• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
549
162
Hannover
Habe zwei physikalische Karten aktiviert und wollte eine dritte Karte hinzufügen. Das klappt aber nicht, Support bemüht, die konnten es aber leider nicht lösen. Muss auf‘s nächste Update warten...

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Normalerweise 1,29%...
Ihr habt beide recht. Nach dem PLV von Revolut sollte es mit privaten Debit- und Kreditkarten kostenlos sein, allerdings wird z. B. meine private M&M-Karte als Businesskarte erkannt. In der Praxis wird die Gebühr manchmal gefordert (dann lasse ich es sein) und manchmal nicht (dann lade ich auf). Der Support meinte übrigens, als ich ihm die Antwort der DKB weiterleitete, dass es sich um eine Privatkarte handle, dass sie mir in Zukunft dann die Gebühren erlassen würden, sofern welche erhoben werden. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
125
71
Ich habe mich jetzt für Premium angemeldet und hätte Mal eine Frage:

Wird jetzt eine Karte zugeschickt oder muss ich nach der Anmeldung noch Mal in den Bereich
Für die Karten und dann bestellen?:confused:

Der einzige Hinweis der mich stutzig macht:
Dort steht dann "Hol dir eine neue Karte"

Würde ja bedeuten daß da eine unterwegs ist?
Leider keine Info in der App oder per Email gekommen.

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Ihr habt beide recht. Nach dem PLV von Revolut sollte es mit privaten Debit- und Kreditkarten kostenlos sein, allerdings wird z. B. meine private M&M-Karte als Businesskarte erkannt. In der Praxis wird die Gebühr manchmal gefordert (dann lasse ich es sein) und manchmal nicht (dann lade ich auf).
Ah... ja, mit der Austrian M&M Karte definitiv niemals ein Problem (0% bei jeder Aufladung) - die LH M&M Karte scheint wirklich je nach dem wie Revolut gerade drauf ist mal kostenpflichtig, mal gratis zu sein.

• Like
Reaktionen: reinke

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
125
71
Screenshot_20180804-141155.jpg

Steht nichts.

Also ist wohl nichts auf dem Weg?

Nachtrag:

Eben kam Email mit der Info dass ich eine Karte bestellen soll.

Gemacht und die steht jetzt auch unter "Karten"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
klappen eigentlich mittlerweile weitere mastercard von revolut für gpay?

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Habe nun vor ein paar Tagen ein Konto eröffnet und wollte nun auch Karten bestellen. Ist es aktuell so, dass man für die erste 5,99 € (z.b. Visa) und für die zweite (z.b. Maestro) 11,98 € (2* 5,99 €) zahlen muss? Gibt es keine Aktionen oder Vergünstigungen?

Hat schon jemand eine MasterCard über Premium bestellt und wieder gekündigt und Erfahrung damit, ob die Karte bleibt und es auch eine Folgekarte gibt?

Danke!

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber scheinbar kann man jetzt direkt in der App drei physische Karten gleichzeitig verknüpfen. Habe ich heute durch Zufall bemerkt.

• Like
Reaktionen: JFI

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Ah alles klar. Bei mir am iPhone hats heute/gestern jedenfalls geklappt - Update wurde am 04.08. installiert.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.620
4.234
Normalerweise 1,29%...

Und regelmäßig null Prozent. Habe im letzten Monat mehr als 80k Euro darüber geleitet mit Null Prozent. Mein Eindruck: Nach der Umstellung ist es häufiger auf null Prozent. Ich hatte die MM Karte in Zeiten besserer Zinsen als Parkplatz fürs Geld genutzt und das macht jetzt keinen Spass mehr. Drum ziehe ich es da ab. Lustigerweise ist das Geld über Kreditkartenbelastung und dann Abweisung von Revolution auf mein normales Konto deutlich schneller da, als wenn ich die Überweisung von MM direkt mache. Und es bringt Meilen :)

• Like
Reaktionen: monk

Bonsai71

Neues Mitglied
24.06.2018
13
0
Habe nun vor ein paar Tagen ein Konto eröffnet und wollte nun auch Karten bestellen. Ist es aktuell so, dass man für die erste 5,99 € (z.b. Visa) und für die zweite (z.b. Maestro) 11,98 € (2* 5,99 €) zahlen muss? Gibt es keine Aktionen oder Vergünstigungen?

Hat schon jemand eine MasterCard über Premium bestellt und wieder gekündigt und Erfahrung damit, ob die Karte bleibt und es auch eine Folgekarte gibt?

Danke!

Bin auch erst seit paar Wochen dabei. Hab Visa und Maestro über App bestellt und jeweils 5,99€ gelöhnt nicht für Karte, sondern Versandkosten. Ist eben Unterschied zu Premium. Meine Mastercard hab ich über FB Gruppe bekommen und über App meinem Konto zugefügt. Die MC ist Blanko.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Bin auch erst seit paar Wochen dabei. Hab Visa und Maestro über App bestellt und jeweils 5,99€ gelöhnt nicht für Karte, sondern Versandkosten. Ist eben Unterschied zu Premium. Meine Mastercard hab ich über FB Gruppe bekommen und über App meinem Konto zugefügt. Die MC ist Blanko.
Was für eine FB Gruppe ?

Lifeman

Reguläres Mitglied
16.07.2018
62
0
EN
Bei mir soll die Maestro allerdings 5,99 € kosten zzgl. der Versandkosten in Höhe von 5,99 €. Hast du irgendeine Promotion Aktion wahrgenommen?

Gibt es aktuell noch MasterCards? Ich hätte auch so gerne eine, weil ich ansonsten nur Visa Karten habe.

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Ich war letztes Wochenende in London und hab dort meine Revolut MC über meine Curve benutzt und für ca. 400GBP eingekauft. Hat alles auch bestens funktioniert.

Heute morgen kommen zig Push-Nachricht von Revolut auf meinem Handy und alle Ausgaben von diesem Wochenende wurden rückgängig gemacht und mir wieder auf die Karte gutgeschrieben! :confused:

In der Curve-App ist immer noch alles wie vorher und laut Darstellung dort , sind die Zahlung immer noch von meiner Revolut abgebucht?

Habe jetzt beide Supports angeschrieben, mal schauen was die sagen.

Alles sehr komisch! Aber ansonsten war das ein günstiges Wochenende... :D

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139
Das gab's doch vor einigen Wochen schon mal, vielleicht haben die ja wieder Probleme mit ihrem Zahlungsdienstleister