• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
ANZEIGE
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Revolut ist für mich nicht lebensnotwendig. Wenn die Party eines Tages vorbei ist, dann ist sie eben vorbei. Bis dahin nehme ich mit was geht und freue mich darüber. 😂

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Ganz genau. Gehe aber auch davon aus, dass Sie einem zahlenden Metal Revolut Kunden weniger schnell kündigen als einem mit gratis Standard Konto.
Du hast mich falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich nciht auf ds Kündigen durch Revolut, sondern um den weniger schlechten Support im Chat. Mit kostenpflichtiger Karte wirst Du "schneller" bedient.

• Like
Reaktionen: coppath

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Revolut hat mir nun gekündigt, weil ich nach deren Aufforderung keine Unterlagen eingereicht hatte. Das Konto hatte ich früher für MS verwendet, in den letzten sechs Monaten aber gar nicht mehr. Habe sogar einige Amazon-Zahlungen drüber laufen lassen.
Früher hat Revolut einem nicht gekündigt, wenn man mal keine Unterlagen eingereicht hatte.

• Wow
Reaktionen: Thiesi

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.181
3.130
ZRH
Ein Backlog von min. 6 Mt.
Wer die Karte heisslaufen lassen will, kann das nun (min.) 6 Mt. lang tun...

Warum hast Du keine Unterlagen eingereicht? Extensiver Request oder einfach keine Lust?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.251
4.508
GRQ + LID
Ja, da werden mehrere Faktoren ein Rolle spielen. Und die Rolle des zahlenden Kunden spielt gewiss eine nicht unbedeutende Rolle.
Das würde dann heissen dass profitabele Kunden weniger schnell rausgeschmissen werden von der Compliance? Ich glaube das kaum, denn Beihilfe bei Geldwäscherei ist im Allgemeinen sehr profitabel für Banken, sei es als Mehrwertsteuerkarussell, bares Geld oder Überweisungen in aller Welt. Selbst Verluste von 50-60% werden von Drogenhändler, Hehler und Terroristen lächend im Kauf genommen wenn das Geld nachher frei eingesetzt werden kann. Auch 1.000 Geldesel mit Revolut Premium wären kein Problem.

Ich glaube eher, dass die meisten nicht auffallen weil sie in einem guten Gegend wohnen, europäische Namen haben und dito äusserliches Erscheinen.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
50
43
Mich würde dennoch einmal interessieren, wie man mehrere Revolut Konten anlegen kann?! Wird bei mir direkt abgelehnt.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.522
1.035

reiseratte

Aktives Mitglied
15.03.2022
192
86
Hat noch jemand das Problem, dass seit heute bei Bezahlungen mit der RevolutMastercard z.B. per Paypal der Betrag in USD angegeben wird? Wie bekomme ich denn diese Kuh vom Eis? Konto ist in EUR. Das hab ich bisher nie gehabt.
Hast du mal die Karte in der App oder Browser auf EUR gestellt?
Bei mir funktioniert das nicht, im Browser steht danach zwar EUR, wenn ich mich aber neu einlogge ist das wieder auf USD gestellt.

claas.roe

Reguläres Mitglied
08.11.2019
72
37
Hast du mal die Karte in der App oder Browser auf EUR gestellt?
Bei mir funktioniert das nicht, im Browser steht danach zwar EUR, wenn ich mich aber neu einlogge ist das wieder auf USD gestellt.
Ich hatte das auch. Hab die Karte entfernt und wieder neu hinzugefügt. Seitdem behält er die Währung EUR bei. Hatte sich bei mir auch selbstständig auf USD gestellt.

• Like
Reaktionen: reiseratte

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.313
1.578
Mal was banales.
Stellt sich unter iOS seit dem letzten Update das App-Icon immer auf das "Standard-Icon" zurück?