ANZEIGE
Du glaubst doch nicht ernsthaft, was diese Person so von sich gibt, oder? Ich halte Kevin für einen Meister der profanen Satire.(…) so einfach kann man doch eigtl. gar nicht mit dem CEO einer großen Quasi-Bank sprechen....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, was diese Person so von sich gibt, oder? Ich halte Kevin für einen Meister der profanen Satire.(…) so einfach kann man doch eigtl. gar nicht mit dem CEO einer großen Quasi-Bank sprechen....
Auf Deutsch oder Englisch?Ich habe mit dem Herrn Storonsky gesprochen der Sagte ich brauche mich nicht auf die Warteliste Setzen ich bin eine der Wenigen Kunden der Ultra bekommt und ich sogar Gratis mit echter Kreditkarte & Deutscher IBAN
Tatsächlich, ist ja ein Ding........
Du musst ja echt Vollzeit Gratis Werbung für Revolut designen/machen oder massenhaft rentable Neukunden für Revolut werben, warum sonst sollte Revolut dir sowas schenken? Ich meine, so einfach kann man doch eigtl. gar nicht mit dem CEO einer großen Quasi-Bank sprechen....
Ich eigentlich auch.Du glaubst doch nicht ernsthaft, was diese Person so von sich gibt, oder? Ich halte Kevin für einen Meister der profanen Satire.
Bestimmt ein Montblanc..........und ein Kugelschreiber erhalten.
Mit dem Aufkleber kann Mann sich den Mund zukleben wenn man draußen Rumläuft liest Jeder Revolut gute Werbung für Herr StoronskyMan man man … Ultra-Mitgliedschaft, echte Kreditkarte, Pullis, Kulis und sogar noch Aufkleber! Die bei Revolut haben‘s echt drauf. Die Euphorie ist ansteckend. Vielleicht sollte ich doch sofort mein nachhaltiges Klima-Konto kündigen und Revolut zu meinem Haupt- und Gehaltskonto machen?
Die lang ersehnte VISA-Debitkarte im schmucken -Design nebst nachhaltig gestricktem Hanf-Pulli mit #geldverbesserer Aufdruck lassen noch immer auf sich warten.
Ohje.... Es reicht doch aus, wenn du im Sommer mit Revolut T-Shirt durch die Gegend läufst.Mit dem Aufkleber kann Mann sich den Mund zukleben wenn man draußen Rumläuft liest Jeder Revolut gute Werbung für Herr Storonsky
Über Kevin kann Revolut sich mit Sicherheit noch eine vollkommen neue Klientel erschließen, die bislang noch von keiner Bank in den Focus genommen wurde.Ohje.... Es reicht doch aus, wenn du im Sommer mit Revolut T-Shirt durch die Gegend läufst.
In welche Sauna geht ihr denn so mit Herrn Stroronsky? Ist die Sauna auch groß genug für alle interessierte Foristen? Das letzte mal als ich ihn (vor rd. 5 Jahren in Berlin) traf lagen nur blanko Debitkarten rum, das war aber auch nicht in einer Sauna.Ob es auch Kondome mit dem Revolut Logo als Aufdruck gibt?
Ja.Servus beisammen,
ist es möglich mit Revolut Termin Überweisungen zu machen?
Ja.Servus beisammen,
ist es möglich mit Revolut Termin Überweisungen zu machen?
Überweisungen von meinem Swissquote Konto auf Revolut dauern bei mir immer 1 Bankarbeitstag d.h. es wurde bisher niemals am selben Tag gebucht, sondern erst am darauf folgenden Tag.Eine Frage an CH-Kunden: Wie lange dauert bei euch die Aufladung des Revolut-Kontos via Überweisung?
Ein kleiner Test von gestern Abend zeigt etwas merkwürdiges: Ich und +1 haben zur gleichen Zeit eine Überweisung von unseren jeweiligen privaten Konten (beide Credit Suisse) auf Revolut (die ebenfalls Credit Suisse nutzen) ausgeführt. Bei +1 wurde der Betrag bereits in der Nacht gutgeschrieben, bei mir wurde der Betrag noch nicht gutgeschrieben.
Ich lade nur selten via Überweisung auf (CS -> CS), aber zufälligerweise gerade vorgestern. Gemäss Revolut war der Betrag am Folgetag 01:02 Uhr verfügbar.Eine Frage an CH-Kunden: Wie lange dauert bei euch die Aufladung des Revolut-Kontos via Überweisung?
Ein kleiner Test von gestern Abend zeigt etwas merkwürdiges: Ich und +1 haben zur gleichen Zeit eine Überweisung von unseren jeweiligen privaten Konten (beide Credit Suisse) auf Revolut (die ebenfalls Credit Suisse nutzen) ausgeführt. Bei +1 wurde der Betrag bereits in der Nacht gutgeschrieben, bei mir wurde der Betrag noch nicht gutgeschrieben.
Okay habe es in der App gefunden, ist anscheinend nicht über PC verfügbar?Ja.
Setting up a Standing Order or a Recurring Transfer | Revolut
Get the answers you need for any issues or questions you may havehelp.revolut.com
Keine Ahnung. Benutze für Revolut ausschließlich die Mobile App.Okay habe es in der App gefunden, ist anscheinend nicht über PC verfügbar?
Ich gehe davon aus das du allein zuhaus bist? Revolut bietet die Option über Browser zb. PC oda Laptop an daher währe es wünschenswert alle Funktionen zu nutzen, auch wenn du als Held alles über Smartphone nutzt?Ich habe noch nie Revolut Über PC genutzt eigendlich wurde Revolut für Smartphone gemacht wenn ich ein Konto über PC nutzen will gehe ich nicht zu Revolut sondern zu einer Filialbank da habe ich Online Banking
Ich lade mein Revolut Konto immer Über Bunq auf und das Bunq Konto Über Revolut geht immer in SEPA Transfer Echtzeit Überweisung alles in einer Sekunde Da
Ja, so macht das Sinn...wenn ich ein Konto über PC nutzen will gehe ich nicht zu Revolut sondern zu einer Filialbank