Ich glaube, da hat v.a. Fidor abgebaut, inzwischen braucht eine ausgehende Ü oft einen Tag.
Vermutlich hast du die App noch nicht aktualisiert.Also in meiner App steht:
"Don't forget to enter this reference" (Kein Betreff angegeben)
"Banks will process your transactions in 1-3 working days"
"Unique EUR current accounts are coming soon"
Eine LT-IBAN habe ich aber schon. Ich habe jetzt ohne Betreff überwiesen. War das jetzt richtig so?
Vermutlich hast du die App noch nicht aktualisiert.
Sollte bei SEPA-Überweisungen entfallen:Muss man eigentlich die GB BIC unbedingt angeben?
Dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht zwischen LT IBAN und GB BIC wenn nur die IBAN angegeben werden mussSollte bei SEPA-Überweisungen entfallen:
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Standardartikel/Aufgaben/Unbarer_Zahlungsverkehr/sepa.html
Normaler BriefVerschickt Revolut eigentlich eingeschrieben, oder als Standardbrief?
Bei mir ganz normal per Standardbrief via Royal Air MailVerschickt Revolut eigentlich eingeschrieben, oder als Standardbrief?
Was bedeutet "sind nur virtuell"? Lautet das zur persönlichen IBAN gehörende Konto nicht auf den eigenen Namen?Auch die persönlichen Konten sind nur virtuell.
Sind nur E-Geld-Konten, ist keine Konstruktion wie bei Number26 damals.Was bedeutet "sind nur virtuell"? Lautet das zur persönlichen IBAN gehörende Konto nicht auf den eigenen Namen?