ANZEIGE
ich habe bereits einige male meine DiPocket Karte von Revolut aus aufgeladen.
Seit gestern geht es nicht mehr. Der Service meinte ich hätte ein Limit überschritten, was bei ca. 50€ in den letzten Tagen kaum sein kann. Dann sollte ich eine KK, die ich zum aufladen genutzt habe aber später gelöscht habe wieder hinzufügen. Gesagt, getan, Service hat sich aus dem Chat verabschiedet, nur mein Problem nicht, der Versuch Dipocket aufzuladen endet mit der Meldung "Your payment was declined. Please contact support..." - eine Serviceanfrage dauert ca. 4h bis sie beantwortet wird, die Zeit wäre ja OK wenn das Ergebnis stimmen würde.
Seit gestern geht es nicht mehr. Der Service meinte ich hätte ein Limit überschritten, was bei ca. 50€ in den letzten Tagen kaum sein kann. Dann sollte ich eine KK, die ich zum aufladen genutzt habe aber später gelöscht habe wieder hinzufügen. Gesagt, getan, Service hat sich aus dem Chat verabschiedet, nur mein Problem nicht, der Versuch Dipocket aufzuladen endet mit der Meldung "Your payment was declined. Please contact support..." - eine Serviceanfrage dauert ca. 4h bis sie beantwortet wird, die Zeit wäre ja OK wenn das Ergebnis stimmen würde.