ANZEIGE
Berücksichtigen muss man natürlich, dass die Meilensammler in diesem Thread gemessen an der Gesamtzahl der Revolut Kunden eine kleine Spezialklientel darstellen.Das würde ich so nicht sagen. Klar steht das Meilen Sammeln im Vordergrund aber nicht jeder dreht hier das ganz große Rad und benutzt Revolut ausschließlich dafür. Ich finde die virtuellen Einwegkarten bspw. sehr gut. Die habe ich schon oft eingesetzt wenn ich KK Daten eingeben muss und nicht genau einschätzen kann wie vertrauenswürdig der Dienstleister ist.
Die Vaults finde ich auch sehr interessant weil man sich damit auf einfache Art Unterkonten schaffen kann.
Mir würde Revolut fehlen wenn ich es gar nicht mehr verwenden könnte. Momentan ist es mein Ausgabenkonto. Aber, so ehrlich muss man auch sein: die Nutzung würde wahrscheinlich deutlich zurück gehen wenn es keine Meilen / Cashback mehr dafür gäbe.
Ohne Meilen hätte dieser Thread auf der anderen Seite vermutlich erst 5000 Posts und nicht die aktuell bestehenden 25000.
So muss man ab ca.2018 die Posts die nichts mit Meilen zu tun haben mühsam herauspicken.
Meilen sind in diesem Thread einfach dass unangefochtene Thema Nr.1.
Aber wie gesagt hat das nichts mit der Realität außerhalb des VFT zu tun.
Und ja, auch ich bin seit 2016 zufriedener Revolut Kunde und schätze dieses Konto mit seinen speziellen Möglichkeiten (auch ohne Meilen).
Ans Meilensammeln bin ich übrigens erst über diesen Thread gekommen und das hat mir in den letzten Jahren eine Menge Geld eingebracht.