ANZEIGE
Nachzahlungbescheid und Steuervorauszahlung im nächsten Jahr.
Das scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Bzw. nur wenn der Unterschied gross genug ist. In unserem Fall waren es weniger als 100€.
Nachzahlungbescheid und Steuervorauszahlung im nächsten Jahr.
Das scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Bzw. nur wenn der Unterschied gross genug ist. In unserem Fall waren es weniger als 100€.
Falsch. Sondern ab einer rechnerischen Jahres-Vorauszahlung von EUR 400 (§ 37 (5) EStG).Ermessensausübung.
App Update für iOS jetzt verfügbar. Nun kann man immerhin die Umsätze wieder ausblenden. Ein paar kleinere Mängel hat man optisch mal aufgeräumt.
Nun kann man immerhin die Umsätze wieder ausblenden. /QUOTE]
Und wie kann man sie wieder einblenden?![]()
Nun kann man immerhin die Umsätze wieder ausblenden. /QUOTE]
Und wie kann man sie wieder einblenden?![]()
Früher mal durch abmelden und wieder anmelden. Sollte immer noch funktionieren.
Zitat: "Maybe I've been living under a rock ...But it seems to me a lot of this automated compliance logic has a Kafkaesque quality when it goes wrong, compounded by a deep sense of account holder vulnerability and helplessness. I don't recall pre fintech banking being this difficult, but perhaps I just haven't been exposed to this type of compliance checking in the past"
Gibt es da eigentlich Neuigkeiten?Also Outbank hat nicht mal einen technischen Kontakt zu Revolut, sondern müssen dies über Twitter erfragen....
https://twitter.com/outbank/status/1255444732421046272?s=21
Gibt es da eigentlich Neuigkeiten?
Die Meldung kommt ja immer noch und ich habe keine Lust wieder gesperrt zu werden .....
Na ja, Banken in D haben entweder geniale Systeme im Hintergrund oder gehen mit KYC etwas anders um. Ich bzw meine Familie haben Bankkonten in Schweden und Indien und die nehmen KYC ziemlich ernst ins Absurde. So muss ich jedes Jahr für meine Kinder Formulare ausfüllen in dem erkläre wo das Geld her ist, wie oft sie beabsichtigen Überweisungen zu tätigen, in welcher Höhe, auf welche Konten und wie noch mal die deutsche SteuerID lautet. Und das für ein blödes 0% 'Spar'konto meiner Jungs das die Großeltern in Schweden eingerichtet haben.
Ich will keine Lanze für Revolut brechen, aber wenn den Behörden etwas nicht Kosher vorkommt kann ich mir schon vorstellen das sie fintechs wie Revolut mit Compliance Auflagen das Leben schwer machen.
Nein bisher nichts gehört. Ich finde das richtig schwach von Outbank nachdem andere Multibankinganwendungen es hinbekommen...
Die technische Umsetzung von PSD2 macht es serverbasierten Anbietern ironischerweise leichter, solche Probleme zu vermeiden. Outbank hat eine grundsätzlich deutlich datenschutzwahrendere Architektur, aber in diesem Fall führt das auch prinzipbedingt zu mehr Problemen: Ein Server bzw. ein Dienst kann als vertrauenswürdig eingestuft werden; eine rein clientseitige App nicht.
Immerhin ist Outbank dabei es wieder zu integrieren ;-)
Andere Bankings Apps wie das hippe Finanzguru unterstützen weder Revolut, noch American Express …
Mittlerweile wurde die Info-Meldung ja aktualisiert.Sind sie das? So wie ich das verstanden habe bekommen sie keinen Kontakt zu Revolut und lassen es deshalb erst mal ruhen...
The company has also been criticised for an almost religious adherence to key performance indicators (KPI) for every role, from HR, to recruitment and compliance.
As coronavirus hit global travel, one of the key sectors that Revolut relies on – daily active people using the app – fell from 1.3 million on February 1 to 0.9 million on March 28, according to company documents seen by WIRED. This translated to less activity for many of the teams operating out of Krakow, Porto and Vilnius, including, but not limited to, the customer support team.
Despite this drop in activity, the KPIs that were expected from employees were not dropped to match it. People that worked in the customer support department were still expected to do 60 chats a day to hit their target, even though at times no customers were online making requests to the support team. Some departments, like the compliance department’s “know your customer” team even had their KPIs increased, a former employee claims.
A Revolut spokesperson says its “performance management systems” aim to support its employees in “achieving their best at work and offer training and guidance”. They add that employees “may leave the business if they are not making progress in their role”.
As lockdowns have started to ease in some European cities, activity amongst Revolut users has picked up again, returning to 1.1 million daily active people on May 9. That has meant that the workload has increased again for the customer support team, with a backlog of around 1,000 people regularly being left queuing for assistance, according to screenshots seen by WIRED.
Kann man mit der Revo-Maestro beim Penny/Rewe beim Einkaufen sich extra Bargeld auszahlen lassen?
Dann hat sich sparen nicht gelohnt.Ich nutze Revolut gerne für Kleinkram und es passt. Aber was wenn die einfach ihre Server runterfahren und den Laden auflösen?
Ich nutze Revolut gerne für Kleinkram und es passt. Aber was wenn die einfach ihre Server runterfahren und den Laden auflösen?