nächsten Kunden gewidmet. Ich meinerseits habe arrogant grinsend und kopfschüttelnd den Laden verlassen. Da könnte ich kotzen bei sowas...
Mail an den Kundendienst geschrieben?
 

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
@Hein: Wie das so ist: Erst vorgenommen, dann vergessen, dann keine Lust mehr. Ist auch eigentlich nicht meine Art sowas, aber in dem Fall hätte man es eigentlich machen sollen.
 

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Welcher Budni war es? Ich kenne es so aus Altona. Leider reagiert man bei Budni auf meine Mails nicht mehr, vielleicht wacht da ja jemand auf wenn sich mal jemand anderes beschwert :).

Das war in Mölln. Hast mich überzeugt, habe mal 'ne Beschwerdemail raus geschickt. Mal sehen wie die Reaktion darauf aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: HeinMück

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Wollen wir das Kassenpersonal dann dort mal so richtig ärgern ?
Würde auch gerne mitmachen, wohne aber zu weit entfernt :D
Ich habe mit Berlin glücklicherweise relativ wenig am Hut, sonst gerne.:D
Der Vielflieger Budni Flashmob mit NFC Karten- und Handys.(y)

Mal wieder so eine Sache, bei denen ich den Forumskollegen Ernsthaftigkeit abkaufen würde.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Habe auch das Problem mit den Gebühren bei Aufladung mit der M&M-KK (private Version). Revolut behauptet steif und fest, es handle sich um die Business-Variante. Hatte das von euch schon jemand und konnte das erfolgreich wegargumentieren?
 

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Ich habe das gleiche Problem mit meiner privaten M&M-KK seit Kurzem. Seitdem schalte ich meine Curve dazwischen.
 
  • Like
Reaktionen: Funtracer

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Hat jemand eigentlich noch Blankokarten, die er weitergeben würde? Ich brauche nur eine.

Hat sich erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Wiese wird in der APp keine Kommabeträge mehr angezeigt wenn ich Zahlungen ausführen will
Komisch es gehen nur ganze Beträge