• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
ANZEIGE
Im Frühjahr 2023 kommt Revolut Ultra man kann sich auf die Warteliste setzen man muss von Revolut eingeladen werden mann erfährt dann ob man eingeladen wurde oder nicht

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Hast du mal die Karte in der App oder Browser auf EUR gestellt?
Bei mir funktioniert das nicht, im Browser steht danach zwar EUR, wenn ich mich aber neu einlogge ist das wieder auf USD gestellt.
Es steht das es auf Euro geändert wurde bleibt aber auf USD man kann aber einstellen das nicht von PayPal umgerechnet wird Sondern von der Hausbank PayPal hat ein schlechteren Kurs Revolut nimmt den Interbanken Kurs nur am Wochenende muss man. Eine Gebühr Zahlen oder man kann PayPal Anrufen dann stellen die es von USD auf Euro um
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke scheint tatsächlich zu funktionieren!
Ja das Habe ich auch schon und auch schon auf Euro umgestellt aber ich glaube das es Irgend wann wieder in USD wahr

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.883
4.660
Paralleluniversum

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Und was kann das? Außer 5%?
Es Steht nur da Mann hat Hochwertige Exklusiv Leistungen Welche hat Revolut noch nicht Verraten muss Mann muss abwarten nur die haben Revolut Ultra die von Revolut eingeladen werden man. Kann sich auf die Warteliste setzen und schauen ob Mann eingeladen wid

Mann weiß nicht ob Revolut vorher bekannt gibt welche Exklusiv Leistungen das ist die 5% gibt es nur für die die auf der Warteliste Stehen die Eingeladen Wurden Aber nur im Ersten Monat

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.883
4.660
Paralleluniversum
Es Steht nur da Mann hat Hochwertige Exklusiv Leistungen Welche hat Revolut noch nicht Verraten muss Mann muss abwarten nur die haben Revolut Ultra die von Revolut eingeladen werden man. Kann sich auf die Warteliste setzen und schauen ob Mann eingeladen wid

Mann weiß nicht ob Revolut vorher bekannt gibt welche Exklusiv Leistungen das ist die 5% gibt es nur für die die auf der Warteliste Stehen die Eingeladen Wurden Aber nur im Ersten Monat
Ich setze mich doch nicht auf eine langweilige Warteliste, wenn ich nicht weiß, worum es geht. Geht ja nicht ums iPhone 15 ;)

• Like
Reaktionen: Alleinzuhaus

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.883
4.660
Paralleluniversum
Mal eine Frage von mir:
Hat sich jemand mit den Versicherungsbedingungen beschäftigt, die bei der Metal zur Verfügung stehen?
Da ist ja eine Gepäck- und Verspätungsversicherung dabei.
Ich finde im Kleingedruckten nichts über die Notwendigkeit des Karteneinsatzes zur Bezahlung der Flüge (im Gegensatz zu Amex Platinum). Übersehe ich etwas?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.249
4.508
GRQ + LID
Und was kann das? Außer 5%?
Und da steht:
You will be entitled to earn 5% of cashback on all eligible transactions you carry out (subject to these Promotion Terms) under your Revolut Ultra Plan during the Cashback Period. The maximum amount you can earn in the form of a cashback is the equivalent to the Ultra Plan monthly fee.
Also nicht mehr als eine kleine Spielerei.
Das Karussell des Lebens eben :)

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Muss man Abwarten wenn es da ist um zu sagen ob es gut ist oder nicht in der App Steht bei Was ist das Ultra es ist dein Ticket in eine Welt der Exzellenz vom erstklassigen Reisen bis hin zu Hochkarätige Investitionen ganz zu schweigen von allen Vorteilen, die auf deinen Lebenstoll zugeschnitten ist

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
Naja, so prall ist das nicht.

“The maximum amount you can earn in the form of a cashback is the equivalent to the Ultra Plan monthly fee.”

Damit stellen die 5% Cashback, für mich keinen großen Anreiz dar. Da kann ich nur müde darüber lächeln.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.883
4.660
Paralleluniversum
Naja, so prall ist das nicht.

“The maximum amount you can earn in the form of a cashback is the equivalent to the Ultra Plan monthly fee.”

Damit stellen die 5% Cashback, für mich keinen großen Anreiz dar. Da kann ich nur müde darüber lächeln.
Ist bei der Metal ja auch so. Maximal die ‚monthly fee‘.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich habe mich Mal auf die Warteliste gesetzt das heißt ja nicht das man dann auch das Ultra bekommt Mann muss von Revolut eingeladen werden interessant ist wer von Revolut eingeladen wird bestimmt die Mailen Sammler die 20 K und mehr aufladen 🤣

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.238
6.132
SNA
Ich habe mich Mal auf die Warteliste gesetzt das heißt ja nicht das man dann auch das Ultra bekommt Mann muss von Revolut eingeladen werden interessant ist wer von Revolut eingeladen wird bestimmt die Mailen Sammler die 20 K und mehr aufladen 🤣
Stronzo wird dich schon an der Warteschlange vorbeischleusen.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.522
1.035
Wieso musst du auf die Warteliste?
Dachte du bist VIP-Kunde?

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Hat er Metall nicht von Stronzo lebenslänglich kostenlos erhalten?🤣
Ich hatte Ja Premium Kostenlos bekommen da gab es die Metal Mitgliedschaft noch nicht ich habe Selber auf Metal geändert auch die habe ich Kostenlos und wenn Ich vom Herrn Storonsky Ultra bekomme habe ich auch dies Kostenlos der Herr Storonsky wird sich doch nicht lumpen lassen der Wird doch seinen besten Kunden Ultra geben. 🤣

• Haha
Reaktionen: Hotel

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.181
3.130
ZRH
@Hotel macht einen guten Punkt. Nicht weil Stronzki Dir lifelong metal nicht mehr geben wollte, sondern weil einer systembedingten Umstellung auf Ultra und ggf. wieder zzrück es schlicht und einfach rausfällt.
Ob Du jetzt noch "metal for life"-würdig bist (aus Revolut Sicht), weiss wohl nur Revolut.

• Like
Reaktionen: Hotel

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich habe mit dem Herrn Storonsky gesprochen der Sagte ich brauche mich nicht auf die Warteliste Setzen ich bin eine der Wenigen Kunden der Ultra bekommt und ich sogar Gratis mit echter Kreditkarte & Deutscher IBAN 🤣

• Haha
Reaktionen: schauschun und BR 612

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Ich habe mit dem Herrn Storonsky gesprochen der Sagte ich brauche mich nicht auf die Warteliste Setzen ich bin eine der Wenigen Kunden der Ultra bekommt und ich sogar Gratis mit echter Kreditkarte & Deutscher IBAN 🤣
Du musst ja echt Vollzeit Gratis Werbung für Revolut designen/machen oder massenhaft rentable Neukunden für Revolut werben, warum sonst sollte Revolut dir sowas schenken? Ich meine, so einfach kann man doch eigtl. gar nicht mit dem CEO einer großen Quasi-Bank sprechen....