ANZEIGE
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Revolut ist für mich nicht lebensnotwendig. Wenn die Party eines Tages vorbei ist, dann ist sie eben vorbei. Bis dahin nehme ich mit was geht und freue mich darüber.
Du hast mich falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich nciht auf ds Kündigen durch Revolut, sondern um den weniger schlechten Support im Chat. Mit kostenpflichtiger Karte wirst Du "schneller" bedient.Ganz genau. Gehe aber auch davon aus, dass Sie einem zahlenden Metal Revolut Kunden weniger schnell kündigen als einem mit gratis Standard Konto.
Habe sogar einige Amazon-Zahlungen drüber laufen lassen.
Und was wollten sie haben?Revolut hat mir nun gekündigt, weil ich nach deren Aufforderung keine Unterlagen eingereicht hatte.
Das würde dann heissen dass profitabele Kunden weniger schnell rausgeschmissen werden von der Compliance? Ich glaube das kaum, denn Beihilfe bei Geldwäscherei ist im Allgemeinen sehr profitabel für Banken, sei es als Mehrwertsteuerkarussell, bares Geld oder Überweisungen in aller Welt. Selbst Verluste von 50-60% werden von Drogenhändler, Hehler und Terroristen lächend im Kauf genommen wenn das Geld nachher frei eingesetzt werden kann. Auch 1.000 Geldesel mit Revolut Premium wären kein Problem.Ja, da werden mehrere Faktoren ein Rolle spielen. Und die Rolle des zahlenden Kunden spielt gewiss eine nicht unbedeutende Rolle.
Neee, nur Anfänger nutzen Amazon für die Visa-Aktionen20 15Cent-Aufladungen pro Visa-Karte?
Weiß ich nicht, ich wusste nicht mal mehr die Handynummer, die zum Account gehörteUnd was wollten sie haben?
This onekeine Lust?
Was nutzen Fortgeschrittene?Neee, nur Anfänger nutzen Amazon für die Visa-Aktionen
Amazon Visa mit Zwinker-Smiley.Was nutzen Fortgeschrittene?
Ich wäre ja froh, wenn er mich endlich in Ruhe ließe, ...der ihn nach langer Zeit der Ruhe mal wieder
@Bobo81Mich würde dennoch einmal interessieren, wie man mehrere Revolut Konten anlegen kann?! Wird bei mir direkt abgelehnt.
Schreibe ich dir per PNMich würde dennoch einmal interessieren, wie man mehrere Revolut Konten anlegen kann?!
Warum nicht einfach die Schnauze halten und das Gemüt etwas abkühlen?Warum die Ankündigung?
Warum die Ankündigung?
Eben.Warum nicht einfach die Schnauze halten und das Gemüt etwas abkühlen?
Wenn Du nicht mehrere Revolut Konten willst/brauchst, dann musst Du nicht weiter kommentieren oder gar lesen. Es geht um Revolut, nicht um dich.
Hast du mal die Karte in der App oder Browser auf EUR gestellt?Hat noch jemand das Problem, dass seit heute bei Bezahlungen mit der RevolutMastercard z.B. per Paypal der Betrag in USD angegeben wird? Wie bekomme ich denn diese Kuh vom Eis? Konto ist in EUR. Das hab ich bisher nie gehabt.
Ich hatte das auch. Hab die Karte entfernt und wieder neu hinzugefügt. Seitdem behält er die Währung EUR bei. Hatte sich bei mir auch selbstständig auf USD gestellt.Hast du mal die Karte in der App oder Browser auf EUR gestellt?
Bei mir funktioniert das nicht, im Browser steht danach zwar EUR, wenn ich mich aber neu einlogge ist das wieder auf USD gestellt.
Ja, bei mir leider auch.Mal was banales.
Stellt sich unter iOS seit dem letzten Update das App-Icon immer auf das "Standard-Icon" zurück?
Danke scheint tatsächlich zu funktionieren!Ich hatte das auch. Hab die Karte entfernt und wieder neu hinzugefügt. Seitdem behält er die Währung EUR bei. Hatte sich bei mir auch selbstständig auf USD gestellt.