ANZEIGE
Müsste für die nächste Reise da noch ein paar Euro drauf kriegen - oder sind die im Insolvenzverfahren?
Der Gedanke kam mir auch schon. Und ich dachte ich könnte mich noch etwas am lodernden Feuer des venture capitals wärmen.
Müsste für die nächste Reise da noch ein paar Euro drauf kriegen - oder sind die im Insolvenzverfahren?
Geld vom übers Sammel Kto ist da, das über die iBan nicht, iBan habe ich Do. letzte Woche verschickt, Sammelkto. am Sonntag.
Wird Guthaben vom Sammelkonto getrennt vom IBAN Konto behandelt? Dachte das ist eine Position?
Sorry, Beitrag übersehen. Die konkreten Paragraphen mag ich jetzt nicht raussuchen, aber als Kurzfassung dürfte eines der Statements von Revolut vielleicht reichen:Äh, was für Regularien sollten das sein?
Die Funktion lautet "Disable magstripe payments" und der Schalter muss entsprechend "rosa" sein, um die Funktion zu aktivieren (=Magnetstreifen auszuschalten).Kurze GUI-Frage: Wenn ich im Reiter Cards im Abschnitt Security bin, wo ich magstripe payments abschalten will, in welche Stellung muss ich den Schalter ziehen, damit der magstripe "ausgeschaltet" wird? So dass der Abschnitt rosa ist und ein Häkchen am Symbol? Oder umgekehrt (alles grau)? Ich stehe gerade auf dem Schlauch und empfinde die GUI-Lösung als verwirrend uneindeutig ... .
Die Funktion lautet "Disable magstripe payments" und der Schalter muss entsprechend "rosa" sein, um die Funktion zu aktivieren (=Magnetstreifen auszuschalten).
Das habe ich jetzt auch gemacht, obwohl ich ein paar Verluste realisieren musste (der CHF wurde untypischerweise in den letzten Wochen deutlich billiger).Mal abwarten. Die paar Euro, die noch bei Revolut lagen habe ich aber erstmal sicherheitshalber Richtung Deutschland überwiesen ... auch als weiteren Geschwindigkeitstest
Beides natürlich durch deinen Dauer-Aufenthalt im Ausland bedingt...Wer das Forum liest könnte meinen, jeder testet nur. Ich hingegen nutze Revolut und setze im Monat ca 500 per MasterCard und 4k per currency exchange um...
Nächste Woche sollen (angeblich) persönliche EUR IBANs mit UK..... kommen.
Stimmt... Vielleicht sollte ich daher wöchentlich schreiben:Beides natürlich durch deinen Dauer-Aufenthalt im Ausland bedingt...