Konnte heute Problemlos und ohne Fee mein FerratumBank Konto bis auf das letzte Euro leeren . @Revolut.Welche Kreditkarten werden denn von Revolut als Debitkarten erkannt?
Ob der Kurs super war, weißt du erst im September.Konnte heute Problemlos und ohne Fee mein FerratumBank Konto bis auf das letzte Euro leeren . @Revolut.
Auch gleich zu einen super Kurs nach USD getauscht, für meine USA Reise im September.
Stimmt. Ich meine jetzt im Bezug wie er die letzten Monate war (die letzten Wochen mal ausgenommen).Ob der Kurs super war, weißt du erst im September.
Transfer von Sonntag ist heute bei consorsbank eingegangen. Naja.
Ja, die Delays sind vorbei. Gegen 15:00 Uhr von Revolut war gegen 17:15 bei N26.Mit Revolut Premium (Turbo Transfer): Gestern um 17:30 Uhr überwiesen, heute Mittag auf dem (deutschen) Konto.
Turbo Transfer gibts in EUR übrigens nicht mehr.
Ich habe nochmal nachgehakt: "Sorry - still investigating."Warte jetzt seit einer Woche auf die Gutschrift der Überweisung auf die LT iBan - Überweisungen der alten Art (Lloyds Bank Sortcode) sind alle innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben worden.
Ich habe nochmal nachgehakt: "Sorry - still investigating."
Von dort aus lade ich die Revolut Card immer nach Bedarf auf.
Sehr sinvoll finde ich diese Karte auch für leute die öffters überall auf dem Kontinent unterwegs sind. (Montage etc.) Die können dann einfach in dem Zeitraum ein Konto in der dort üblichen Währung führen und die Gelder immer zwischen den Währung so hin und her schieben wie Sie es brauchen.
Ich will dir ja nicht blöd kommen oder so. Aber warum diese hin und her Überweiserei... Kreditkarten gibts doch wie Sand am Meer.
Muss man nicht weit schauen:Und wieviel Länder auf dem Kontinent haben denn noch eine eigene Währung?
THB war aber ein ganz schlechtes Beispiel, Superrich tauscht gerade EUR Noten für 38,90THB.Aktueller Echtzeit Wechselkurs für USD = 1€ = 1,1696USD / 1 € = 38,3809THB. Wenn du wo anders solche Kurse bekommst und zwischen den Währungen ohne wirklichen Verlust hin und her wechseln kannst dann sag mal wo.
THB war aber ein ganz schlechtes Beispiel, Superrich tauscht gerade EUR Noten für 38,90THB.
THB war aber ein ganz schlechtes Beispiel, Superrich tauscht gerade EUR Noten für 38,90THB.
Aber um noch mal nachzufragen, hat jemand bis heute schon erfolgreich Geld auf das LT Konto überwiesen? .
Ja, mehrfach.
Von welcher Bank sendest du denn?
Fidor.........
Bei mir kommt bei Fidor Fehlermeldung "SEPA-Überweisung an diese IBAN derzeit nicht möglich"
Da wird wohl Fidor Probleme haben