Wie hoch sind denn die Gebühren wenn ich mein Revolut Konto über die Miles and more Kreditkarte auflade?
Überlege meine Miete (und andere Sachen) zukünftig über Revolut zu bezahlen und nebenbei noch ein paar Meilen zu generieren.
Mindest-Null
Ihr habt beide recht. Nach dem PLV von Revolut sollte es mit privaten Debit- und Kreditkarten kostenlos sein, allerdings wird z. B. meine private M&M-Karte als Businesskarte erkannt. In der Praxis wird die Gebühr manchmal gefordert (dann lasse ich es sein) und manchmal nicht (dann lade ich auf). Der Support meinte übrigens, als ich ihm die Antwort der DKB weiterleitete, dass es sich um eine Privatkarte handle, dass sie mir in Zukunft dann die Gebühren erlassen würden, sofern welche erhoben werden. Hab ich noch nicht ausprobiert.Normalerweise 1,29%...
Ah... ja, mit der Austrian M&M Karte definitiv niemals ein Problem (0% bei jeder Aufladung) - die LH M&M Karte scheint wirklich je nach dem wie Revolut gerade drauf ist mal kostenpflichtig, mal gratis zu sein.Ihr habt beide recht. Nach dem PLV von Revolut sollte es mit privaten Debit- und Kreditkarten kostenlos sein, allerdings wird z. B. meine private M&M-Karte als Businesskarte erkannt. In der Praxis wird die Gebühr manchmal gefordert (dann lasse ich es sein) und manchmal nicht (dann lade ich auf).
Eins muss man diesen Fintech Unternehmen wie Curve oder Revolut sagen die lassen sich sehr viel Zeit mit Neuerungen und verschießen das pulver nicht direkt.nichtssagend.
Nein leider nicht , zumindest meine MC und Visa. Ich hoffe , dass sich da bald was tutklappen eigentlich mittlerweile weitere mastercard von revolut für gpay?
Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber scheinbar kann man jetzt direkt in der App drei physische Karten gleichzeitig verknüpfen. Habe ich heute durch Zufall bemerkt.
Normalerweise 1,29%...
Habe nun vor ein paar Tagen ein Konto eröffnet und wollte nun auch Karten bestellen. Ist es aktuell so, dass man für die erste 5,99 € (z.b. Visa) und für die zweite (z.b. Maestro) 11,98 € (2* 5,99 €) zahlen muss? Gibt es keine Aktionen oder Vergünstigungen?
Hat schon jemand eine MasterCard über Premium bestellt und wieder gekündigt und Erfahrung damit, ob die Karte bleibt und es auch eine Folgekarte gibt?
Danke!
Was für eine FB Gruppe ?Bin auch erst seit paar Wochen dabei. Hab Visa und Maestro über App bestellt und jeweils 5,99€ gelöhnt nicht für Karte, sondern Versandkosten. Ist eben Unterschied zu Premium. Meine Mastercard hab ich über FB Gruppe bekommen und über App meinem Konto zugefügt. Die MC ist Blanko.
Bei mir soll die Maestro allerdings 5,99 € kosten zzgl. der Versandkosten in Höhe von 5,99 €. Hast du irgendeine Promotion Aktion wahrgenommen?Bin auch erst seit paar Wochen dabei. Hab Visa und Maestro über App bestellt und jeweils 5,99€ gelöhnt nicht für Karte, sondern Versandkosten. Ist eben Unterschied zu Premium. Meine Mastercard hab ich über FB Gruppe bekommen und über App meinem Konto zugefügt. Die MC ist Blanko.
Eins muss man diesen Fintech Unternehmen wie Curve oder Revolut sagen die lassen sich sehr viel Zeit mit Neuerungen