• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
Überweisung mit der neuen IBAN von Fidor letzten Freitag - bislang noch kein Erfolg. Früher ging das mal echt fix.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Überweisung von Revolut zur Sparkasse von gestern Abend ca. 8 war als ich eben geguckt habe schon da - mit meinem Namen und der eigenen IBAN als Absender.
Es kam auch nicht mehr diese Abfrage von wegen Premium Transfer.

• Like
Reaktionen: allesmieter und Rafde

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Revolut gefällt mir immer besser(y)(y)

Heute um kurz vor 12 hab ich Geld nach N26 geschickt - und es kam gerade eben an - Absender ist MEIN NAME, und IBAN ist die persönliche LT-IBAN (y)

• Like
Reaktionen: rmol

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
499
33
Hannover
Ging bei mir gestern auch rasend schnell. Revolut -> ING Diba mit LT IBAN. So zwei, drei Stunden und dann war das Geld da.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Bei mir heute auch. Nur zurück geht eben aktuell nicht. Den Geldeingang könnte man als Beweis nehmen, dass man da auch Geld hinsenden kann. Nun muss nur noch die Diba überzeugt werden.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Also in meiner App steht:

"Don't forget to enter this reference" (Kein Betreff angegeben)
"Banks will process your transactions in 1-3 working days"
"Unique EUR current accounts are coming soon"

Eine LT-IBAN habe ich aber schon. Ich habe jetzt ohne Betreff überwiesen. War das jetzt richtig so?

Rafde

Reguläres Mitglied
10.07.2017
33
0
Zu deinem eignen Konto LT-iban sollte ohne betreff sein, betreff eingeben nur bei sammelkonto, so kenne ich das

• Like
Reaktionen: Andy2

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Also in meiner App steht:

"Don't forget to enter this reference" (Kein Betreff angegeben)
"Banks will process your transactions in 1-3 working days"
"Unique EUR current accounts are coming soon"

Eine LT-IBAN habe ich aber schon. Ich habe jetzt ohne Betreff überwiesen. War das jetzt richtig so?
Vermutlich hast du die App noch nicht aktualisiert.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Verschickt Revolut eigentlich eingeschrieben, oder als Standardbrief?

OllerLoewe

Aktives Mitglied
18.01.2017
134
65
Weiß jemand ob es möglich ist sein Revolut-Konto in England direkt in einer Filiale der Lloyds-Bank aufzuladen?
Man hat ja theoretisch ein eigenes Konto bei der Lloyds-Bank.
Und wie lange würde es dauern bis es gutgeschrieben ist?

Maarthok

Reguläres Mitglied
06.11.2016
40
3
Man hat kein eigenes Konto, die Konten laufen alle auf Revolut.

Auch die persönlichen Konten sind nur virtuell.

• Like
Reaktionen: hannoi75