War die Revolut Card schon immer 5 Jahre gültig?
War die Revolut Card schon immer 5 Jahre gültig (17-22)?
In der App oder auf der Website? Ich kenne diese Fehlermeldung von der App, auf der Website habe ich es noch nicht probiert.Bei mir kommt bei Fidor Fehlermeldung "SEPA-Überweisung an diese IBAN derzeit nicht möglich"
Da wird wohl Fidor Probleme haben
In der App oder auf der Website? Ich kenne diese Fehlermeldung von der App, auf der Website habe ich es noch nicht probiert.
Ja, von Consors, Comdirect und Bunq habe ich kurz nach Einführung der LT-IBAN kleine Testbeträge erfolgreich überwiesen. Nachdem Du hier explizit von Fidor gesprochen hast, habe ich gerade einmal nachgeguckt und musste tatsächlich feststellen, dass meine 2 € vom 14. Juli auch noch nicht eingegangen sind.Aber um noch mal nachzufragen, hat jemand bis heute schon erfolgreich Geld auf das LT Konto überwiesen?
So, kurz bevor ich mir jetzt auch ein Revolut-Konto eröffne, noch mal kurz die Nachfrage, ob dies für mich das Richtige ist.
Aber um noch mal nachzufragen, hat jemand bis heute schon erfolgreich Geld auf das LT Konto überwiesen?.
Wieso lädst du nicht mit DKB Visa auf? Die geht doch als Debit durch bei Revolut?!Von N26 und bunq erfolgreich überwiesen.
Ich wurde vom Support jetzt aber wieder auf das Sammelkonto umgestellt. Ich nutze die DKB als Hauptkonto und die DKB führt derzeit keine Überweisungen an die LT-IBAN von Revolut aus.
Ich würde noch ein Backup ins Auge fassen.
Die Frage ist ja auch wo er im Ausland ist... In Ländern wie Frankreich, USA, etc. kann er mit der Revolut (Service Code 221) Probleme bekommen.
Klar, ich habe ja noch zwei "traditionelle" Kreditkarten, die DKB-Visa und zwei Debitkarten.
Ausland kann überall sein, viel Asien.
Das einzige, was mich noch etwas von Revolut abhält, sind Meldungen, dass Überweisungen nicht in jedem Fall ankommen. Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich über einen bestimmten Kanal einfach immer zuerst einen kleinen Betrag überweise und kontrolliere, ob der angekommen ist, bevor ich es mit einem grösseren Betrag mache?
Das ist als solche Pauschalaussage leider irreführend, wird hier aber immer wieder gesagt. Es hängt bei der DKB von der Kartennummer ab. Wenn sie mit 499897 beginnt, wird sie von Revolut als "Credit" erkannt und die Gebühr verrechnet.Wieso lädst du nicht mit DKB Visa auf? Die geht doch als Debit durch bei Revolut?!
Inzwischen ist CH wieder mit an Bord.Gibt es den Revolut in der Schweiz? War das nicht auf den EWR Raum begrenzt?
Wieso lädst du nicht mit DKB Visa auf? Die geht doch als Debit durch bei Revolut?!
Nimm einfach deine DKB VISA. Geht kostenfrei und macht keine Probleme
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Überweisung von Debitkarte ohne Gebühr, von Kreditkarte mit Gebühr? Und gewisse Kreditkarten werden als Debitkarten gerechnet?
Genau. Wobei von der Debitkarte nicht eine aktive "Überweisung", sondern eine "Kartenzahlung" erfolgt. Überweisungen an sich sind immer kostenfrei. Ach, und die Debitkarte muss Visa oder MasterCard sein. Die VPAY oder Maestro der deutschen Banken geht nicht.Habe ich das jetzt richtig verstanden? Überweisung von Debitkarte ohne Gebühr, von Kreditkarte mit Gebühr? Und gewisse Kreditkarten werden als Debitkarten gerechnet?
THB war aber ein ganz schlechtes Beispiel, Superrich tauscht gerade EUR Noten für 38,90THB.
...und die Debitkarte muss Visa oder MasterCard sein. Die VPAY oder Maestro der deutschen Banken geht nicht.