• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Ja das ist mir auch schonmal passiert, nach knapp einer Woche wurde alles wieder belastet.

Kurzes Update:

Revolut hat sich das jetzt angeschaut und es wurden alle Zahlungen von Curve zurückgebucht. Ich soll mich an Curve wenden, bei Revolut liegt alles im grünen Bereich. Mal schauen, was Curve dazu sagen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.044
4.584
50
MUC
www.oliver2002.com
https://www.reuters.com/article/us-...ains-first-digital-bank-unicorn-idUSKBN1HX0MZ

Like its peers, it hopes to challenge traditional lenders by offering increasingly tech-savvy consumers quick and easy digital money management tools, cut-price fees and a “marketplace” where users can shop around for products from various providers.

Revolut, which makes money from paid-for premium and business accounts, said it was adding between 6,000 and 8,000 new customers everyday. It became the first digital-only bank to break even on a monthly basis earlier this year.

It wants to acquire 100 million users in the next five years.

Wie die mit dem Support 100 Mio Nutzer stemmen wollen ist mir schleierhaft.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.242
311
Das trifft auch auf die allermeisten Sparkassen zu.

Ja, nur die rechnen in Jahrzehnten ;)

@all

Ich bin seit heute 7K vor dem TopUp Limit und beim heutigen Zahlungseingang erschien eine Nachricht "You are approaching your TopUp Limit. Please verify" und rums, Account zu.
Seit wann machen die das so früh, vor dem Limit? Aus genau dem Grund wollte ich die Überprüfung nicht manuell anstoßen, da in der Zeit der Prüfung der Account dicht ist und das Limit eh im September resettet...

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2

@all

Ich bin seit heute 7K vor dem TopUp Limit und beim heutigen Zahlungseingang erschien eine Nachricht "You are approaching your TopUp Limit. Please verify" und rums, Account zu.
Seit wann machen die das so früh, vor dem Limit? Aus genau dem Grund wollte ich die Überprüfung nicht manuell anstoßen, da in der Zeit der Prüfung der Account dicht ist und das Limit eh im September resettet...
Mit welcher Karte machst du immer ein TopUp ?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR

@all

Kam bei mir auch sehr früh.

Aber das Limit resettet sich doch nicht einmal jährlich, sondern laufend Monat für Monat immer um den Wert des Vorjahresmonats, oder?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Es geht um das Topup Limit. Dies ist ein Jahreslimit. Zu sehen in Deinem Profile.
Ja, das ist klar. Aber wer sagt, dass es zu einem festen Zeitpunkt auf Null gestellt wird? Es könnte doch auch sein, dass es immer für die letzten 12 Monate gilt. Sprich, am 7.8.2018 gilt das Volumen für den Zeitraum 8.8.2017-7.8.2018. Und das wandert täglich weiter.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass es genau so funktioniert.

Und am 31.12.2017 wurde es bei mir beispielsweise nicht zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.242
311
Jeweil 1 Jahr, ab Datum der Kartenbeantragung. Nicht 31.12

Bei mir steht es im Profil, wann das Limit resettet wird.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.242
311
Steht bei mir unter dieser Anzeige, wieviel ich schon aufgeladen habe. (Premium)

Profile - Topup Limit
Dann kommt diese Anzeige. Da steht aktuell, bei mir:

Limit fast erreicht
Grenze beträgt derzeit xxxx € pro Jahr
Ablauf <Datum>

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Steht bei mir unter dieser Anzeige, wieviel ich schon aufgeladen habe. (Premium)

Profile - Topup Limit
Dann kommt diese Anzeige. Da steht aktuell, bei mir:

Limit fast erreicht
Grenze beträgt derzeit xxxx € pro Jahr
Ablauf <Datum>
Ok, komisch. Bei mir, nicht Premium und Android, steht dort kein Ablaufdatum.